22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • die laberei von endspieen, welche hat der fc denn schon je gewonnen,


    arbeiten rackern, wer nicht rennt, raus, wer den spielaufbau stört, da zu langsam raus, mf ist wie altherrentruppe, abwehr, die hatten wir mal, da würde ja maroh noch besser aussehen, schnelle lv, wie horn rechts wie klünter, aber nein sörensen ist ja unser topabwehrmann, und auch joni macht das spiel eher langsam, konter auszuspielen, kann man nicht üben,


    die spiele werden immer weniger und besserung nicht insicht,

  • Timo Horn zeigt bei allen Gegentoren keine Reaktion und schaut einfach nur zu wie der Ball ins Tor rollt. Der hat keine Lust mehr und das schon seit langen. So einen schlechten Torhüter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Probleme bei hohen Bällen, keine Strafraumbeherschung und jetzt keinen Bock mehr sich zu bewegen. Auf die bank mit dem und dann verkaufen.

    Die Paraden, die ein 6 oder 7:2 verhindert haben, hast du aber schon gesehen, oder?


    Er ist sicher nicht so riesig wie ihn viele hier sehen, aber Timo sehe ich hier höchstens beim 1:0 als Schuldigen....

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Es sind immer noch 7 Punkte auf Platz 16 also ganz ruhig! Man muss nur 2-3 Siege mal am Stück einfahren was ja möglich ist und du bist dran da Mainz und der HSv gar nichts bringen.

    Was bringen wir denn?
    Die letzten 3 Spiele nicht mehr viel.
    Der Trainer passt sich mit seinen Aufstellungen dem schlechten Niveau der Hinrunde an.
    So kannst du keine Euphorie entfachen.
    Die anderen Mannschaften die vor uns stehen sind froh dass es uns gibt. Denn so haben die auf jeden Fall schonmal eine Mannschaft hinter sich.

  • Keine Aussenverteidiger
    Keine Flügelspieler
    Kein spielstarker 6er
    Kein 10er sowieso
    Kein Mumm, keine Schnelligkeit


    Es wurden einfach zu viele Spieler auf falsche Positionen gesetzt. Sorry, das hat der Trainer heute verbockt.

  • Es sind immer noch 7 Punkte auf Platz 16 also ganz ruhig! Man muss nur 2-3 Siege mal am Stück einfahren was ja möglich ist und du bist dran da Mainz und der HSv gar nichts bringen.

    Habe ich bis vor diesem Spiel auch noch Gedacht

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich gehe Karneval feiern. Saison ist wohl ziemlich gelaufen. Aber der Grund ist nicht heute zu suchen, sondern weil man sich aus Dankbarkeit zu lange nicht getraut hat den rechtzeitig den richtigen Schritt zu gehen. 4 Jahre waren wirklich gut, aber nach 7-8 Spieltagen hätte man wohl reagieren müssen. Jetzt können es noch sehr deprimierende Wochen werden. Und Ruthenbeck danke, dafür daß er sich das antut aber jetzt werden wir sehen, ob er wirklich noch was in der Trickkiste hat.

  • Es sind immer noch 7 Punkte auf Platz 16 also ganz ruhig! Man muss nur 2-3 Siege mal am Stück einfahren was ja möglich ist und du bist dran da Mainz und der HSv gar nichts bringen.

    Wodurch schöpfst Du bei dieser Trummertruppe noch Hoffnung? Ganz ehrlich ? Es ist nicht nur immer Pech, der Videobeweis oder was weiß ich was. Dieses Team ist einfach zu schlecht für Liga eins. Da kommt kein Aufbäumen und nichts. Gefühlt irren jedes Spiel 10 Flanken durch unseren Strafraum und bei 90% der hohen Flanken kommt auch der Gegner dran. Das ist echt sowas von dermaßen schlecht. Ganz echt.


    Ich glaube es wäre schöner gewesen, wenn wir jetzt schon abgestiegen wären, dann wäre nicht jedes Wochenende so dermaßen bescheiden, weil man sich jedes mal auf neue zu Tode ärgert.

  • Da kannst du aus dem Kader aufstellen wen du willst. Da sind einfach zuviele Ausfälle jede Woche. Da kann kein Trainer was machen. Selbst mit Messi würden wir da unten stehen, weil der Rest zu schlecht ist.

