23. Spt: FC - Hannover 96 1-1 (Sa 17.02.18/15.30)

  • Hab eben mit nem Kumpel telefoniert,bei Zeigler haben sie wohl gesagt das das Standbild beim 2 zu 1 falsch gestoppt war und es KEIN Abseits war.


    Ohne Gewähr von mir, habs noch nicht gesehen.

    Bringt uns auch nix mehr. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist es, meine Hoffnung schwindet immer mehr. Ich habe leider kein Endspiel gesehen. Ich sehe nur ein Ende mit Grauen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bringt uns auch nix mehr. :crying_face:

    Ich habe es gerade gesehen...war tatsächlich eher nicht Abseits..unfassbar.
    Es wurde als Standbild in sämtlichen Sendungen der Zeitpunkt genommen als der Ball den Fuß verlassen hat.
    Die Kameraeinstellung war zudem etwas links angelegt...hat zusätzlich dafür gesorgt das man den Eindruck hat Risse steht im Abseits.
    Das Problem...eigentlich ein Witz heutzutage...es ist/war scheinbar technisch für die TV Sender nicht möglich die Filmsequenz da zu stoppen wo der Ball Osakos Fuß berlässt.
    Dieser Unterschied hat in der Spielgeschwindigkeit dafür gesorgt das Risse dann...scheinbar...im Abseits stand :flushed_face:
    Bei Zeigler wird das ganz gut aufgedriselt und gezeigt ab Minute 8.40...in der Sendung.
    Ich könnte jetzt noch mehr :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Jetzt hab ich schon wieder Puls, kann doch nicht wahr sein.
    Wir fliegen auf den Mond und irgendwann auf den Mars, aber dies bekommen wir nicht geregelt. Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht die erste Entscheidung gegen uns. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf.


    Wie gesagt, kein angesagtes Endspiel wurde zu einem Endspiel. Und wenn man die Tore 88 Minuten lang nicht schiesst braucht man
    sich nicht über nicht gegebene Tore bei 90+ Minuten aufregen.


    Es ist seit Ende der letzten Saison einfach so, das eine lange Reihe von unglücklichen Verkettungen zum Abstieg in Liga 2 führen werden.


    Letztlich bleibt nur zu hoffen das nicht alle der wenigen Leistungsträger uns beim Abstieg verlassen wollen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das Spiel haben unsere Jungs schon vorher nicht gewonnen, als sie in HZ 1 nach der Führung wieder einmal...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich erwarte vom FC, dass man umgehend Einspruch gegen die Wertung des Spieles einlegt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der wird sowieso abgelehnt.


    Selbst Schuld wenn wir davor keine Tore schiessen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ???ps://youtu.be/l_OHUS-wu7M


    Dort dann ab ca.Minute 8.40...
    “Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“..''23 Spieltag

    "HSV, der direkte Konkurent im Abseitskampf"
    netter, aber treffender Versprecher vom Zeigler. :thumbs_up:

  • ich werd nicht mehr, da nehmen die also einfach ein Bild, als der Pass schon gespielt wurde :woman_facepalming:
    Genauso behindert wie beim Tor zurückzuspulen, ob nicht 40Sec.vorher irgendwo im Mittelfeld ein Foulspiel war.
    Weg mit dem Rotz, totale Verarsche!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Geh endlich ins Forum deiner Güllebauern du nerviger Troll. :woman_facepalming:

    Junge gehts noch?


    Guck dir die Scheiße doch an - wir haben kaum bundsligataugliche Alternativen zu Sörensen und Lehmann.
    Die Mannschaft war konditionell bis Weihnachten in desolatem Zustand, der Kader nicht Ertligareif.
    Bayern wird mit 300 Punkten Vorsprung deutscher Meiser.
    Videobeweiss in 8/10 Fällen falsch gegen uns und allgemein einfach Mist da nicht gerechter als vorher.


    Das wir mit HSV absteigen sollte spätestens jetzt jedem klar sein - das wir es nach der Gesamtperformance verdienen ebenfalls.
    Weil ich keinen Bock mehr auf diesen Dreck habe schreibst du mich nach Gladbach?


    :woman_facepalming: versuchs mal mit der Realität statt hirnlosem gebashe.

  • Hier kann man es sich ansehen:


    https://www1.wdr.de/mediathek/…eits-des-platzes-100.html


    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wie gesagt, kein angesagtes Endspiel wurde zu einem Endspiel. Und wenn man die Tore 88 Minuten lang nicht schiesst braucht mansich nicht über nicht gegebene Tore bei 90+ Minuten aufregen.

    Das ist die dämlichste Argumentation aller Zeiten... :woman_facepalming:


    Erzähl das mal Manchester United als sie 1999 die Champions League gewannen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das Doofe an der ganzen Sache ist ja, dass alle Vereine dem Testfeld "Videoassistent" zugestimmt haben bzw. zustimmen mussten. Darin auch inbegriffen, dass Fehlentscheidungen des VA nicht angefochten werden könnten. Gab dazu meine ich mal mehrere Aussagen in der Öffentlichkeit, meine auch mal seitens Schmadtke. Oder irre ich mich?