22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Wie ein Absteiger!!! Und das vollkommen zurecht!


    Heute geht das Ding ganz klar auf Ruthenbeck.
    Komplett falsche Aufstellung.


    Willkommen 2. Liga. Danke das war’s!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Unfassbar.
    Ich bin jetzt sogar für meinen Unfall dankbar, der mich das nicht hat live in FFM erleben lassen.


    Das #machetfc hätten sie den Spielern mal zeigen sollen.


    Lächerlich!!!!

  • Mir auch, aber der Trainer ist Chefe!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt endlich Lehmann raus und Koziello rein...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • widerliche Penner. So Versager habe ich selten gesehen!!! Der Trainer ist auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Lehmann ist so schlecht und darf wieder spielen! Warum??????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe die Fernbedienung weggeworfen und vorher ausgemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruthenbeck ist bei mir auch unten durch.


    Spielt mit Lehmann und Özcan, die können machen was sie wollen. Warum nicht unser Neuer?


    Ist doch scheiße

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Herr Veh...bitte planen Sie eine schlagkräftige Truppe für Liga zwei....und steigen Sie mit 11 Fußballern auf.....!! Die kicken können!


    Hier ist nix mehr zu retten für uns!

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    RUTHENBECK RUTHENBECK RUTHENBECK


    RUTHENBECK RUTHENBECK RUTHENBECK


    RUTHENBECK RUTHENBECK RUTHENBECK


    RUTHENBECK RUTHENBECK RUTHENBECK

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Absteiger halt, völlig irre wie man nach dem Ausgleich so naiv spielen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat jetzt jeder gesehen das Mathias Lehmann KEINEN positiven Effekt auf unser Spiel hat, auch nicht für die Defensive?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herr Veh...bitte planen Sie eine schlagkräftige Truppe für Liga zwei....und steigen Sie mit 11 Fußballern auf.....!! Die kicken können!


    Hier ist nix mehr zu retten für uns!

    hat mit koziello doch einen interessanten Mann geholt ... bringt nur nix wenn man einen blinden als Trainer hat