22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Ach. Wie viele Kommentare hier ist auch das Spiel. Armselig und diletantisch.


    Aber wurscht, war einer der größten Optimisten, aber das war es wohl. Noch die anderen Spiele abwarten, aber es wird eng..

  • Es steht und fällt eben mit dem Trainer und dessen Spielphilosophie.
    Schaut euch Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim und Leipzig an.


    Unterschiedliche finanzielle Ausgangssituation aber vorwärtsgewandter Fußball mit Idee und entsprechender Kaderstruktur.
    Statt widererwachtem Riesen in Köln kommt dann halt doch die bittere Realität nachdem man sich auf Lorbeeren wie der
    Bittencourt Verpflichtung ausgeruht hat.


    Letzte Saison hätte ein Trainer wie Nagelsmann in Köln anheuern müssen und 4-5 Schlüssel Spieler ersetzt werden sollen.
    Den Rute jetzt hier zu zerrupfen ist komplett daneben - Hut ab das er sich die Scheiße überhaupt antut.


    Bereits in der Vorbereitung in Steinbach konnte man sehen, dass diese Saison Abstiegspotential hat - da war Freddy gegen einen 5 Ligisten schon mit Abstand schwächster Mann von ALLEN.

  • Hatten die nicht noch ein Spiel in der Woche???

    Ja, aber sie mussten nix tun - Mainz hat sich selbst abgeschossen so wie wir heute auch

  • Hier wird ein Spieler nach gefühlt 2 Minuten schon rund gemacht in seinem ersten Spiel, also mache sind echt nicht mehr Herr ihrer Sinne

    Wo habe ich ihn rund gemacht? :thumbs_up:
    Da steht lediglich, dass es mich nicht wundert wenn er auf der Bank sitzt, nach den beiden Situationen die beinahe zu einem Gegentor geführt hätten.

  • Ich finde, dass die Jungs das heute echt gut gemacht haben. Sieht man mal von den 90 Minuten, dem Fußball, dem Abwehrverhalten, dem Angriffsverhalten, der Aufstellung, der Auswechslungen und allem anderen ab, was sonst noch passiert ist.

    Bei der Rückkehr am GBH warttet dann der Burgerwagen und das Bierzelt zur Belohnung :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Göööötze 2:0 wenigstens spielt der Rest mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schade Simon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, und das schlimme ist, das es wohl vermeidbar war... So stark war Frankfurt auch nicht.


    Aber das schöne ist, nächstes Jahr um die Zeit spielen wir um den Aufstieg und alles ist vergessen
    :face_with_tongue:
    Kölle alaaf

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Wer jetzt meint, es würde eng, ist gerade erst aus einer anderen Dimension oder Galaxie hier bei uns gelandet, oder ? Hier wird gar nichts mehr eng außer meinem Kragen vor Wut.
    Mit 6 Punkten in einer Halbserie steigt auch der FC Bayern ab. So ein Quark Mann!

  • Risse hätte von Beginn an spielen müssen für Lehmann. Öczan auf die 6 und Zoller für Cordoba. Dazu Hector auf rechts und Horn links.

  • Tja, die Eintracht heute in fast allen Belangen besser und damit verdienter Sieger der Partie. Aufstellung und Einstellung waren heute nicht richtig bei uns. Das haben die abgezockten Frankfurter heute ausgenutzt und uns deutlich gezeigt, wo unsere Schwächen liegen. Sobald der Ball über die Außen in unseren Strafraum kommt, wird es brandgefährlich und führt oft zum Erfolg. Auch wenn Frankfurt sowas wie die Mannschaft der Stunde ist, wenn wir in der BuLi bleiben wollen, dann muss man dort anders auftreten. Das ist uns heute aber nur phasenweise gelungen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo