25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Glaub mir nicht nur du könntest :face_vomiting:


    Ich 3 x und mit Megastrahl.... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Schönes Bildchen von dem Kameraden in der Blöd......den kennt doch bestimmt auch jemand vom Brett hier, oder.?

    ich glaube der wars garnicht :winking_face:


    https://twitter.com/derSchmaleGrad/status/971126013894766593


    Ok Spass beiseite, die Aktion war natürlich mehr als peinlich und ist absolut übers Ziel hinausgeschossen. Idioten gibts in allen Stadien, bei uns haben die aber scheinabr auch noch Zugriff zum Megafon... :woman_facepalming:


    Zum Spiel ist alles gesagt, hätten uns alle mehr gewünscht, aber bei den Stuttgartern mit dem Antitrainer fluppts einfach

    2 Mal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Das ist ja das Bittere das steht wirklich eine Mannschaft auf den Feld, sowas würde man von einem Tabellenletzten nicht erwarten.
    Diese Saison kam wirklich viel zusammen, individuelle Fehler, Schiris und Videoschiedsrichter, das fehlende quäntchen Glück, teilweise dämliches Abwehrverhalten (siehe Freiburgspiel in der Schußphase), Verletzungspech etc.

  • Aber genau das sollte Dir doch aus den Jahren FC bekannt sein. Immer wenn wir einen Big Point machen konnten, haben wir verkackt. Und so auch am Sonntag.


    Jaja, die gute alte Legende vom FC und den Big Points:


    Tabellenführung gegen Union Berlin verteidigen und Platz 1 festigen: Check
    Aufstieg gegen Bochum frühzeitig zu Hause klarmachen: Geschafft
    Mit einem Sieg in Gelsenkirchen das Abstiegsgespenst in einer schwierigen Phase vertreiben: Geschafft
    Klassenerhalt zu Hause gegen Schalke klarmachen: Check
    Saisonziel 40 Punkte schaffen gegen VW (in der Saison Vizemeister glaube ich): Geschafft
    Klassenerhalt mit einstelligem Tabellenplatz: Check
    Im letzten Spiel gegen Mainz Europa klarmachen: Geschafft


    Kann man gerne beliebig ergänzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher - wenn du die verdaddelten Big Points auch mal aufzählst, brauchen wir ein neues Forum. :face_with_tears_of_joy: Hier wäre nicht genug Platz. frecher
    Speziell dieser hier tat ordentlich weh :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenns danach geht verdaddelt Dortmund auch jede zweite Woche Big Points, die werden nämlich nie Meister. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.