23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Für mich gibt es nur eine klare Auswechslung zur Halbzeit!
    Koziello für Özcan. Eigentlich schon ein MUSS!


    Und evtl, aber nicht zwingend, kann man über Jojic nachdenken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • jetzt Koziello für Özcan ...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Für mich gibt es nur eine klare Auswechslung zur Halbzeit!
    Koziello für Özcan. Eigentlich schon ein MUSS!


    Und evtl, aber nicht zwingend, kann man über Jojic nachdenken!

    kommen wird
    Lehmann für Özcan :grinning_face_with_smiling_eyes: -> benötigen Erfahrung in der schwierigen Situation


    * Dieser Post war nicht ernst gemeint .... *

  • Tja, ich denke auch das wirds gewesen sein. Ruthenbeck mag okay sein, aber mehr als die Debakel schön reden ist da auch nicht drin.
    Woran es nun lag, scheiss egal, eigentlich wissen alle wer das verbockt hat. Wir haben den Mist jetzt auszulöffeln.


    Wenn sie sich wenigstens mit Anstand verabschieden würden aus der Liga - aber wenn ich mir das ansehe, dann sehe ich eigentlich nur eine Mannschaft die Aufgegeben hat, der eine oder andere "will" noch - aber nicht mehr alle.


    Sörensen gehört eindeutig auf die Tribüne, Domme zerreisst sich immer, der hat noch nie enttäuscht wenn es um das kämpferische geht. Den muss Ruthenbeck bringen.
    Özcan ist seit Wochen schlecht... wenn Koziello noch schlechter ist muss ich mich fragen was der kauf dann sollte.


    Vieles vieles im argen ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ganz Starke erste 10min. dann genauso stark abgebaut. Glückliche Führung und dann wieder darum gebettelt. Wir brauchen die Führung in der 93min.

  • es ist für mich unerklärlich!

    Für mich auch. Waren doch die Foren Welt-Trainer hier der Meinung, das es ohne Rausch, Lehmann + neuem Trainer alles besser wird.


    Einen scheiss würde ich sagen.


    Ruthenbeck Amateur Trainer hat jetzt jede Woche den kompletten Kader zur verfügung und es kommt trotzdem nicht raus.


    Tolle Sache wenn man mehrere Systeme hat im Gegensatz zum Vorgänger, aber keines Funktioniert...

  • Ganz schwach, die eingebauten Abstandhalter sind kaum zu ertragen. Wie immer, der Gegner darf Flanken bis der Arzt kommt. Platz ohne Ende für die Gegenspieler.


    Auf das Gegentor könntest du wetten. Anscheinend sieht man das aber schon traditionell beim FC ganz anders.


    Bittere Vorstellung! Erinnert an FFM!

  • So langsam habe ich auch keinen Bock mehr mir von den überbezahlten möchtegern Bundesligaspielern das Wochenende versauen zu lassen.
    Warum schaue ich dennoch immer wieder?

    weil doch irgendwo immer noch ein Bock ist! :clown_face:


    Also so wird das nix mehr. Aber ganz ehrlich, ich hätte trotz der wirklich unverständlichen Aufstellung nicht einen solchen Hühnerhaufen erwartet. Wenn ich mir den Auftritt von Mainz gestern mal vor Augen führe, dann muss da schon ne ganze Menge mehr kommen. Die waren echt stark. Noch nicht mal sowas wie Mut der Verzweiflung ist da. Ob umstellen viel hilft? Schwierig, schwierig...

  • So wird das nichts ersten 10 Minuten gut danach nichts und wir gehen trotzdem in Führung. Und was machen wir? Igeln uns ein und der Gegner kriegt eine Chance nach der anderen, das ist unbegreiflich.


    Im Mittelfeld liegen die schwächen,teilweise zu überhastet was wir da spielen. Würde mal Koziello für özcan bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So spielt ein völlig überforderter Tabellenletzter.
    Es ist keine Struktur, keine eingespielten Spielsituationen, keine Weiterentwicklung zu erkennen. Es fehlt die Handschrift des Trainers mit einem klaren Matchplan.
    Wir können froh sein nicht schon hinten zu liegen.


    So können wir den Klassenerhalt nicht schaffen und gehören auch nicht in die erste Liga.


    Aber egal. Hauptsache das Stadion ist Voll :smiling_face_with_horns:

  • Jetzt bitte Zoller für Özcan bringen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Habe mich beim eins zu null nicht gefreut und beim eins zu eins nicht geärgert. Das sagt wohl inzwischen alles aus.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir gehen relativ glücklich in Führung. Aber was danach kam in der Rückwärtsbewegung wird auch in der zweiten Liga für keinen Blumentopf reichen. Alle laufen vogelwild.