24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Keine Wechsel :woman_facepalming:

    Ich vermute mal das Veh nachhher so einen Dicken Hals hat das er nicht mehr durch die Stadiontore passt^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ruthenbeck sagt jede Woche es zählen nur Siege, sieht das es nicht läuft und ändert zur Halbzeit nichts. Versteh ich nicht.

  • Ihr wolltet einen anderen Manager, jetzt habt ihr ihn. im Nachinein weis man jetzt, das es ein Fehler war. Ihr wolltet ein neuen Trainer, jetzt habt ihr ihn. Spielerisch manchmal besser, die Abwehr komplett jetzt besetzt und eigentlich noch schlechter, als in der Hinrunde.
    Rausch quasi " weggemobbt " und Lehmann komplett weg vom Fenster. Teils zurecht, teils auch nicht. Besserung bis auf ein paar Ausnahmen ?


    NEIN !

    WAs willst du uns sagen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ernsthafte Frage, was spielt Hector eigentlich?


    Bzw. Was soll er spielen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Och nee!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Fresse, man kann es auch übertreiben. Ist man gleich ein Nazi nur weil man aus der Emotion raus mal "Bimbo" schreibt?

    auf keinen Fall. Aber sprechen und schreiben sind dann nochmal zwei verschiedene Dinge. Das macht man schon bewusst und bei einer bestimmten Einstellung würde einem das nicht mal im Eifer des Gefechts passieren.

  • Sorry aber ich sehe da keine likes

    naja,ein knopfdruck und der Daumen ist wieder weg- 3 weiß ich noch aus dem Kopf^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Pfälzer...
    das Ding ist durch. Spieler mit Ambitionen werden sich jetzt schon mit anderen Vereinen sprechen. Die Fehler wurden in der Hinrunde gemacht und zwar von stöger und Schmadtke. Die großen Fehler bestanden darin, auf Spieler wie Lehmann zu bauen.


    Oro hat recht, hätten wir da mit vernünftigen Leuten gespielt, dann würden wir woanders stehen und hätten jetzt nicht den Druck, in jedem Spiel gewinnen zu müssen.


    Das ist mir zu einfach. Es sind die selben Spieler, mit denen es Jahrelang nach oben ging. In der ersten Saison hatten wir viele zu Null SPiele und trotzdem wurde an der Attraktivität gemault.


    Manchmal sollte man halt mit dem zufrieden sein, was man hat.


    Nachtrag :


    Der neue Trainer hat viele Konzepte und jede menge Ideen ?


    Bisher hat noch keine so richtig Funktioniert.

    EIERKOPP !

  • Pfälzer...
    das Ding ist durch. Spieler mit Ambitionen werden sich jetzt schon mit anderen Vereinen sprechen. Die Fehler wurden in der Hinrunde gemacht und zwar von stöger und Schmadtke. Die großen Fehler bestanden darin, auf Spieler wie Lehmann zu bauen.


    Oro hat recht, hätten wir da mit vernünftigen Leuten gespielt, dann würden wir woanders stehen und hätten jetzt nicht den Druck, in jedem Spiel gewinnen zu müssen.

    ich finde :


    Die größte scheiße begann als STÖGER + schmadtke ihren Streit begonnen haben und keiner es zugeben wollte ^

  • Erklärt Meré einer mal bitte Abseits?

    Vielleicht sollte der gesamten Mannschaft mal jenand das Wort Fussball erklären bzw. wie man Fussball spielt.