23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Also Klünti hat das auch schon hinbekommen :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    ------Horn------
    Risse Meré Heintz Hector
    -------Höger--------
    Koziello-----Özcan
    -------Jojic--------
    Zoller-----Terodde


    frecher

  • Morgen ist ein ganz wichtiges Spiel. Ohne 3 Punkte können wir wohl endgültig für die 2. Liga planen.


    Ich könnte mir morgen folgende Mannschaft gut vorstellen


    Horn
    Sörensen - Mere - Heintz
    Risse - Höger - Özcan - Hector
    Zoller - Jojic
    Terodde

  • Wird uns morgen vermutlich nichts bringen wenn Mainz heute gewinnt wonach es aussieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann ist es nach dem heutigen Sieg von Mainz endgültig aus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann ist es nach dem heutigen Sieg von Mainz endgültig aus!

    Und das ist mehr als verdient.


    Morgen gehen unsere elf Helden wieder baden und nächste Woche kloppen sie dann wieder große Sprüche. Einfach zum :face_vomiting:

  • Genauso wie du. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genauso wie du. :face_vomiting:

    Ach Oropher im Grunde genommen wollen wir doch alles das selbe. Einen erfolgreichen FC sehen, der einem möglichst jedes Wochenende richtig Freude beschert. Meine Beitrag eben war zugegebener maßen echt nur aus der ganzen Enttäuschung dieser miesen Saison entstanden.

  • das lese ich seit 5 Monaten

    Richtig, wir sind jetzt wieder da, wo wir vor fünf Monaten schon waren. Nur mit 6 Spielen weniger!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheiße...die Penner aus Berlin ham doch nen Schaden :smiling_face_with_horns:
    Nunja...so langsam aber sicher wird es konkret.
    Heute kein Sieg...dann ist zwar weiterhin rechnerisch was möglich...aber irgendwann muß man auch mal den Tatsachen in's Auge sehen.
    Andere punkten halt auch mal.
    Und “mal“ punkten reicht für uns eben nicht.
    Wir brauchen mal 10 Punkte am Stück und das ist halt ein Problem und wird einem nicht geschenkt.
    Klar ist noch alles möglich...aber es werden halt auch immer weniger Spiele.
    Bin gespannt auf das Auftreten unserer Truppe nach dem Desaster letzte Woche und dem gestrigen Ergebnis :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich könnte schon jetzt kotzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt wie die Mannschaft das Ergebnis von gestern verkraftet. Jetzt zeigt sich was für einen Charakter sie wirklich hat. Sie spielen jetzt erstmal nur für uns und für sonst niemanden. Mal gucken ob sie das juckt! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: