25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • @kölsch


    Klare klatsche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #braverKim

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maul Oro. Bring die Punkte mit. Sonst Nordkorea :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung:
    Horn
    Sörensen-Mere-Heintz
    Risse-Koziello-Höger-Hector
    Osako
    Pizarro-Terodde


    Bank:Kessler, Maroh, Lehmann, Bittencourt, Özcan, Jojic, Cordoba

  • Oha interessant volle offensive find ich gar nicht übel. 3-5-2

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pizarro?? Zu geil. Also ein Tor mehr für uns :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Twitter ist der Kader von der letzten Woche :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: bzw. die Startelf...
    Edit sagt, der Tweet wurde gelöscht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bittencourd draussen, dafür Pizza rein.
    Ganz schön mutig.


    Ich glaube wenn nichts dazwischen kommt, kann man sich schon denken wie der erste Wechsel wohl aussehen wird.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen viel "alles oder nichts" auf den ersten Blick. Entweder es klappt und wir tun heute was fürs Torverhältnis, oder es geht schief und wir tun was für die Planungssicherheit...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Zur Halbzeit bitte Lehmann für Pizarro, damit wir den Altersschnitt senken :face_with_tongue:


    Aber das ist das schöne am Internet, wenn es nicht klappt, kann man meckern, wenn es klappt, freut man sich :face_with_tongue: