23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Mittlerweile ist doch der gesamte Verein zu schwach für die erste Liga. Überall falsche Entscheidungen.
    Auch die Chance nach Schmadtke und Stöger würde nicht genutzt.
    Egal. Nach der Niederlage heute können wir endgültig für die zweite Liga planen.
    Schande :pouting_face:

  • Oh Gott, ist das eine löchrigre Abwehr gegen einen maximal mittelmässigen Gegner. Warum ist Hannover eigentlich so viel motivierter / agiler??? S

  • Ich verstehe einfach...mal wieder...nicht wie diese Abstände zum Gegenspieler zustande kommen.
    Die tingeln sich da durch die Mitte wie im Training.
    Das Tor war ja quasi mit Ankündigung...
    Höger vorhin auch viel zu weit weg...beim Querpass vor unserem Tor.
    Nä....so wird dat nix liebe Leude.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kozie und Zoller in der 2. Halbzeit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum fallen wir nach einer Führung immer so zusammen? Das muss doch Auftrieb geben?

    Wir spielen den gleichen Stiefel wie vorher, nur der Gegner gibt dann etwas mehr Gas, weil er dann nicht mehr alleine auf unsere Fehler warten kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mere bester Mann auf dem Platz!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir heute nicht gewinnen, sagt auch ein :prost: , dass war es!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist für mich unerklärlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott leute, regt euch doch mal ab, hannover ist auch keine 2Liga Mannschaft mehr. Wir haben 10 Minuten nachgelassen und das Tor kassiert, gut, aber jetzt schon den Schwanz einzuziehen: das ist der alte EFFZEH! Der Neue gewinnt heute!!!