23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Nachdenken ist gut, dennoch werden wieder die gleichen 18 dabei sein wie in Frankfurt.
    Eine Bombe wäre wenn einer der 18 gar nicht im Kader ist und dafür einer der in Frankfurt nicht dabei war, gerne auch Führich.


    ALLEZ FC

  • Vitamine mit den Schlaftabletten verwechselt

    Gehört das nicht in einen anderen Thread grübel :winking_face:


    Ich habe mich die Tage mit einem Bekannten unterhalten und der fragte ernsthaft ob durch einen Spieler ein ganzes System verändert wird. Ich habe ihm dann erklärt das dies absolut der Fall ist.


    Ein Versuch wäre es doch Wert, oder?:


    Horn


    Mere - Maroh - Heintz


    Risse - Höger - Özcan - Führich


    Koziello - Jojic


    Terodde


    ALLEZ FC

  • Das wichtigste ist wieder hinten sicher stehen und vorne Eiskalt die wenigen Dinger versenken. Maroh rein wir brauchen Krieger auf dem Platz. Dazu unbändiger Siegeswillen über 90 Minuten und nicht nur von Endspiel reden, sondern auch so auftreten. Okay und dem Kapitän einfach mal eine Spieltagspause gönnen. Dafür dann lieber Handwerker oder Führich in den Kader. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hab bissl rotiert

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 3-er/5-er Kette kennste nicht, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ohne Hector??? Hab ich was verpaßt grübel

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Denn krieg ich in meiner Aufstellung ja nicht unter 8) Wollte doch Führich bringen (extra für fenermann :winking_face: )


    Ersetze Führich durch Hector und schon ist es wieder "normal". Mal sehen ob es so kommt.


    ALLEZ FC

  • Würde mal so aufstellen:


    Horn, Risse,Mere,Heintz,Hector, Özcan,Höger,Klünter,Jojic,Koziello,Terrode


    4-2-3-1 mit Koziello auf der 10.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse ist noch nicht soweit.würde ich nicht aufstellen.Führich und Klünter finde ich gut.bloß kein Opa Lehmann,gewinnt heute Mainz,dann ist sowieso alles vorbei.gehe aber von Hertha Sieg aus.

  • Ganz ehrlich, wir können weder Maroh noch
    Sörensen gegen Bebou spielen lassen. Das gibt ein riesen Desaster....

    Wenn du wüsstest was der Maroh noch alles drauf hat. Ich würde dem Blind vertrauen in so nem Spiel, 100%ig. Der würde sich den arsch aufreißen davon kann man ausgehen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Opa auf die Tribüne, Klünti RV und Führich und Risse auf die Bank zu Beginn.


    Und dann mal Kasalla lieber FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse ist lt Ruthenbeck (PK) ein starker Kandidat für die Startelf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unter normalen Umständen würde man einen Mann wie Risse mit dessen Verletzungsproblemen nicht von Anfang an bringen. Aber wer sind die Alternativen? Ich erspare mir jetzt einen weitern Kommentar zum Eierkopp....!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Unter normalen Umständen würde man einen Mann wie Risse mit dessen Verletzungsproblemen nicht von Anfang an bringen. Aber wer sind die Alternativen? Ich erspare mir jetzt einen weitern Kommentar zum Eierkopp....!

    Und genau das ist die riesen Scheiße. Risse braucht- völlig nachvollziehbar- nach der Verletzung einiges an Zeit, um den Rhythmus, die Zweikampfführung, die Grundschnelligkeit zu finden. Und dann muss er in so nem Spiel vermutlich sofort funktionieren.
    Naja, es ist wie es ist, bin gespannt was Ruthenbeck macht.

  • Wenn Ruthe sagt er ist fit und eine Option für die Startelf dann trägt er das Risiko.
    Hinterher werden wir alle wissen ob es die richtige Entscheidung war.
    Ich drücke ihm die :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde auch über Führich nachdenken. Mir hat der Junge sehr gut gefallen als er durfte. Der rennt wenigstens wie ein Bekloppter.

    Ja, zusammen mit dem Ball ins Aus.