22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Also ist es heute tatsächlich so gekommen, wie der Exess es geschrieben hat. Lehmann durfte wieder einmal zeigen, dass er offensives schnelles Spiel nach vorne nur behindert. Warum darf der immer wieder spielen? Ist mir schier ein Rätsel. Und was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass man einen jungen schnellen Spieler aus Nizza verpflichtet um damit die bekannte Lücke im ZM / ZOM endlich zu schließen, und was passiert dann....er bekommt einfach keinen Einsatz. Ich verstehe es nicht uns es will mir einfach nicht in den Kopf. Auch warum Horn auf Rechts nicht endlich spielen darf. Erst das Gehacke um den Verkauf an den Dosenclub und dann bekommt er auch keine Chance, wo klar ist, dass er beim FC bleibt.

    Habe die meisten Beiträge nur überflogen und weiß daher nicht ob es erwähnt wurde.


    Lehmann ist (wirklich leider) eine Katastrophe... Schaue mir das Spiel nochmal morgen in Ruhe an, aber hatte schon ne Teilschuld am ersten Tor gesehen. Laufweg? Katastrophe. Aber was das ganze Spiel über übel ist, er versteckt sich. Lehmann stellt sich immer hinter die Gegner, so dass er nicht anspielbar ist.


    Und die beste Aktion war vor dem erstn Wechsel. Da wollte Ruthenbeck ihn rausnehmen und was zeigt der Vogel an: "Ne, ich geh nicht raus" - WTF


    Habe das Spiel heute mit paar "neutralen" Fans geschaut. Die verstehen Lehmann auch nicht in der Startelf und eher ähnlich wie ich. Lehmann ist nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber bitte nicht in die Startelf. Die letzten 15 Minuten zum Ergebnis sichern, wenn er sich den Arsch aufreißt und den gegnerischen AUfbau zerstört. Aber so.


    Mein Gott, ich würde gerne soviel kotzen, aber mein Magen ist schon leer...


    Könnt mich auslachen, aber die heutige Niederlage hat mich extrem mitgenommen und sehr viele Personen in meinen Augen disqualifziert..

  • Das war heute Mist, ohne Frage. Aber vieles ist durch die Situation bedingt. Normal fährst du da hin und spielst auf Sicherheit. Wir brauchen aber 3 Punkte, das ist das erste. Dann hat der trainer kaum Alternativen.


    Ist das dein ernst?


    Gerade im MF und auf RV gab es mindestens jeweils eine andere Alternative, und wer jetzt immer noch nicht sieht das Lehmanns Zeit im Profifussball vorbei ist der sollte wirklich seinen Trainerschein zurückgeben.


    Wenn der noch einmal spielt soll Ruthe sich genauso wie der Ösi verpissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube eher, dass Schmadtke ein ganz linker Vogel ist...


    Natürlich ist Schmadtke auch link, der hat sich halt gedacht:


    ''Wenn ihr mich meinen Job nicht machen lasst, fickt euch doch, ich werde mir nicht die Schuld in die Schule schieben lassen das der heilige Ösi hier noch wochenlang rumstümpern darf.''


    Schmadtke hat im Sommer scheiße gebaut, war aber der einzige im Vorstand der dann wohl die Eier gehabt hätte Stöger rechtzeitig zu kicken, das durfte er nicht also wollte er sich den
    Untergang nicht komplett in die Schule schieben lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woher weißt Du, dass ich nicht lesen kann? Wie hast Du das so schnell gemerkt?
    Andere Frage: Hast Du die Verträge als Kopie zu Hause? Haben wahrscheinlich alle mit mehr als 10.000 Beiträgen.


    Die AKs hatten einige Herren auch für Liga 1, nur dass dieses Thema ist jetzt durch. Beim Abstieg könnten (je nach Vertrag) uns einige Herren ggf. auch ohne Kohle verlassen, aber das kannst Du dann in den Verträgen ja mal gelegentlich nachlesen. Dann haben wir nämlich ein noch viel größeres Problem als ohnehin schon.


    In Liga 1 hat nur Timo Horn eine AK, das ist bekannt, in Liga 2 haben ein paar mehr Leistungsträger eine AK, das ist bekannt, aber keiner kann einfach gehen, ALLE haben Vertrag in Liga 2, wenn du unserer Vereinsführung das nicht glaubst, dein Problem.


    Aber nur weil du hier jetzt noch mehr Müll verbreitest wird der auch nicht richtiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mit einer Nacht Abstand:


    Ich kann mit dieser Startelf nichts anfangen. Mir fehlt da die Vorstellung, wer den Ball schnell und einigermaßen kreativ nach vorne bringen soll.


