23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Der Gegner muss sich leider die Bälle nicht erkämpfen, er muss nur warten, bis wir ihn ihm in die Beine spielen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich weiß ja nicht was einige hier sehen.
    Aber ich sehe bisher kein gutes Spiel vom FC.
    Keine klare Linie. Keine eingespielten Spielsituationen. Sehr viel Krampf und Zufall.
    Da waren die wenigen Offensivaktionen von Hannover strukturierter.
    Ich hoffe die fangen sich noch.

  • Cordoba scheint es ja nicht schlecht zu gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sane kapott? Von was?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich weiß ja nicht was einige hier sehen.
    Aber ich sehe bisher kein gutes Spiel vom FC.
    Keine klare Linie. Keine eingespielten Spielsituationen. Sehr viel Krampf und Zufall.
    Da waren die wenigen Offensivaktionen von Hannover strukturierter.
    Ich hoffe die fangen sich noch.

    Da gebe ich dir recht. Leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben wir sowas wie einen Matchplan? Ich kann den beim besten Willen nicht erkennen.


    Das wirkt alles sehr zufällig, hektisch und zerfahren...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Haben wir sowas wie einen Matchplan? Ich kann den beim besten Willen nicht erkennen.


    Das wirkt alles sehr zufällig, hektisch und zerfahren...

    Weil wir spielerisch eben nicht die Qualität haben.
    Alles nur so rumpelfußballer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • bei der Freundin...

    die spricht ja auch spanisch :winking_face: die versteht ihn... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg führt gg Bremen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Da darf er auch immer im Zentrum ran

    Aber komplett! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.