22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Falsch. Ich habe ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Aber diese Art und Weise, so verlierst du gegen jede Profimannschaft. Taktisch und personell vollkommen falsch auf- bzw eingestellt. Spätestens zur Pause hätte da was passieren müssen aber dieser Typ mit Vollbart wird "gute Ansätze" gesehen haben.

    wir sind mal wieder eingebrochen, natürlich kann man im Nachhinein alles anders machen. Und Du hast vollkommen Recht wir haben vieles falsch gemacht, sonst hätten wir zumindest einen Punkt mitgenommen.
    Fakt ist Frankfurt ist momentan auch Bärenstark. Da sind wir einfach nicht und dann siehts eben auch doof aus.

  • Jedem war klar wie das Spiel endet, nachdem er unsere Aufstellung gesehen hatte. Nur einem nicht! Und genau das werde ich niemals verstehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die sollen die Saison vernünftig zu Ende bringen und gut ist. Mehr ist nicht mehr drin. Wer wirklich noch an ein Wunder glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

  • wir sind mal wieder eingebrochen, natürlich kann man im Nachhinein alles anders machen. Und Du hast vollkommen Recht wir haben vieles falsch gemacht, sonst hätten wir zumindest einen Punkt mitgenommen.
    Fakt ist Frankfurt ist momentan auch Bärenstark. Da sind wir einfach nicht und dann siehts eben auch doof aus.

    Ohne FFM jetzt schlecht reden zu wollen, aber wenn du die Tore so auf dem Silbertablet serviert bekommst wie im Pokal gegen Mainz oder heute von uns ist es auch nicht sonderlich schwierig. Unsere Abwehr ist momentan nur noch ein Hühnerhaufen weil sie permanent unter Druck steht da das Mittelfeld nicht existent ist. Höger reisst nun wahrlich keine Bäume aus, Özcan ist Licht und Schatten und über Lehmann brauchen wir nicht reden. So kannst du offensiv nichts zustande bringen bzw, den Ball vom eigenen Tor weghalten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich sag euch wie es weiter geht, die gewinnen nächste Woche holen auf 4 .o 5 Punkte auf um uns wieder Hoffnung zu geben und die 2 oder 3 Wochen danach hauen Sie uns wieder auf die Fresse.

  • Seit heute mach ich mir Sorgen.
    Wir steigen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Aufstellung war ein Resultat von dem 1-Punkt-sichern Gequatsche die ganze Woche über.

  • Timo Horn zeigt bei allen Gegentoren keine Reaktion und schaut einfach nur zu wie der Ball ins Tor rollt. Der hat keine Lust mehr und das schon seit langen. So einen schlechten Torhüter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Probleme bei hohen Bällen, keine Strafraumbeherschung und jetzt keinen Bock mehr sich zu bewegen. Auf die Bank mit dem und dann verkaufen.

    Meinst du das ernst? Mir fehlt der Ironie Smiley!

  • Der Trainer hat schon mal seine Fehler eingeräumt. Das hat Stöger nicht gemacht.


    Da ich nicht mehr an das Wunder glaube, hoffe ich wenigstens, das jetzt wieder unsere Spieler spielen dürfen, die nächste Saison auch noch da sind.

  • Weiß eigentlich jemand hier sicher, ob wir jetzt Ablösesummen generieren oder nicht? Schmadtke hat immer erzählt, alle hätten Verträge für Liga 2, als Veh anfing, klang das plötzlich ganz anders...


    Veh kann nix dafür das du nicht lesen kannst, in Liga 2 haben einige Leistungsträger AKs, Hector sicherlich, Heintz, Bittencourt, diese Couleur eben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Idee mit richtig körperlichem Spiel gegen FFM zu wollen ist nachvollziehbar.


    Was hat Lehmann mit Zweikampfstärke und Robustheit zu tun?


    Der hat heute glaube ich 3 Zweikämpfe geführt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist doch einfach so - der FC gehört in Liga zwei!
    Noch mehr als der HSV und Bremen.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zurück aus dem Stadion.


    Niederlage? Scheiß drauf, Frankfurt spielt einen guten Ball
    Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz? Scheiß drauf, alles noch drin.
    Aber diese Einstellung heute war eine Katastrophe. Da war keine Mannschaft auf dem Platz, die gewinnen wollte, zu keinem Zeitpunkt. Die erste Halbzeit war wohl das eierloseste, was wir unter Ruthenbeck gesehen haben.


    Cordoba, Hector, Sörensen, Özcan Totalausfälle.


    Heute gab es sehr wenig positiv zu sehen, außer, dass Cello wieder da ist und Meré hat mir gut gefallen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und vielen Dank nochmal, Herr Schmadtke! Schön, dass Sie wieder bereit für neue Aufgaben sind.


    Da musst du dich jetzt wirklich mal an den Vorstand halten, die haben doch verhindert das Schmaddi seinen Job machen durfte. (Stöger raus)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo Horn zeigt bei allen Gegentoren keine Reaktion und schaut einfach nur zu wie der Ball ins Tor rollt. Der hat keine Lust mehr und das schon seit langen. So einen schlechten Torhüter habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Probleme bei hohen Bällen, keine Strafraumbeherschung und jetzt keinen Bock mehr sich zu bewegen. Auf die Bank mit dem und dann verkaufen.


    DING DING DING!!!


    Dämlichsten Beitrag des Spieltags gefunden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.