24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Wir befinden uns im Jahre 6 n.Poldi beim FC. Ganz Deutschland ist für den :effzeh: . Ganz Deutschalnd? Nein! Ein von Unbeugsamen bevölkertes (zugegeben ganz schön großes) Dorf hört nicht auf, dem Abstieg Widerstand zu leisten. Zeigt es ihnen heute! Come on, effzeh!


    Wieso wehren wir uns denn dagegen das ganz Deutschland für uns ist. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hector wohl auf der 6 heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich schon die Scheiß Hymne von den Dosen höre. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    So Jungs, zeigt den Dosen wo der Hammer hängt ! Das Motto kann nur Kämpfen heißen. :FC: :FC: :FC:

  • Die Aufstellung finde ich in Ordnung. Nur die Bank.... :woman_facepalming: . Da fehlen mir echt ein Zoller und ein Klünter. Warum er die nicht mitgenommen hat, ist mir echt ein Rätsel.

  • Heute erfährt Leipzig die dritte Pflichtspielniederlage !!


    Auf geht's :effzeh: - kämpfen und siegen!!

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • was ist der stadionsprecher denn für ein otto

    Ich habe mir eben gedacht, die Drogen will ich auch mal haben, die der sich reingepfiffen hat. So ein Spinner.

  • Nach dem Spiel sind wir schlauer. :winking_face: Wenn wir gewinnen...alles Super. Wenn wir verlieren...alles Scheisse. Es zählen die drei Punkte. Hoffe dennoch auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft. :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Kozi ist schon recht klein und leicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koziello ist unser Messi :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sörensen schafft es nicht mal ein Ball zu klären. Wie soll man da was holen?

  • Sörensen schafft es nicht mal ein Ball zu klären. Wie soll man da was holen?

    Einfach ein Tor mehr schiessen als der Gegner!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hector links im Mittelfeld hinter Terrode.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tor über rechts, Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.