24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • GOTT sei Dank ein Sieg!!! Hätte ich niemals mit gerechnet. Wie es nachher zu Stande gekommen ist interessiert nachher niemand mehr. Kann mir aber nicht mehr vorstellen dass das noch einmal etwas am Abstieg ändert!

    Bitte glaub weiter an den Abstieg-dann schaffen wir es die Liga zu halten :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freut mich speziell für Koziello, dass er für ein engagiertes Spiel belohnt wurde. Auch Leo wird das Tor Selbstvertrauen geben und er wird noch ein wichtiger Mann im Kampf um den Klassenerhalt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So jetzt einfach mal eine Serie mit 3-4 Siegen starten!!!! Und einfach mal das Glück herausfordern


    im übrigen @FC_Gott ich sitze noch im Flieger beim nächsten Spiel... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich freue mich einfach das wir gewonnen haben, aber man muss die erste Halbzeit knallhart aufarbeiten. Nur Leipzig hat uns da im Spiel gehalten, das sollte man nicht vergessen. Wir müssen jetzt auch mal über 90 Minuten eine konstant gute Leistung hinbekommen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Alles richtig gemacht in Halbzeit 2. :thumbs_up:
    Ich freu mich sehr. Mal schauen was im nächsten Endspiel gegen den VFB passiert.
    Dem HSV geht schon mal der Stift. :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wo bitte ist denn was unter dem neuen Trainer besser geworden?
    Unglaublich schlecht.
    Hört auf zu Träumen. Da geht nichts mehr.
    Sofort einen neuen Trainer holen der uns in der zweiten Liga wieder nach Oben führt und die überbezahlten Profis die den FC eh verlassen werden auf die Tribüne.
    Alles andere ist Augenwischerei :face_vomiting:


    Jetzt hattest du schon deine Stöger Lobeshymnen wieder rausgesucht und dann das. :middle_finger:


    Was muss euch das wehtun das euer Trainergott die Mannschaft erst konditionell kaputtgemacht hat, dann spielerisch und letztlich auch noch mental...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • War ja auch nicht schwer mit voller Kapelle.


    Ach so wie zu Saisonbeginn meinst du?


    Wieviele Punkte hat Stöger nochmal aus den ersten 5 Spielen geholt?


    Ihr beiden seid einfach hoffnungslos, rennt einfach eurem Gott nach und werdet Zecken, dann könnt ihr denen erklären wieso der BVB mittlerweile einen Fussball mit der Attraktivität von Darmstadt 98 spielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1: Jetzt ist die Gegenwart und es hat sich mit neuem Personal nichts verbessert.
    2: Die Vergangenheit zählt nicht mehr, und die Gegenwart ist Mist.


    Zu 1: 14 Punkte und Platz 5 in der Rückrundentabelle sagen was Anderes.


    Zu 2: Und das von Mr. mit Stöger in die 2 Liga. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fickeeeeeeeeeen


    Dieser Kommentar plus dein Avatar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann rein!


    Jetzt weiß ich endlich wessen Schuld das war!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu 1: 14 Punkte und Platz 5 in der Rückrundentabelle sagen was Anderes.


    Zu 2: Und das von Mr. mit Stöger in die 2 Liga. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Gib es auf. Die wollen es nicht sehen.


    Nur mal nebenbei, mit Ruthenbeck seinem Punkteschnitt hätten wir um die 35 Punkte auf die Saison gerechnet. Aber es hat sich ja nichts gebessert. :woman_facepalming:

  • Gib es auf. Die wollen es nicht sehen.
    Nur mal nebenbei, mit Ruthenbeck seinem Punkteschnitt hätten wir um die 35 Punkte auf die Saison gerechnet. Aber es hat sich ja nichts gebessert. :woman_facepalming:

    Wenn wir absteigen, steigen wir wegen der Hinrunde ab, und nicht wegen der Rückrunde. Man sieht ja, was dieser Kader ohne Cordoba und Co. zu leisten vermag, wenn alle fit sind und die richtige Einstellung und Taktik gewählt wird. Und vor allem nicht im Stumpf auf die gleichen Spieler gesetzt wird. Ich finde es auch beachtlich das man nach wie vor Cordoba einfach zu Hause lässt weil er einfach eine Pfeiffe ist. Hut ab.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“