23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Dieses Schiri Dreckspack in dieser Saison. Also entweder sind die alle Korrupt bis zum geht nicht mehr oder ich weiss es nicht.


    Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu.


    Davon abgesehen;


    MIESES SPIEL VOM FC!! Ruthenbeck lernt nicht aus seinen Fehlern und inzwischen ist es auch egal.
    Ich bin stinksauer.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ja stimmt jetzt erinnere ich mich an den HSV in Leipzig das ein witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das wars!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HÄÄÄÄ? Was willst du denn haben? Magath? Funkel? Frontzeck? Er ist das beste was wir haben...

  • Die Entscheidung ist korrekt.


    Dennoch ist dieser VB lächerlich.


    Stehste blank vor der Kiste, wird fälschlichweise zurückgepfiffen. Die Szene kannste per VB auch nicht zurückkriegen.


    Und dann das

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es liegt eindeutig nicht am Videobeweis, es liegt eindeutig an diesen Nulpen auf dem Platz.
    Das ist nicht bundesligareif - das ist Kreisklasse!!!

  • Scheiss auf diesen "Sport". War das letzte Spiel. Mit ihrem beschissenen Regelwerk haben die alles kaputt gemacht. Die Saison hat auch keinen sportlichen Wert, müsste alles revidiert werden.

  • Bitte erklär mir mal einer schlüssig, warum es in manchen Spielen das Abseits Tor aberkannt wird und in anderen nicht?

    Also es ist ganz einfach: Mögliches Tor gegen den FC: Egal, gilt. Mögliches Tor für den FC: Videobeweis muss GANZ GENAU schauen. :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • war klar, dass die bei uns eingreifen! beim KSV werden die Tore gegeben, bei uns nicht... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Das ist genau der Punkt ... beim KSV in Leipzig hat man noch gesagt, dass man die Linientechnik nicht hat um das am Bildschirm zu entscheiden .... jetzt hat man sie?


    das ist doch alles ein Volldreck, eine Riesenverarsche und das macht keinen Spass mehr .... zum Glück sind wir den VB nächstes in Liga 2 los!

  • Planungssicherheit.


    Veh darf nen neuen Trainer suchen, mit den Spielern und Beratern sprechen, und sich mal überlegen, wie die Mannschaft kommende Saison aussehen soll.


    die letzen 4 Spiele - 2 Punkte, alle sieglos, Heimspiele gegen Hannover und Augsburg nicht gewonnen. Reicht dann einfach nicht.
    Neben den vielen Spielern ohne Form jetzt auch Ruthenbeck mit eklatanten Fehlern.


    Ich hab Euch trotzdem lieb, seid nicht zu frustriert, das Leben geht weiter.

  • Bitte schafft diesen unsäglichen Videobeweis ab. Dann lieber mal ein Spiel durch eine Fehlentscheidung verleieren, als diesen Gefühlsinfarkt. Da wartet man minutenlang und dann wird einem alles wieder weggenommen. So geht das nicht. Das ist kein normaler Fußball mehr.