25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Bremen verliert, morgen schlägt der HSV Mainz, die verlieren beide nächste Woche, während wir gegen Stuttgart und Bremen gewinnen.


    Nächste Woche stehen wir dann schon 3 Punkte vor dem HSV, sind nur ncoh 1 Punkt hinter Mainz und an Bremen auch schon auf 3 Punkte ran...

    Vielleicht aber auch schon 13 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
    ..

  • Ich träume von einem 34. Spieltag in WOB wo mindestens 10.000 Kölner jeden Spieler einzeln nach dem Spiel feiern. Wir müssen auch Glück haben und die nächsten 3 Spiele werden zeigen, wo wir am Ende stehen werden.


    Diese Jungs haben dieses unfassbare Pech der Vorrunde einfach nicht verdient. Man sieht doch jetzt bereits was wir für eine gute Qualität haben, wenn annähernd der ganze Kader fit bzw. noch nicht einmal fit nach langer Verletzung schon wieder überdurchschnittliche Bundesliga-Leistungen bringt.


    Besonders Leo überrascht mich immer wieder und ich glaube ihm jedes Wort (Sauna). Die haben sich nicht aufgegeben und ich finde es schade, dass wir in Bremen wieder ohne Ultras antreten - habe aber Verständnis. Hoffentlich hat uns am Ende der DFB nicht wieder in die zweite Liga katapultiert. Das ist mitunter meine größte Sorge. Früher :woman_facepalming: vor dem Videobeweis glichen sich Fehlentscheidungen in der Saison eigentlich immer aus. Wann gibt es endlich beim DFB Pixelfehler oder Streifen im Display? Bei Sky nennt man das Abseitslinien :thumbs_up: Come on :effzeh:

    :EL Europapokal ... Done

  • Konzentriert gewinnen! Gern auch 2 oder 3 Tore schießen! Holt euch Selbstvertrauen!


    Will, wenn ich in München lande (gegen 17.50 Uhr) die 3 Punkte haben! Dummerweise geht der Flieger um kurz nach 15 Uhr. Aber das weiss man ja leider nicht, wann die Mafia die Spiele terminiert... also kann das Spiel nicht sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt muss man nur wissen, wer mit Leo in der Sauna war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der war böse... geh bitte in die Ecke... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese verfluchten Rübenbauern können noch nicht einmal die Bremer knacken...


    Aber egal, mit etwas Geduld und konzentriertem Arbeitseifer haben wirs in der Hand. Wird schwer aber nicht unmöglich, ist doch eh nur so ein Zweitligaufsteiger... sleep

  • Stögers Frau. :clown_face:


    Ein Sparrow in Stuggi sagte mir, dass es Unstimmigkeiten auf dem Trainingsplatz gab wegen "Taktik" und dem "TK"". Wer wohin laufen muss...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    2 Mal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Schade, dass es wettertechnisch morgen wieder in den Plusbereich geht. Wäre das Spiel heute gewesen, hätte einem Sieg nichts mehr in Wege gestanden - das Rheinland ist weiss und die Schneekanonen hätten laufen dürfen :face_with_tears_of_joy: .


    Wie auch immer, morgen bitte VON ANFANG AN mit der Qualität und vor allem mit dem Biss aus der zweiten Halbzeit vom Spiel gegen Leipzig beginnen - dann haben wir berechtigte Chancen auf einen 2:1 Sieg.


    Müssen wir uns Sorgen bzgl. des Einsatzes von Terodde und Risse machen? Hat da jemand finale Infos?


    Da uns die Drecksbauern gestern mal wieder nicht gedient haben :pouting_face: , machen wir es eben jetzt selber:


    COME ON EFFZEH :thumbs_up: !!

  • Da uns die Drecksbauern gestern mal wieder nicht gedient haben

    Die können uns nur dienen wenn die das Gebilde in die Gülle zurückscheißen und aus der BuLi und dem Fußball im allgemeinen verschwinden.


    Risse und Terodde sind wohl fit für morgen, so jedenfalls meine Deutung der PK.


    ALLEZ FC

  • Die Stuttgarter feiern den Sieg in Köln jetzt schon ... mein Gott was für eine Selbstüberschätzung. Sie kommen jetzt mit der "Siegerelf" und dem "Erfolgstrainer" und was weiß ich nicht alles hier her um uns aus dem eigenen Stadion zu schießen.


    Zumindest haben sie dicke Eier - bitte einmal mit Anlauf rein treten, danke!


    Also ich hab selten so einen Siegesgewissen Gegner erwartet wie den VfB, das muss ich denen schon lassen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir können morgen tatsächlich bis auf 5 Punkte an VW und Mainz rankommen und zudem den HSV hinter uns lassen.
    Was für eine Chance!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • verwandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke