23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Koziello hat einfach eine ganz andere Präsenz als Özcan. Wenn man so einen Spieler in einer solchen Situation nie bringt ist man halt auch selber Schuld. Ruthenbeck kann eine Mannschaft vielleicht motivieren, das wars dann aber auch.

  • Jetzt wäre es mir lieber gewesen das 2:1 wäre nicht mehr gefallen es ist zum heulen ehrlich so bitter.

    Als FC-Fans müssen wir wirklich die gesamte Gefühlspalette durchmachen. Nichts wird uns erspart. Keine Ahnung, womit wir das verdient haben. Aber Spaß machts nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nächste woche bitte mit ner 4er kette.
    nächste woche bitte ohne freddy.
    nächste woche bitte unbedingt ohne öszan.


    mit zoller
    mit cocielo
    mit pizza



    wenn wir dann nicht punkten ist es eben so und wir steigen verdient ab Edit die mod

  • Verstehe das nicht mehr.
    Nach dem Abseitstor vom HSV gg. Leipzig sagte man dass der Videoassistent nicht zuständig sei für das Abseits, heute dann wieder neue Regeln..?


    Ich jubel vor Angst bei Toren gar nicht mehr, das macht den Fussball kaputt. Freue mich auf die zweite Liga ohne diesen Amateurschiedsrichter. Da wird immer anders entschieden.

  • Das sollte es gewesen sein! Es lag nicht an diesem Spiel oder am vorherigen, sondern an der Hinrunde! Und warum Ruthenbeck immer wieder auf Spieler setzt die seit Wochen nur noch Murks spielen wie Sörensen weiß nur er selbst. Bin froh wenn die Saison durch ist und diese Quälerei ein Ende hat. Auch das der aktuelle Trainer dann wieder in die zweite Reihe rückt stört mich absolut null!

  • So, ich schreib jetzt mal ne Mail an den DFB.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • nach feststehenden Abstieg würd ich die DFL schön verarschen. Alle Torhüter in den Sturm und Pizza ins Tor.

    Du meinst dann, wenn auch rechnerisch überhaupt nix mehr geht? :face_with_raised_eyebrow:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • 11 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Das ist ordentlich. Es liegt nicht an Ruthenbeck und nicht am Videoschiri. Die Mannschaft hat nicht das Potential um eine Halbserie mit 25+ Punkten abzuliefern, wenn nicht alles perfekt läuft.


    Heute waren wir nicht gut. Läuferisch zu wenig, fußballerisch ohnehin zu wenig. Viele klare Chancen haben wir nicht zugelassen, aber eben auch quasi keine ernsthafte Chance selbst herausgespielt. Das ist weiterhin unser Problem und gegen eine solide Defensive auch nicht mehr lösbar in dieser Saison, ohne in der Defensive richtige Lücken zu reißen.


    Wir sind in der Zentrale im Mittelfeld viel zu schwach aufgestellt. Da hätte es mindestens zwei neue, gute Leute gebraucht. Ein defensivstarker Sechser, der Lehmann ablöst und ein guter, spielintelligenter Achter, damit man nicht auf das launische Phlegma Jojic angewiesen ist. Damit wären nicht alle Baustellen gelöst, aber der wichtige Bereich wäre stark genug für die Bundesliga.


    Der Abstieg wurde nicht in den letzten Spielen verschuldet, den hat man in der Sommerpause vorbereitet und dann in der Hinrunde an den ersten 13 Spieltagen umgesetzt und quasi vollendet.


    Aber, auch in Liga 2 gibt es Fußball des FC und dann kommen wir eben wieder zurück und versuchen erneut uns langfristig in der Bundesliga zu etablieren. Mal schauen, vielleicht kann man das im Mai 2019 schon als Betriebsunfall abstempeln.

  • Dieser Verein spielt trotz Aufwinds in der Winterpause einfach zu unkonstant. Die Abwehrarbeit ist unerklärlich schlecht dafür, dass der effzeh vor etwas mehr als einem Jahr noch das Bollwerk der Liga hatte.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Lieber DFB , Liebe Schiedsrichter von heute ,der Erste Fußballclub Köln wird euch immer überlegen sein !

  • Hab mal angemerkt, dass es nur fair wäre, wenn die Fans entscheiden dürften, ob der Videobeweis eine Zukunft hat oder nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.