23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Vielen Dank erstmal für die Tipps.
    Wo genau könnte man sich in Weiden denn kostengünstig hinstellen? Nebenstraßen frei?

    Haltestelle Weiden-West ist kostenlos und bietet viel Platz. Die Parkplätze vom effzeh kosten mittlerweile unverschämte 7.00€. :winking_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Haltestelle Weiden-West ist kostenlos und bietet viel Platz. Die Parkplätze vom effzeh der Stadt Köln kosten mittlerweile unverschämte 7.00€. :winking_face:


    FyP :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Musste gerade schmunzeln, weil 6 der 8 Leute ,die an der Umfrage teilgenommen haben auf Sieg für den FC getippt haben :grimacing_face:

    ...hatte schon vor dem Frankfurt Spiel getippt. Bleibe aber mal dabei. Bin seit dem 4:0 gegen Pauli von '14 mal wieder da. Die haben gefälligst zu gewinnen. Fertig. Aus.

    Haltestelle Weiden-West ist kostenlos und bietet viel Platz. Die Parkplätze vom effzeh kosten mittlerweile unverschämte 7.00€. :winking_face:

    Danke. Werde ich mir anschauen.

  • Hab auf Sieg getippt, weil:
    A- ich immer auf Sieg FC tippe ausser gegen Bayern
    B- ich nie gegen meinen Verein tippe aus Prinzip
    C- es endlich wieder klappen MUSS, wenn nicht zuhause, gegen Hanoi, wo dann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich mir das Video auf Geisblog angucke , wo der Trainer Fehler eingesteht aber auch gleichzeitig eine Niederlage gegen Hannover nicht so schlimm fände , könnte ich :face_with_symbols_on_mouth:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da wir zu Hause spielen, erwarte ich wieder Osako als zweiten Stürmer. Zusätzlich hoffe ich auf eine Pause für Sörensen und Lehmann. Koziello hat sich für mich auch nicht für die Startelf empfohlen. Risse würde ich wieder als Einwechselspieler bringen.


    Horn - Hector, Heintz, Mere, Klünter - Führich, Özcan, Höger, Jojic - Osako, Terodde
    Bank: Kessler, Maroh, Horn II, Risse, Koziello, Zoller, Cordoba

  • Haltestelle Weiden-West ist kostenlos und bietet viel Platz. Die Parkplätze vom effzeh kosten mittlerweile unverschämte 7.00€. :winking_face:

    Das die überteuert sind keine frage. Aber es sind doch Parkplätze der Sportstätten. Also somit städtisch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab ich doch schon längst richtig gestellt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich doch schon längst richtig gestellt. frecher

    Heul doch frecher frecher frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im Grunde genommen ist es ein Spiel wie gegen Eintracht Frankfurt. Mit 96 kommt eine spielerisch limitierte Mannschaft, die funktioniert über Willen, Einstellung, Körperlichkeit und taktische Disziplin. Die Frage, die sich stellt
    ist ob wir den Willen und die Einstellung mitbringen. Die Körperlichkeit erwidern können(das soll nämlich schon mal weh tun) und taktisch funktionieren. Ausweislich des Spieles gegen Frankfurt - wo wir alles haben vermissen
    lassen - heisst die Antwort: Nein.
    Aber ich hoffe immer noch darauf, daß Profis Ehre haben und sich nicht so schlecht verkaufen wollen.

  • So würde ich es versuchen
    Horn
    Klünter - Mere - Heintz - Hector
    Risse(Jojic) - Höger - Koziello - Horn
    Zoller - Terodde

    Finde ich gut. Koziello sollte zudem einmal die Chance erhalten in einem Spiel mit dem Spielstand 0:0 eingesetzt zu werden. Passsicherheit & Wille brauchen wir am Samstag, da ist Lehmann schon einmal automatisch raus. Wenn ich Özcan noch einmal im RM sehe springe ich im hohen Bogen auf den Platz und wechsle die Spieler persönlich aus. :face_with_tongue:


    Zudem könnte man es mal wieder mit Führich versuchen, wir brauchen jetzt Unbekümmertheit und Mut.

  • das wäre meine Aufstellung:




    -----------------------------------Horn---------------------------------
    ----------------Mere-----------Maroh-------------Heintz----------
    Klünter--------Özcan------------Höger---------------Hector---
    --------------------------------Koziello-------------------------------
    ---------------------Zoller---------------Terodde------------------

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke