23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Versteh ich nicht. Keine Einsicht trotz Erkennen der Fehler? Oh Mann! :candle:

    Die Erkenntnis betraf die taktische Ausrichtung, nicht die Aufstellung.
    Aufstellung ist okay. Volle Pulle und ab der 60. LA und RA austauschen (evtl. MF) und weiter volle Kanne druff.
    Angriffswelle nach Angriffswelle laufen lassen. Mit der Aufstellung sind Gegentore eingeplant, wird sowas, wie 4:2 oder 5:3... wenn es gut läuft. :winking_face:


    Heute geht es NUR SO <-Kilckmich> !

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So langsam verstehe ich die Kaufpolitik unseres FC nicht mehr grübel :confused_face: grübel
    Da werden Spieler verpflichtet die nicht oder kaum, bzw. erst nach
    2 oder 3 Monaten zum Einsatz kommen :woman_facepalming:
    Wo liegt hier die Logik :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    hoffen wir mal das die Logik nicht darin liegt das der Junge es nicht drauf hat :slightly_frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hätte auch nicht so Aufgestellt zumindest den Risse für später aufbewahrt.
    Risse war lange verletzt und braucht noch Spielpraxis aber in so einem wichtigen Spiel kann man sich nicht leisten jemand aufzustellen der noch nach der Form sucht bzw.lange raus war.
    Sörrensen auf rechts ist auch zu Riskant

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • ich wünsche Sörensen eine gute Partie und das 1-0 nach einer Ecke!!! Jung zeig es allen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Regel nr1: Alle, die in der Startelf stehen sind schlecht!


    Regel nr2: Alle, die nicht in der Startelf stehen, nicht im Kader sind, kürzlich oder vor Jahren verkauft wurden, würden heute als Sieger vom Platz gehen.


    Alle Fans vorm Spiel! Immer!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hätte auch nicht so Aufgestellt zumindest den Risse für später aufbewahrt.
    Risse war lange verletzt und braucht noch Spielpraxis aber in so einem wichtigen Spiel kann man sich nicht leisten jemand aufzustellen der noch nach der Form sucht bzw.lange raus war.
    Sörrensen auf rechts ist auch zu Riskant

    Spielpraxis? Sorry das kann man echt nicht mehr lesen. Der spielt seitdem er ein kleiner Junge ist und nur weil er mal krank war muss er das nicht wieder neu erlernen oder musst du wenn du nach einer Grippe auf die Arbeit kommst eine neue Ausbildung machen oder das gehen neu erlernen weil du im Bett lagst? Wer redet euch so einen Unsinn ein? Das sind PROFIS! Also soll er seinen Job machen. Ich kann meinem Chef auch nicht sagen nach meinem Urlaub ich brauche ein halbes Jahr zum reinkommen...

  • Da jetzt wirklich nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt bestehen, hätte ich lieber Koziello von Beginn an gesehen.
    Wenn er erst wieder bei Rückstand eingewechselt wird hab ich von Ruthenbeck erstmal den Kanal voll.

  • Ruthenbeck, der olle Dampfplauderer - heute wird es sich ja zeigen was das ganze gesülze wert war seit dem FFM Spiel. Da ist einiges wieder gut zu machen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Spielpraxis? Sorry das kann man echt nicht mehr lesen. Der spielt seitdem er ein kleiner Junge ist und nur weil er mal krank war muss er das nicht wieder neu erlernen oder musst du wenn du nach einer Grippe auf die Arbeit kommst eine neue Ausbildung machen oder das gehen neu erlernen weil du im Bett lagst? Wer redet euch so einen Unsinn ein? Das sind PROFIS! Also soll er seinen Job machen. Ich kann meinem Chef auch nicht sagen nach meinem Urlaub ich brauche ein halbes Jahr zum reinkommen...

    Du hasst anscheinend noch nie Fußball gespielt .
    Der Risse ist ein guter Fußballer keine frage aber wenn du mehere Nackenschläge hintereinander bekommst geht man normalerweise nicht gerade mit breiter Brust in ein so wichtiges Spiel.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • So das wird ein 3:0 zweimal Jojic einmal Risse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte der hl. nur mal halb so viel auf sich genommen wie Ruthe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Wie hieß schon im guten alten Anstoss:


    Gras fressen und Pfosten anbeißen das wollen wir sehen.

  • Sky macht ein 3-4-3 draus ich denke eher ein 3-5-2 mit Jojic auf der 10.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!