23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • OK, dann kam es bei mir falsch an, weil Du mich zitiert hattest. Nur wie gesagt, ich bin gerade keiner derer, die jedes Spiel zum Endspiel ausrufen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • es ist aber jedes Spiel ein Endspiel... denn nur bei einem Sieg bekommen wir wieder eine vernünftige Chance :winking_face:


    aber wir bekommen am Samstag wieder fett in die Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja genau :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag schön im Stadion.
    Ich Glaube ich zieh mich dick an..


    Habe ich das jetzt richtig aufm Schirm das am Samstag alle Sektoren geschlossen sind, und ich nicht die Möglichkeit habe mir das Jubiläums Trikot mit Beflockung zu kaufen?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Habe ich das jetzt richtig aufm Schirm das am Samstag alle Sektoren geschlossen sind

    In der Zeit ab 13.30 Uhr bis nach Spielende! Vor 13.30 Uhr kann man ganz normal in der Nord in den Fan-shop und nach dem Spiel geht das auch wieder.


    ALLEZ FC

  • Es muß sich einiges ändern, damit wir überhaupt eine Chance auf einen Heimsieg bekommen werden.


    1. Vernünftige Startelf!
    2. Leute, die in der Mannschaft nichts zu suchen haben, sofort raus(z.b. ML. JC sowie SG)
    3.Keine Harakiri Taktik! Wir müssen zwar gewinnen, aber können nicht wie wild nach vorne rennen!
    4.Die Abwehr muß endlich wieder sicher stehen. Da muß die 0 auf Teufel komm raus gehalten werden.

  • ja das hätte was mit Leo und Risse auf LM und RM :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leo muss spielen, als Ex-96er muss der alleine 4 Tore in Kinds blöde Visage ballern. Die müssen sich nach dem Spiel fragen, was die letzten 90 Minuten eigentlich passiert ist. 6-0 Pflichtsieg!

    Laut Ruhte ist er in 2-3 Wochen wieder Thema wenn alles nach Plan verläuft.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oder Klünni auf LA, der kann ja eh alles spielen

    Böse Zungen würden sagen, es ist egal wo Du ihn hinstellst weil er nix so richtig kann, außer schnell laufen :winking_face:
    Ich fänd Folgendes schön:


    ---------------Horn
    Sörensen/J.Horn, Meré, Heintz, Hector
    --------Höger, Koziello
    Risse-----------------Jojic
    -------- Zoller Terodde

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • könnte ich mit leben, für mich ist Zoller auch Stand jetzt die beste Ergänzung zu Terodde, nur Jojic links müsste nicht unbedingt sein. Ist zwar einer der wenigen, die kicken können, dafür überlegt er mir persönlich immer zu lange, was er als nächstes macht. Haben halt keine gescheiten fitten Außenspieler.


    -------------------------------------Horn-------------------------------------
    Risse----------------Mere------------------------Heintz------------Hector
    ------------------------------------Höger------------------------------------
    -------------------------Koziello-----------Jojic----------------------------
    --------Zoller---------------------------------------------------Horn--------
    -----------------------------------Terodde-----------------------------------

  • Auf jedenfall sollte Kozie mal von Beginn ran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jedenfall sollte Kozie mal von Beginn ran.

    hm...empfohlen hat er sich aber nicht wirklich :smiling_face:
    Klar er muss die BL erst einmal kennen lernen, ich denke der beginnt erst, wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, gegen die wir nichts mehr zu verlieren haben....also gegen Leipzig

  • hm...empfohlen hat er sich aber nicht wirklich :-)Klar er muss die BL erst einmal kennen lernen, ich denke der beginnt erst, wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, gegen die wir nichts mehr zu verlieren haben....also gegen Leipzig

    Da ist aber kein Vertrauen an den Spieler drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.