24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Meine Aufstellung für morgen:


    .........................Horn..........................
    .........Sörensen.....Meré.....Heintz.............
    ...Klünter...................................Hector...
    ...................Höger....Koziello..................
    ....Risse....................................Osako....
    ........................Terodde.......................


    Bank: Kessler, J. Horn, Maroh, Özcan, Bittencourt, Zoller, Pizarro


    Zuhause: Olkowski, Lehmann, Jojic, Córdoba, Guirassy


    P.K.: So langsam tritt das ein, was ich im Januar/Februar schon mehrmals erwähnte, dass wenn der Kader wieder zur vollen Verfügung steht, das so einige Spieler darunter leiden werden.
    Sportlich gesehen ist das gut, menschlich eine sehr schwierige Situation und Entscheidung für Ruthenbeck.
    Das Lehmann und Jojic sicher nicht zuhause bleiben werden, ist dann eher mein Wunschgedanke, aber wird nicht die Realität sein.
    Nichts desto trotz, werden wir in den nächsten Wochen einige unzufriedene Spieler auf der Tribüne wiederfinden.
    In unserer Situation, sollte aber jedem klar sein, das für persönliche Eitelkeiten keine Zeit und kein Platz ist.
    Es zählt nur die aller letzte Hoffnung auf das Unmögliche!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich hab's in der Belgrad-WhatsApp-Gruppe schon geschrieben. Es nützt alles nichts, morgen gilt das alte Bundeswehrmotto "dran, drüber, weg".


    Strategisch oder taktisch in der momentanen Lage etwas reissen zu wollen, wird nicht klappen. Dafür sind wir aktuell a) nicht richtig aufgestellt und b) in einer viel zu beschissenen Ausgangsposition.


    Also: DOSEN MIT EINEM 2:1 AUSWÄRTSSIEG ÜBERRENNEN!


    COME ON EFFZEH!!

  • Lehmann ist dabei, so viel weiß ich.
    Und das reicht mir schon.. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meine Fresse, versteht keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lächerlicher Kader.... Zoller, Guirassy und Cordoba nicht dabei... aber Pizarro und Lehmann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy,Zoller und Cordoba nicht dabei also Zoller ist überraschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn Zoller nicht verletzt oder krank ist, wäre das eine Enttäuschung ihn nicht im Kader zu haben. Verstehe ich nicht!

  • Ich habe ja keine Ahnung, aber Zoller zu Hause zu lassen ist schon fahrlässig.

  • gerade in diesem Spiel hätte ich mir nochmal Klünter im Sturm gewünscht, und daneben Guirassy.
    Den Terodde lieber mal schonen, damit er gegen seinen Ex-Verein 100% fit ist..
    Naja, wie und mit wem wir das Ding morgen gewinnen ist auch egal!! 8)

  • Lehmann im Kader, dafür bleibt Zoller bei Laura. Gerade Zoller hat zuletzt immer für Belebung gesorgt wenn er reinkam. Bin froh wenn wir im Sommer wieder einen Trainer bekommen statt den Typ mit den Haaren im Gesicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Puh, Zoller nicht dabei? Ich hoffe, dass er nur wegen einer Erkältung fehlt und nicht aufgrund irgendwelcher taktischer Hintergründe. Sollte das so sein so muss ich volle Kritik an Ruthenbeck üben. Ein Pizarro fährt mit, der noch rein gar nichts gerissen hat. Ein Lehmann fährt mit, ohne Worte. Ein Zoller muss Zuhause bleiben? Ne, sorry, das geht nicht. Der Junge ist einer der wenigen Offensiven bei uns der immer Gas gibt und praktisch Instant gefährlich ist in der Offensive. Ne sorry, gar kein Verständnis.

  • Mir war das bisher egal, wenn Lehmann im Kader war, denn 7 Mann werden einfach nicht getauscht
    Wenn jetzt aber Zoller dafür zu Hause bleiben muss, habe ich auch mal kein Verständnis :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also das Zoller nicht dabei ist finde ich auch etwas überraschend aber ihr tut ja gerade so als wäre er ein Heilsbringer und das ist er ganz bestimmt nicht. Wenn ich zwischen ihm und Bittencourt wählen müsste bräuchte ich auch nicht lange überlegen.


    Vorne nur Pizzaro reicht auch aus und wenn ich gesehen habe was ein Cordoba so im Training abliefert und auch auf dem Platz, ja dann würde ich ein Pizzaro auch defintiv vorziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht doch nicht um Zoller oder Bittencourt
    Sondern um den Kaferplatz, den Matze belegt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: