25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • 2:0 :popcorn:

    Heißt du grischa? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube Maroh gegen Gomez könnte passen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gomez in den Griff kriegen, dann sind sie relativ zahnlos. Die 3 Punkte sind immens wichtig. Ein Punkt bringt uns wieder näher Richtung Sandhausen...


    Wir haben auf jeden Fall die spielerischen Möglichkeiten Stuttgart zu schlagen. Come on, Effzeh!!



    (Allein schon wegen meiner persönlichen Vorgeschichte MÜSSEN die Stuttgarter als Verlierer heimfahren!)

  • Persönliche Vorgeschichte?! Hau raus.

  • egal wer auf dem Platz steht, es zählt am Ende nur, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Gerne deutlicher Sieg.
    Wird kein Selbstläufer, aber eine machbare Aufgabe. Der Sieg gegen die Bullen wäre nichts wert, wenn wir ihn uns nicht selbst vergolden

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • egal wer auf dem Platz steht, es zählt am Ende nur, dass wir als Sieger vom Platz gehen. Gerne deutlicher Sieg.
    Wird kein Selbstläufer, aber eine machbare Aufgabe. Der Sieg gegen die Bullen wäre nichts wert, wenn wir ihn uns nicht selbst vergolden

    Wie recht Du hast :thumbs_up:

  • Ich denke Leo ist noch nicht soweit von Anfang an zu spielen. Was ist eigentlich mit dem Kollegen Handwerker? Die Handgeschichte dürfte doch ausgestanden sein oder teilt er das Schicksal von Führich?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Terodde wäre bei der nächsten gelbe ein Spiel gesperrt.
    Wäre in jedem Fall ungünstig, würde aber für das Spiel in Bremen am Meisten schmerzen.

  • Sörensen macht viele Fehler, aber die Kante zeigt Präsenz auf dem Platz und versucht es immer wieder nach vorne! Versucht! Ich glaube, wenn er rechts mit Risse spielen kann, dass er stabiler wird. Ebenso kann ich mir vorstellen, wenn wir es mit dem 4er MF mit Hector, Kociello, Höger und Özcan spielen, dass mit drei anspielbaren Fußballern auch die abscheuliche Fehlpassquote geringer wird.
    3:4:3! Horn - Heintz, Mere, Söre - Hector, Kociello, Höger und Özcan - Leo, T-Rod, Risse ggfs. Osako für Leo, weil Leo noch nicht von Beginn an so viel Druck machen kann, ohne dass er nach 30 min. kollabiert!
    Wenn man aber jetzt mal durch die Reihen guckt, sieht man, dass da wieder Kicker auf dem Platz stehen, die alle nicht ohne Ideen auf den Platz laufen.
    Kociello wird wieder beginnen, Mere ist auch ein Gewinn, Höger sicher vor Lehmann, es geht nur um die Frage, wie die Offense anläuft und was Ruthe dahinter dann für notwendig erachtet. Man muss davon ausgehen, dass wir das Heft in die Hand nehmen und hoch stehen wollen. Da Risse aus rechts ganz offensiv nicht wegzudenken ist, muss wohl Jojic weiter auf der Bank verweilen, weil wir den Özcan hinter Risse brauchen. Ich glaube Leo kommt von der Bank, J. Horn wird nicht im Kader sein, dafür könnte es für Pizza mal Zeit werden, wenn wir wirklich Druck machen können oder bei Führung für Zoller oder Klünti. Maroh wird der einzige Defensive auf der Bank sein (mit Klünti).
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/89ea649648/m]


    Wobei ich mir bei Sörensen wirklich nicht sicher bin. ABER man darf nicht vergessen, dass er bei Standards immer ein Positiver Faktor ist! Defensiv, wie Offensiv. Aber man trotzdem gesehen, dass die Gegner sehr oft über seine Seite kommen. Ich denke jeder Trainer sieht das Fredi etwas Hüftsteif ist und sucht da seinen Vorteil

    Also ich würde mal versuchen Freddy mit Meré zu tauschen. Glaube schon, dass das eine gute Möglichkeit wäre, um die Rechtsverteidigung zu stärken und die IV nicht zu stark zu schwächen.

  • Meine Aufstellung für Sonntag gegen Stuttgart:


    .........................Horn..........................
    ...Klünter......Meré........Heintz.......Hector...
    .................Höger.......Koziello.................
    ....Risse...............................Bittencourt..
    ..................Osako................................
    .......................Terodde........................


    Bank: Kessler, J. Horn, Sörensen, Özcan, Jojic, Zoller, Pizarro


    Zuhause: Olkowski, Maroh, Lehmann, Handwerker, Córdoba, Guirassy

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich denke Leo ist noch nicht soweit von Anfang an zu spielen. Was ist eigentlich mit dem Kollegen Handwerker? Die Handgeschichte dürfte doch ausgestanden sein oder teilt er das Schicksal von Führich?

    Bzgl. Handwerker ist das eine gute Frage! Bei den Amateuren hat er jedenfalls am Wochenende gespielt.
    Vielleicht fällt er mit in das Raster der jungen Wilden die, warum auch immer, nicht mehr eingesetzt werden.

  • Zoller, Cordoba und Guirassy waren schon nicht dabei. Clemens, der es auch nicht schlecht gemacht hat, ist auch bald wieder von der Partie.


    Aus meiner Sicht hatten Handwerker und Führich nette Ansätze, mehr aber auch nicht.


    Derzeit ist halt aufgrund unserer „Luxusprobleme“ (leider) kein Platz für die im Kader.

  • Schauen wir mal mit was uns Ruthe am Sonntag (oder Samstag, wenn der Kader bekannt gegeben wird) überrascht.
    Zoller soll ja angeblich leicht erkältet gewesen sein, weswegen er nicht nominiert wurde. Bei Cordoba gehe ich davon aus das er eh nicht verstehen würde wenn der Trainer sagt "Du bist dabei" :zany_face:
    Warum Guirassy komplett raus ist :face_with_raised_eyebrow:
    Im Prinzip finde ich zeezer´s Aufstellung gut, aber Klünter war jetzt wieder länger außen vor grübel


    ALLEZ FC

  • Terodde wäre bei der nächsten gelbe ein Spiel gesperrt.
    Wäre in jedem Fall ungünstig, würde aber für das Spiel in Bremen am Meisten schmerzen.

    Hmmh, das ist wirklich doof und es wäre nicht gut, wenn T-Rod gegen Werder fehlt, ABER gerade gegen Stuttgart wird er heiß sein wie Frittenfett, denke ich. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bitte nicht özcan.....der und Sörensen gleichzeitig auf dem Platz - das wäre nicht gut für meinen Blutdruck.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Hmmh, das ist wirklich doof und es wäre nicht gut, wenn T-Rod gegen Werder fehlt, ABER gerade gegen Stuttgart wird er heiß sein wie Frittenfett, denke ich. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja...ich hoffe, dass genau dieser Umstand nicht zum Problem wird. Er wird hoffentlich nicht übermotiviert sein.


    Denn ich habe das Gefühl, dass wir ihn in Bremen dringender benötigen werden als gegen Stuttgart. :candle: