24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • der hat in jedem Spiel 1-2 solche Aktionen. Das geht einfach nicht in der Bundesliga

  • Katastrophale erste halbe Stunde, die Abwehr wackelt, Spielaufbau findet nicht statt. Aber auch kein Wunder, wenn man mal wieder durch ein dämliches Gegentor in Rückstand gerät.


    Der Trainer lässt zudem gefühlt jedes Mal mit einer anderen taktischen Marschrichtung spielen, was irgendwie nicht zündet. Warum auf einmal Hector wieder zentral spielt und damit die Stabilität der Abwehr kann ich nicht verstehen?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wann nimmt de endlich sörensen raus, geht ja gar nicht, sowohl tempo wie übersicht bei ihm nicht vorhanden, immer wiedr über rechts verunsichert die gsamte abwehr

  • Risse ist aber auch völlig neben der Spur. Leck mich am A....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre es nicht gegen uns, könnte man sich an deren Spiel erfreuen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!