23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • ach eigentlich freue ich mich sehr auf ihn!
    Ich glaube aber, wenn er gegen h96 den entscheidenden Fehler macht ist er schon durch...und fehler wird er erst einmal einige machen, dann lieber gegen einen Club, bei dem wir eigentlich nix zu verlieren haben

  • Empfohlen hat sich gg FFM kaum einer.
    Also rein ins kalte Wasser und fighten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach eigentlich freue ich mich sehr auf ihn!
    Ich glaube aber, wenn er gegen h96 den entscheidenden Fehler macht ist er schon durch...und fehler wird er erst einmal einige machen, dann lieber gegen einen Club, bei dem wir eigentlich nix zu verlieren haben

    bei Dir???
    Ich gestehe jedem mal einen Fehler zu.
    Schlimmer als Lehmann geht's nicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • hm...empfohlen hat er sich aber nicht wirklich :-)Klar er muss die BL erst einmal kennen lernen, ich denke der beginnt erst, wenn wir gegen eine Mannschaft spielen, gegen die wir nichts mehr zu verlieren haben....also gegen Leipzig

    Seh ich noch nichtmal so. Die Situation in der er in Frankfurt ins Spiel kam als schon alles verloren war und die Köpfe der Kollegen schon auf der Brust hingen, war mehr als undankbar. Klar, im Märchen wäre er reingekommen und hätte im Alleingang das Spiel gedreht aber in der Realität? Der Junge war geil drauf, endlich auf dem Rasen zu stehen und das zu tun, wofür er hergekommen ist - das hat man von der ersten Sekunde gespürt. Und letztlich, dass er was probiert aber mal nen Fehler macht, dafür wird Özcan hier seit Monaten abgefeiert. Und das Argument "wenn wir nix mehr zu verlieren haben"...das zieht auch nur dann, wenn man annimmt dass er ein besonders großes Risiko gegenüber dem Status Quo ist. Und wenn man Lehmann in den letzten Monaten sieht finde ich, ist er das eher nicht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • bei Dir???Ich gestehe jedem mal einen Fehler zu.
    Schlimmer als Lehmann geht's nicht.

    nein nicht bei mir :smiling_face: FEHLER gehören zum Leben nur so kann man lernen.

    OFF: Ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass Schmadtke und Stöger bei einem Fortbestand der Zusammenarbeit immens gelernt hätten und für meinen Teil hätte ich sie das im Winter tun lassen! (Ich will das hier an dieser Stelle aber nicht wieder aufrollen!)



    Seh ich noch nichtmal so. Die Situation in der er in Frankfurt ins Spiel kam als schon alles verloren war und die Köpfe der Kollegen schon auf der Brust hingen, war mehr als undankbar. Klar, im Märchen wäre er reingekommen und hätte im Alleingang das Spiel gedreht aber in der Realität? Der Junge war geil drauf, endlich auf dem Rasen zu stehen und das zu tun, wofür er hergekommen ist - das hat man von der ersten Sekunde gespürt. Und letztlich, dass er was probiert aber mal nen Fehler macht, dafür wird Özcan hier seit Monaten abgefeiert. Und das Argument "wenn wir nix mehr zu verlieren haben"...das zieht auch nur dann, wenn man annimmt dass er ein besonders großes Risiko gegenüber dem Status Quo ist. Und wenn man Lehmann in den letzten Monaten sieht finde ich, ist er das eher nicht :winking_face:

    Ja Du hast Recht, ich habe bei der Einwechslung genau das gedacht, "ach ne nicht in so einer Situation"...und das entschuldigt vielleicht auch die "Leistung" (zumindest habe ich am TV nur die 2, 3 unglücklichen Situationen wahrgenommen)


    Widersprechen muss ich Dir aber beim Risiko gegenüber dem Status Quo in sofern, dass das heute schwierig zu beurteilen ist, dafür müsste ihn erst einmal ein paar Minuten länger gesehen haben. gegen FFM hat er meiner Ansicht nach in einer vollkommen unnötigen Situationen riskant gespielt und wenn der Konter etwas cleverer abgeschlossen worden wäre....(oder habe ich das falsch in Erinnerung grübel grübel grübel )


    Wie dem auch sie vielleicht spricht das auch alles für die Startelf, zur Not kann man dann in Hälfte 2 korrigieren :smiling_face:

  • Wenn man jetzt mal wieder so die Pressevorschau auf Samstag liest und wieder mal Endspiel, anderes Gesicht zeigen, bis zum letzten kämpfen usw liest fragt man sich doch langsam echt mal, warum die nicht vor dem Spiel einfach mal den Mund halten und sich lieber Ihre Kräfte aufsparen und das umsetzen was sie sich vornehmen. Dieses ganze Phrasen gedresche kommt bei mir vorallem in Angesicht der letzten leeren Worte und der gefühlt 15 Endspiel in Folge eigentlich nur noch negativ an.

  • zum Lernen haben wir keine Zeit, wir müssen ohne Lernen gewinnen, danach sind wir schlauer :thumbs_up:

  • und jetzt wartest du drauf was drauf geantwortet wird ?


    Ich auch....


    2:1 mein Tipp:
    Terodde
    Heintz

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • und jetzt wartest du drauf was drauf geantwortet wird ?


    Ich auch....


    2:1 mein Tipp:
    Terodde
    Heintz

    Jau, bin echt gespannt. Lehne mich zurück und verharre wartend auf Posts eurerseits :popcorn:

  • ich glaube wir sollten die Strategie ändern :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Koziello jetzt keine Chance von Anfang an erhält, dann verstehe ich das nicht. Und mir is auch völlig wurscht ob er nun jeden Tag im Training einen abgerissen hat oder nicht. Der Trainer muss ihm jetzt mal eine Chance geben.

  • Wenn Koziello jetzt keine Chance von Anfang an erhält, dann verstehe ich das nicht. Und mir is auch völlig wurscht ob er nun jeden Tag im Training einen abgerissen hat oder nicht. Der Trainer muss ihm jetzt mal eine Chance geben.

    Ich könnte wetten er spielt wieder nicht von Anfang an, sondern erstmal Ozako hinter den beiden Spitzen Terodde und Zoller.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn Ozako spielt, könnte auch Kosiello spielen :popcorn:


    Am Samstag werden wir sehen welche Taten auf die Worte folgen.
    Angefangen vom Trainer :"Ich habe Fehler gemacht" und wir wissen alle welche, über die Spieler "Bla, bla, bla, blubb"


    ALLEZ FC

  • Özcan zusammen mit Höger hinter Osako :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich würde auch über Führich nachdenken. Mir hat der Junge sehr gut gefallen als er durfte. Der rennt wenigstens wie ein Bekloppter. Und auch wenn das sicher nich alles is bin ich der Meinung das es viel is. Ausserdem is 1 gg 1 wichtig.