24. Spt: RB Leipzig - FC 1-2 (So 25.02.18/18.00)

  • Bis auf die letzten Minuten eine absolut unterirdische Leistung. Der einzig gute ist abermals Mere abgesehen von T. Horn natürlich. Was hector spielen sollen ist mir ein Rätsel der darf wohl rumlaufen wo er will und spielt einen ganz großen scheiß. Da wo er spielt gehört Koziello hin oder Hector raus und dafür Bittencourt oder Jojic rein.


    Eklatant finde ich unsere Schnelligkeitsdefizite ein absolutes Rätsel warum man da auf Klünter verzichtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Meine Fresse, man kann es auch übertreiben. Ist man gleich ein Nazi nur weil man aus der Emotion raus mal "Bimbo" schreibt?

    Nein,das ist weit von mal eben emotional weg-das ist! Rassistisch!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der wäre nicht reingegangen...Schade, aber so könnte es gehen und keiner weiß warum es am Ende 1:1 steht!!

    Das Problem ist, dass uns dann ein 1:1 noch als Erfolg verkauft wird.
    Ich frage mich was wir zu verlieren haben dass wir so einen Angsthasenfussball spielen?
    Die haben doch selbst die Hoffnung verloren.
    Von wegen solange rechnerisch noch alles möglich ist :face_vomiting:

  • wir sind in allem zu langsam.


    Im Spiel, aber auch in Gedanken.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hui. Wenn man presst und drückt ergeben sich Chancen :winking_face_with_tongue:

    Na, das ist ja eine ganz neue Erkenntnis.
    Ich frage mich nur, wo die Überraschung der Aufstellung oder der Taktik sein soll?


    Es kann nur sein, die 1. HZ so beschissen zu spielen wie möglich.
    Was Hector auf dieser Position soll, das weiß nur der Teufel. Läuft rum wie Falschgeld. Es gibt zwischen Abwehr, DM und OM keinerlei Bindung. Übelste HZ meiner Meinung nach unter Ruthenbeck.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Meine Fresse, man kann es auch übertreiben. Ist man gleich ein Nazi nur weil man aus der Emotion raus mal "Bimbo" schreibt?

    1. Ja, nicht jeder Fremdenfeindliche ist zwangsläufig ein Nazi, sondern manchmal auch einfach nur so doof.
    2. Das ist ne Haltungsfrage und hat mit Emotionen ausleben nix zu tun.
    3. Braune Soße raus aus dem Sport!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Auch wenn ich jetzt Ärger bekomm mit den ganzen Heintz und Horn Verehrern, bei dem 1:0 ist auch Heintz zu langsam und wenn Horn nach vorn springt anstatt nach links hat er den Ball.
    Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

  • Heute auf Klünter zu verzichten war der größte Fehler, weder Sörensen noch Risse sehen nur einen Stich gegen Bruma. Das wusste man doch vorher mir ist das ein Rätsel und ganz ehrlich die Rolle von Hector ist mir genauso ein Rätsel wie seine unterirdische Leistung.


    Risse ist auch noch lange nicht mehr der der er mal war, da war Chrille viel eher eine gute Lösung schade das der sich verletzt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector schlechtester Mann auf dem Platz!
    Gefolgt von Risse, der sich in keinen Zweikampf traut. Da merkt man, das er Angst hat und im Kopf noch nicht befreit von seiner Verletzung!


    Koziello bester Mann, fordert immer Bälle, aber hat dann keinerlei anspielstationen, da sich offensiv keiner bewegt und anbietet.


    Wenn Hector tatsächlich 10er spielt (was so aussah in hz 1), dann bitte auswechseln und Jojic dort aufstellen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also Veh wird auch heute wieder sagen, dass war zu wenig.
    Man sieht überhaupt nicht das wir alles, aber auch wirklich alles, reinhauen.
    Ich sehe es jedenfalls nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war jetzt nur die letzten 3 min mit Eier. Der Rest war zaghaft, ohne Überzeugung, ängstlich, am überlegen und nachdenken, mutlos, unkonzentriert. Einstellung will ich ihnen nicht absprechen. Dazu zwei Spieler die mit dem Kopf nicht bei der Sache sind weil zu sehr mit sich selbst beschäftigt, Hector und Sörensen.


    Theoretisch ist Leipzig aber keine totale Übermacht wo Du heute keine Chance hättest. Du musst nur viel mehr bei der Sache sein und Dich was trauen. Dann machen auch die Fehler. Gucken und die machen lassen, das funktioniert eben nicht.

  • Hector schlechtester Mann auf dem Platz!
    Gefolgt von Risse, der sich in keinen Zweikampf traut. Da merkt man, das er Angst hat und im Kopf noch nicht befreit von seiner Verletzung!


    Koziello bester Mann, fordert immer Bälle, aber hat dann keinerlei anspielstationen, da sich offensiv keiner bewegt und anbietet.


    Wenn Hector tatsächlich 10er spielt (was so aussah in hz 1), dann bitte auswechseln und Jojic dort aufstellen!

    Bei Hector und Risse stimme ich dir zu. Koziello ist ok aber bester Mann ist eindeutig Mere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube Terodde ist kurz vor der Halbzeit im Strafraum gefoult worden. Ansonsten unterirdisch! Bitte Hector nie wieder auf die Acht, nur Fehlpässe und Ballverschleppen. Horn jetzt raus und Sörensen gleich mit. Jojic und Leo rein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was mit gut gefiel war aber Timo Horn als er Jannes Horn zur Sau gemacht hat. Verliert vorn den Ball und geht nicht mit zurück. Ganz schwach von Jannes.

  • Sorry Leute habt recht....mein Fehler.

    Deine Entschuldigung zeigt Größe.. eine Größe den Daumenhebern zu Deinem Beitrag fehlt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiss nicht was sich der Trainer oder das Trainerteam bei dieser taktischen Ausrichtung und taktischen Aufstellung gedacht haben .... Das funktioniert (mal wieder) von vorne bis hinten nicht und muss dringend umgestellt werden ... Hinten ist es Hühnerhaufen und vorne Hector als hängender Stürmer??? Hallo? Ich warte nur noch darauf, dass demnächst Timo den 6er gibt. .... das ist alles nicht eingespielt und das merkt man auch dramatisch


    Darüber hinaus: die Dosen spielen das inzwischen total arrogant ... die wollen uns teilweise vorführen .... Evtl. liegt darin noch eine Chance

  • Ausser Kozi, Mere und T. Horn alle ausbaufähig in Halbzeit 2!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.