22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Komm noch 2-3 für Frankfurt...das die Pappnase mal merkt was für ne scheisse der da auf den Rasen gezaubert hat.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wie ein Absteiger!!! Und das vollkommen zurecht!


    Heute geht das Ding ganz klar auf Ruthenbeck.
    Komplett falsche Aufstellung.


    Willkommen 2. Liga. Danke das war’s!

    Das Ding geht auf die Spieler. Die sind es, die einfach scheiße sind und es verbocken! Sollen sich am besten direkt verpissen! Noch nie war ein Abstieg von uns peinlicher.

  • wer noch rechnet ist selbst schuld, wir machen es uns ja selbst schwer, wer keine punkte holt, braucht nicht auf die anderen schauen


    ffm hat zwar einen lauf aber wie wir us die gegentore einfangen, ist nicht norma, und lehmann im mf geht gar nicht, wo ist da die konsequenz, ruthe als trainer hatte anfängerglück und hat dann die stögervariante gewählt, alles nur noch zum kotzen

  • Verstehe ich auch nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die drei frankfurter tore sind aber auch von der marke "glück des tüchtigen". Da war nichts toll rausgespielt. Der eine springt einfach hoch, dem nächsten fällt der ball vor die füße und der dritte hält blind drauf. Die hinrunde ist zurück. Bin ich froh wenn diese dreckssaison vorbei ist.

  • Ganz ehrlich, nach heute dürfte klar sein das unser aller grösstes Problem mal wieder am Rand steht und gefeuert gehört - so schnell wie möglich!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • jetz ne ehrlich Antwort bitte, war Horn wirklich chancenlos bei den Toren?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das war es!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:
    machett glebe ich trotzdem drauf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaa klar jetzt ist Ruthenbeck ist so schlecht vor 2 Wochen sah das noch anders aus.


    Hoffenheim 3:1 zum Glück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!