    Cordoba hätte ich nach 10 min ausgewechselt. Der behauptet keinen Ball, lässt sich dauernd fallen, ist immer einen Schritt zu spät. Sörensen braucht dringend mal eine Pause. Meré gefällt mir zunehmend gut. Warum Handwerker nicht mal mehr im Kader ist, verstehe ich überhaupt nicht. Und dann verletzt er sich auch noch bei der U21. Das finde ich komplett sinnlos. Lehmann? Hat sich immerhin vor dem Spiel mit einem Frankfurter Ordner herzlich unterhalten (kannte ihn offensichtlich noch aus seiner Zeit in Frankfurt).


    Zum 1:0


    Das 1:0 ist über unsere linke Seite gefallen, die sich das wie eine Jugendmannschaft hat ausspielen lassen. An diesem Gegentor hatte Sörensen jedenfalls keine Schuld.


    Zum 4:1


    Ebenfalls über die linke Seite. Nach dem Tor schaut sich Hector die Wiederholung des Tors auf dem Videowürfel an.


    Zum 2:1 und zum 3:1:


    Auch nicht gerade eine sportliche Höchstleistung unserer Abwehr. Das 2:1 war trotzdem recht schwierig zu verteidigen. Russ ist ein großer Spieler und der Freistoß war super getreten. Nach dem 2:1 dann direkt den nächsten Standard zum 3:1. War das dann Dummheit oder Panik?


    Im Ergebnis darf das 1:0 so nie fallen. Das 3:1 war eher unglücklich. Das 4:1 war peinlich. Das 2:1 ist ein typisches Tor, wie es die SGE immer wieder erzielt, also auch gegen uns.


    Das Spruchband in der Nordwestkurve war kreativ und hat mir gut gefallen:


    "SCHWARZ-WEISS SCHLÄGT BUNTEN SCHEISS"


    Treffer. Versenkt.

  • Leute, Leute....Was war das geil!!!!
    4:3 Jojic. Es läuft so die 74.Minute.
    Im Gegenzug macht die Eintracht das 5:3 und das Spiel scheint entschieden.
    In der 82.Minute gibt es Freistoß und Jojic nagelt den Ball an der Mauer vorbei zum 5:4.
    Es läuft die 90.Minute. Risse mit Flanke von außen ans 5m Eck. Sörensen verlängert leicht mit dem Kopf und da steht Guirassy. Der donnert den Ball zum 5:5 unter die Latte.
    In der Nachspielzeit wirft der FC alles nach vorne. Hector und Horn verdadeln ausserhalb des Strafraums den Ball, doch der zurückeilende Klünti klärt den Weitschuß mit dem Kopf auf der Linie.
    Letzter Angriff über links. Jojic wird gefoult, der SR läßt Vorteil gelten und die flache Hereingabe verwandelt Terodde! Abseits!!!
    Der VSR schaltet sich ein. Das Foul an Jojic war im 16er. 11m und Terodde trifft zum 5:6!!! Ich renne durch die Bude, schreie meine Frau an, das gibt's doch nicht!!!


    Dann wache ich auf. Der Traum war so real, das ich überlegen muß wie das Spiel gestern war....es folgt Ernüchterung...aber in meiner Erinnerung und zum Traum Klassenerhalt haben wir das Spiel 5:6 gewonnen :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der Traum war so real, das ich überlegen muß wie das Spiel gestern war

    Also ich hatte diese Nacht leider nur Sodbrennen von dem Krombacher Scheiß :pouting_face:
    Was hast Du getrunken um so träumen zu können?


    ALLEZ FC

  • Lustig, dass so viele so lange gebraucht haben zu erkennen, dass Lehmann eine Katastrophe ist. Ich meine z. Zt. kann es jeder Blinde erkennen.....vor Monaten war es eigentlich nicht schwieriger!


    Da sieht man mal, was es ausmacht, wenn der Erfolg trotzdem da ist!! :thumbs_up:

  • du trinkst zu viel.... :prost: :thumbs_up:

  • Jetzt habe ich mich auch abgeregt. Vieles wurde ja schon gesagt. Aber wie man einen jungen spieler beim stande von 1:4 bringen kann bleibt mir schleierhaft. Das Spiel war gelaufen, die manschafts Leistung eine Absulute Katastrophe. Klar da bringe ich einen 21 jährigen der in der Bundesliga noch grün hinter denn Ohren ist. Stümperhaft, ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte ich ihm da schon zu getraut.
    Horn, Mere und Terodde die einzigen drei halbwegs guten die von Anfang aufm Platz standen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Moinsen!
    Auch am Morgen danach ist immer noch die bittere Erkenntnis da, das FFM das Spiel zu recht gewonnen hat. Die waren technisch und taktisch besser. Mit der Aufstellung das Spiel schon im Vorfeld abgeschenkt.


