22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Das ändert nichts mehr an den Tatsachen!


    WIR wissen wer nicht aufs Feld gehört nur unser Trainer weiß es nicht. WIR wissen wer und wann man Leute bringen muss, unser Trainer offensichtlich nicht.
    Und wenn es SO offensichtlich ist, das "Fans" besser sind als der Trainer, dann gehört der mann vor die Tür gesetzt. Denn was der macht ist unterirdisch.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Koziello direkt 2 fatale Ballverluste, kein Wunder wieso der nicht spielt.

  • Mmh naja also was ich bisher von Koziello sehe ist auch alles andere als toll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute macht mal halblang.
    Der Mann hat hier einen rekordverdächtigen Trümmerhaufen übernommen.


    Die Idee mit richtig körperlichem Spiel gegen FFM zu wollen ist nachvollziehbar.
    Der Mann kann am wenigsten für den Kader und Zustand der Mannschaft.
    Das Kind aus Nizza ist nicht der Grund warum wir hinten liegen.

  • Das ändert nichts mehr an den Tatsachen!


    WIR wissen wer nicht aufs Feld gehört nur unser Trainer weiß es nicht. WIR wissen wer und wann man Leute bringen muss, unser Trainer offensichtlich nicht.
    Und wenn es SO offensichtlich ist, das "Fans" besser sind als der Trainer, dann gehört der mann vor die Tür gesetzt. Denn was der macht ist unterirdisch.

    Ich muss dir leider heute Recht geben.
    Die Niederlage heute geht zum Großteil mit auf die Kappe des Trainer.
    Heute war ein Punkt drin. Das hätte geholfen. Vor allem für die Moral.
    So ist es ein Schlag in die Fresse :pouting_face:

  • Horn ist auch daneben

    Ist im Sommer auch weg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn man 4 : 1 hinten liegt, und dann rein kommt, was oll man da noch machen, ruthe hätte zur hz wechsen sollen, aber nein, lehmann steht immer auf dem platz, ist als ob wir mit 10 mann spielen, allles vor dem spie nur dumme sprüche, wenn wir nicht mal einen überraschenden punkt holen, kommen wir da eh nicht mehr raus.

  • Es ist doch einfach so - der FC gehört in Liga zwei!
    Noch mehr als der HSV und Bremen.


    Das kommt dabei raus wenn man Jahrelang Stögerscheiße duldet wegen erträglicher Punktquote.
    Wir haben in dieser Ära nicht in einer Saison so gespielt, dass sich wegen Fußball der Weg ins Stadion gelohnt hätte.

  • Hatten die nicht noch ein Spiel in der Woche???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.