25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • ja wir können die schon abgeben!! Echt crass, wie schnell wir diese vielen Punkte aufgeholt haben!!! Daher morgen weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zieht am "blöden" KSV morgen vorbei!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leute wir können morgen die Scheiss rote Laterne abgeben :thumbs_up: Come on FC


    Zum ersten mal seit dem zweiten Spieltag. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spieltag läuft bisher für uns. Wenn wir morgen gewinnen, sind es nur noch 5 Punkte auf einen Relegations- und 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir können morgen tatsächlich bis auf 5 Punkte an VW und Mainz rankommen und zudem den HSV hinter uns lassen.
    Was für eine Chance!

    eine bessere Steilvorlage gibt es kaum.


    Zuletzt in der 2. HZ verdient gegen Leipzig gewonnen. Und wenn morgen wieder ein soeg rauskommt, dann...


    is the trend our friend!

  • Zum ersten mal seit dem zweiten Spieltag. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    Am 2 Spieltag waren wir 17. frecher


    Ist der 3 Spieltag :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich meinte doch zum ersten mal seit dem zweiten Spieltag OHNE rote Laterne. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nutzen wir.


    Come on FC!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, das ist jetzt schon Spannung pur. Hoffentlich behält unser Team die Nerven. Die Chance ist da, das wäre für den Kopp auch ein ganz wichtiger Sieg, wenn es denn so kommt.


    Jungs, es liegt an euch!

  • Es wäre ein großes Ausrufezeichen. Zumal wir es eigentlich immer hinkriegen mit viel Herzblut zu spielen. Morgen dieser 3er, und wir machen gut Druck von hinten. 5 Punkte aufzuholen in 9 Spielen, das ist durchaus im Bereich des Möglichen.


    Aber soweit darf man jetzt garnicht denken. Erstmal muss man morgen mit aller Kraft dieses Spiel angehen. Es wird sicher kein Selbstläufer, aber die Jungs können das schaffen. Ich hab wieder ein gutes Gefühl.

  • Die gleiche Aufstellung, wie gegen die Dosen. Nur für J. Horn Leo bringen! Wenn er dann nach 60 Minuten nicht mehr kann, kann man dann auch jemand anderen bringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, lieber Fußballgott, morgen bitte drei Punkte, dann sind es nur noch 2 Punkte und einen Heimsieg gegen Mainz auf den Reliplatz!


    Da geht noch was und die Chance darf sich die Mannschaft morgen nicht nehmen lassen! Come on und Allez!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es ist ja nicht nur so das wir die rote Laterne loswerden könnten. Den KSV ans Tabellenende zu schicken könnte einen entscheidenden Charakter haben, die müssen nächste Woche bei den Bazis ran, da gibt es nichts für die zu holen. Sollten wir morgen gewinnen, dann spürt Mainz und auch VW unseren Atem wieder im Nacken. Mainz hat heute auch gespielt wie ein Absteiger. Morgen ein 3er und wir haben einen riesigen, physchologischen Vorteil.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • na ja, wir sind dann einen guten und wichtigen Schritt näher gekommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit nem Sieg auf Platz 3 der Rückrundentabelle. :grimacing_face:


    6 Punkte aus den beiden nächsten Spielen und wir sind wieder mittendrin statt nur dabei.

  • Die gleiche Aufstellung, wie gegen die Dosen. Nur für J. Horn Leo bringen! Wenn er dann nach 60 Minuten nicht mehr kann, kann man dann auch jemand anderen bringen.

    Ich denke Leo ist besser eingesetzt wenn er Dampf macht wenn der Gegner müde wird.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….