    Hector wie auch auf der anderen Seite Freddy mit einer schlechten Leistungen. Bei Hector wissen wir aber das er es besser kann. Freddy wird in jedem Spiel überlaufen und dann wird's brandgefährlich. Heintz gestern auch mit nem gebrauchten Tag. Horn auf der Linie stark, rauslaufen muss er verbessern um ein sehr guter zu werden. Mere war in der Abwehr der Beste, aber sah auch im Verbund beim 1:0 nicht ganz gut aus.


    Das MF: mein Gott Trainer, was hast du dir dabei gedacht? Die Mitte war tot, Höger wusste nicht so recht was er machen soll. Ohne Lehmann ist er der Boss, gestern wars ein Eiertanz. Lehmann tut mir fast schon Leid. Aber letztlich stellt der Trainer ihn ja auch auf. Unverständlich, man hat in Köln nix gelernt?


    Zoller ist Stürmer, Jojic kein LA/RA. Öczan ist noch jung, aber wird durch dieWirren der Aufstellung auch nicht stabilisiert.


    Córdoba, er rackert, ackert, ist aber unglücklich in den Aktionen. Die Ablöse an Mainz ist so langsam ein Running Gag.


    Terodde: zwei Tore, hat auch viel versucht. Teilweise etwas ratlos wo seine Mitspieler so rumliefen.


    Koziello: ich hab darauf gewartet ihn mal im Spiel zu sehen. Wirklich ein kleiner, sehr kleiner Spargeltarzan. Bei dem Spielstand ein undankbarer Job. Bewerten kann man ihn nach den paar Minuten noch nicht. Er scheint giftig zu sein, braucht aber noch um die Bindung zum Team zu finden. Das war gestern eh kaum möglich. Aber warten wir es bei ihm ab. Ich glaube kaum, dass er aktuell eine Startelf Chance hat.


    Unterm Strich: FC Niederlagen fühlen sich immer beschissen an und das schleppst du jetzt wieder ein paar Tage mit dir rum.


    Ab Mittwoch tauchen hier dann wieder die Kommentare auf, Hannoi? Die Bomben wir weg, die bekommen min. 3 Stück!!


    Neues Spiel, neues Glück! Aber Glück muss man sich auch erarbeiten und verdienen! Vs. FFM haben wir es uns nicht verdient!

  • Also ich hatte diese Nacht leider nur Sodbrennen von dem Krombacher Scheiß :pouting_face: Was hast Du getrunken um so träumen zu können?


    ALLEZ FC

    Bier trinke ich wahrhaftig vielleicht 3L im Jahr!! Das ist einfach nicht mehr mein Getränk. Ich habe nur Wasser getrunken und etwas Milch. Ist tatsächlich so.
    Aus Aberglaube bin ich beim FC vorm TV auf nen Crosstrainer. Ich hab mir gesagt, wenn ich jedes FC Spiel aufn Crosstrainer bin, mich mitquäle, schaffen wir das Wunder!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ist das dein ernst?


    Gerade im MF und auf RV gab es mindestens jeweils eine andere Alternative, und wer jetzt immer noch nicht sieht das Lehmanns Zeit im Profifussball vorbei ist der sollte wirklich seinen Trainerschein zurückgeben.


    Wenn der noch einmal spielt soll Ruthe sich genauso wie der Ösi verpissen.

    Ding Ding Ding


    Glückwunsch Oro Titel erfolgreich zurück geholt

  • Jaja, kauf dir doch einfach alle Saisonstrikots mit Lehmann Flock und gründe nen Fanclub.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erzähl mir doch lieber wieder wie stark Lehmann ja gestern eigentlich war, und wieso Höger auf einmal wieder scheiße spielt sobald Lehmann neben ihm steht,
    aber damit hat Lehmann ja sicher nichts zu tun das unser MF das erste mal in der Rückrunde absolut nicht vorhanden war. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil du als einziger die Zusammenhänge zwischen nicht existentem Mittelfeld und Mathias Lehmann nicht verstehst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab letztens erst Ruthenbecks taktische Unzulänglichkeiten kritisiert da warst du komplett anderer Meinung jetzt soll er sich verpissen darum ging’s mir eigentlich. Darum hab ich Lehmann auch selbst mit keiner Silbe erwähnt das du das nicht checkst war logisch okay. Weitere Antworten nicht nötig du bist geblockt