  • Es sind immer noch 7 Punkte auf Platz 16 also ganz ruhig! Man muss nur 2-3 Siege mal am Stück einfahren was ja möglich ist und du bist dran da Mainz und der HSv gar nichts bringen.

    Richtig wir können Hannover, Stuttgart, Bremen, Mainz und Wolfsburg schlagen, da kommts auf die Punkte an...


    die Spiele sind Richtungsweisend, wir stehen nicht ohne Grund da unten, Dortmund, Frankfurt, München, Schalke und Leipzig wären absolute Bonusspiele.
    Warum alle jetzt meinen wir wären auf dem Niveau und könnten jeden weghauen, der vergisst wo wir stehen.

  • Die Paraden, die ein 6 oder7:2 verhindert haben, hast du aber schon gesehen, oder?
    Er ist sicher nicht so riesig wie ihn viele hier sehen, aber lass mal deine Emotionen raus...

    Paraden ? Ich habe keine gesehen es sei denn du meinst die Aktion wo er einmal rechtzeitig heraus gekommen ist. Für mich ist er kein Torwart sondern eher eine Stehlampe die manchmal einfach richtig steht und angeschossen wird.

  • Richtig wir können Hannover, Stuttgart, Bremen, Mainz und Wolfsburg schlagen, da kommts auf die Punkte an...
    die Spiele sind Richtungsweisend, wir stehen nicht ohne Grund da unten, Dortmund, Frankfurt, München, Schalke und Leipzig wären absolute Bonusspiele.
    Warum alle jetzt meinen wir wären auf dem Niveau und könnten jeden weghauen, der vergisst wo wir stehen.

    Selbst wenn wir gegen die gewinnen würden. Wären es noch zu wenige Punkte. Und wir gewinnen nicht jedes dieser Spiele.

  • Richtig wir können Hannover, Stuttgart, Bremen, Mainz und Wolfsburg schlagen, da kommts auf die Punkte an...


    die Spiele sind Richtungsweisend, wir stehen nicht ohne Grund da unten, Dortmund, Frankfurt, München, Schalke und Leipzig wären absolute Bonusspiele.
    Warum alle jetzt meinen wir wären auf dem Niveau und könnten jeden weghauen, der vergisst wo wir stehen.

    Falsch. Ich habe ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Aber diese Art und Weise, so verlierst du gegen jede Profimannschaft. Taktisch und personell vollkommen falsch auf- bzw eingestellt. Spätestens zur Pause hätte da was passieren müssen aber dieser Typ mit Vollbart wird "gute Ansätze" gesehen haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Selbst wenn wir gegen die gewinnen würden. Wären es noch zu wenige Punkte. Und wir gewinnen nicht jedes dieser Spiele.

    Wahrscheinlich nicht, aber wir steigen nicht wegen Dortmund oder Frankfurt ab. Die Hinrunde wars und ists...
    Einzige Hoffnung liegt nur noch darin, dass der HSV, Mainz oder Bremen am Ende noch weniger holen, aber ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht.

  • Viele Spieler auf der falschen Position oder auf der Bank.
    Falsche Aufstellung des Trainers.
    Für mich noch immer der falsche Trainer.
    Baustellen vom Manager nicht geschlossen.
    Für mich noch immer der falsche Manager.
    Die Fehlerkette beginnt für mich weiter Oben.
    Und jetzt könnt ihr mich Steinigen.
    Aber mit den Leuten wird das nichts.
    Weder mit dem Klassenerhalt, noch mit dem Wiederaufstieg. Geschweige denn mit einer Etablierung in der ersten Bundesliga.
    Da MUSS sich mehr ändern.

  • Dann führe nach dem heutigen Spiel bitte mal Argumente FÜR ihn auf. Seine Fehler heute sind einfach zu offentsichtlich und zu zahlreich um ein Spiel zu gewinnen. :woman_facepalming: machen kann jeder.

    Das war heute Mist, ohne Frage. Aber vieles ist durch die Situation bedingt. Normal fährst du da hin und spielst auf Sicherheit. Wir brauchen aber 3 Punkte, das ist das erste. Dann hat der trainer kaum Alternativen. Und selbst wenn. Was soll uns jetzt eine neuer Trainer bringen. Mit ist das Trainer raus viel zu billig. Das kann nun auch jeder also fass Dich an Deine eigene Nase. Wir sind aber alle einfach nur sauer und enttäuscht. Jeder auf seine Weise.