24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Aufstellung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung:


    Horn,Sörensen,Mere,Heintz,Hector,Risse,Höger,Koziello,Horn,Osako,Terrode


    Also tatsächlich Horn LM da bin ich mal gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An der Aufstellung liegt es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte lieber Bittencourt oder Jojic statt Horn gehabt ansonsten gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aufstellung ist wirklich gut. Einzig Sörensen bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Aber vielleicht tritt er ja heute wieder als Torschütze oder Vorbereiter (Einwurfflanke) in Erscheinung.

  • das sieht auf den ersten Blick nach 4-4-2 aus könnte aber auch die Dreierkette bedeuten. Schaun mer mal finde schonmal gut das wir im Mittelfeld außen auch außen sehen werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hätte lieber Bittencourt oder Jojic statt Horn gehabt ansonsten gut.

    Bittencourt wird ne option für die letzten 20 Minuten sein. Der ist noch lange nicht bei 100%.

    Fear the Reaper !!!

  • Jedenfalls verspricht das mit Horn und Risse viel Flanken das Spiel wird breiter sein als noch zuletzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Liest sich gut. Bin trotzdem gespannt, ob nach Spielende wieder über Ruthenbeck geschimpft wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Richtig gute Aufstellung.


    Lg aus Porto.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke