25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • wir müssen schnell das Spiel klar gestalten, daher bin ich dafür, dass er beginnt und hoffentlich die ersten zwei Chancen mal nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das is ein gutes Beispiel..Finde ihr habt beide irgendwo recht. Leo später bringen um nochmal Dampf zu machen, eine Idee. Leo von Anfang an bringen um gleich ne gute Spielkontrolle zu kriegen, auch ne Idee. Das ist halt immer das Ding zwischen wie man sich entscheidet. Hat beides vorher erstmal Sinn so.


    Aber für morgen würde ich es persönlich auch von Anfang an machen. Wir müssen unsere besten Jungs aufn Platz schicken, gleich gut umschalten und Kontrolle bekommen. Ich kann mir auch vorstellen das Geduld wichtig ist, aber ich würde es in diesem Spiel eher so machen.

  • Wir können morgen tatsächlich bis auf 5 Punkte an VW und Mainz rankommen und zudem den HSV hinter uns lassen.
    Was für eine Chance!

    Und genau das bereitet mir irgendwie Sorgen, denn so was verkacken wir auch gerne mal. Aber vielleicht bin ich morgen im Stadion besser drauf.

  • Selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten:


    Wir haben zuletzt bewiesen, dass wir im Gegensatz zum HSV nach einem Rückstand auch gewinnen können.


    Bin eigentlich auch dafür mit der Best Elf zu starten. Wenn Risse und Leo ausgepumpt sind, dann müssen halt andere auf aussen ran.


    Auch wenn es Zoller, Özcan und co sind.


    Wir haben endlich auch wieder fast alle an Bord.


    PS:


    Wird Zeit dass die Stuttgarter von ihrem Höhenflug geerdet werden. Kann doch nicht sein, dass so ein hässlicher Fussball so lange mit guten Ergebnissen belohnt wird.

  • Egal was bisher war, wenn wir nicht gewinnen stehen die direkten Absteiger fest.
    Ganz einfach!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht das morgen schon irgendwas feststeht. Weder werden wir schon gerettet sein, noch werden wir bereits abgestiegen sein. Ich glaube allerdings auch das wir morgen gewinnen. Wir haben alle an Bord. Das macht einiges aus.

  • Kann doch nicht sein, dass so ein hässlicher Fussball so lange mit guten Ergebnissen belohnt wird.

    Sollte man meinen. Dreimal hintereinander machen die jeweils aus der ersten Chance ein Tor, stellen sich hinten rein und fangen keinen mehr. Ding, dong, 9 Punkte. Viermal hintereinander so ein Schiet wäre ungewöhnlich.

  • Egal was bisher war, wenn wir nicht gewinnen stehen die direkten Absteiger fest.

    Quatsch! Seit wie vielen Spieltagen wird dieser Senf aus der Tube gedrückt? Wer hat denn zum Beispiel damit gerechnet, dass wir die Leipziger Dosen verbeulen?
    Wunder gibt es immer wieder.

  • Morgen haben wir eine große Chance. Mal sehen ob der FC die diesmal nutzen kann.
    Personell sollten wir etwas vorsichtig sein. Wie wichtig Risse und Bittencourt sind gaben wir gesehen. Wir anfällig die sind Wissen wir auch. Gerade nach einer auskurieren Verletzung.
    Ich würde beide nicht von Anfang bringen.
    Wir werden zum Saisonende noch alle Kräfte für ein Wunder benötigen.

  • Die beste Elf muss starten, also mit Leo. Wenn wir erst einmal hinten liegen, gibt das so ein Gewürge wie vom KSV.


    Also volle Pulle von Anfang an. Offensiv können wir zur Not ja ordentlich wechseln.

  • Hoffe mal das Risse und Terodde spielen können und letzerer keine gelbe Karte bekommt.

  • Ich halte es mal wieder mit Frank Schaefer und möchte morgen gerne akkktiven Fussball vom effzeh sehen. Dann wird das schon! :prost:
    Tabellenmäßig haben uns ja heute alle schon mal (weitestgehend) gut in die Karten gespielt! Sogar das 1:1 des HSV finde ich positiver, als wenn sie Mainz lang gemacht hätten. So bleiben beide noch eine Weile demotiviert und der effzeh bekommt morgen bitte, bitte, den Hintern hoch!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Der KSV wird nächste Woche von Bayern ohnehin beerdigt. Dann dürften wir auch das bessere Torverhältnis haben.

  • Ich denke Leo ist besser eingesetzt wenn er Dampf macht wenn der Gegner müde wird.


    Naja, aber wovon sollen die Stuggis müde sein?


    Hatten, wie wir, ne Woche Pause, sogar länger als wir und nicht wie die Leipziger Montagsspiel und Europa League.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch! Seit wie vielen Spieltagen wird dieser Senf aus der Tube gedrückt? Wer hat denn zum Beispiel damit gerechnet, dass wir die Leipziger Dosen verbeulen?Wunder gibt es immer wieder.

    Denk was du möchtest, wenn wir nicht gewinnen steigen wir ab.


    Speicher es dir und hau es mir um die Ohren wenn es nicht zu trifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.