25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • nicht schon wieder 3-5-2. Ich hab noch kein Spiel gesehen wo das funktioniert hat.

  • ohne scheiß, habe heute Nacht vom Spiel geträumt, darin machte Pizza das 2:1 zum Sieg.


    Jetzt spielt der auch noch...

  • Soll sich Badstuber um Koziello kümmern? Dann hat der gute Holger nach 17 Minuten einen ordentlichen Hüftschaden von den Bewegungsabläufen :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hmm, hätte taktisch anders aufgestellt. Mir ist das ein bisschen zu offensiv. Ausserdem hat Pizza bisher kaum was gebracht und 90 Minuten hält der ja nie durch, so dass der erste Wechsel schon fest steht. Naja, aber der Ruthe wird es schon wissen.

  • Pizza ... d. h. Ruthe geht davon aus, dass wir häufig in die Box kommen und kaum ein Konterspiel haben. Idee: macht mal ein Tor - dann kann Leo in der 2. HZ kontern ...


    Hoffen wir mal, dass das klappt ...

  • Hmm, hätte taktisch anders aufgestellt. Mir ist das ein bisschen zu offensiv. Ausserdem hat Pizza bisher kaum was gebracht und 90 Minuten hält der ja nie durch, so dass der erste Wechsel schon fest steht. Naja, aber der Ruthe wird es schon wissen.

    Ich finde die Idee, Pizza von Anfang an zu bringen gut! Dann kann er sich mit der Option ausgewechselt zu werden die Lunge aus dem Leib rennen und das Spiel von Beginn an mitbestimmen.


    Kacke sind doch dieses 10-Minunten-Einsätze wenn das Spiel eigentlich schon gelaufen ist!

  • Also heute zählts mal wieder, ein Sieg und wir sind wieder dran. Auf geht's FC.

  • Kein Ton man hört nichts von Wolff Fuss

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte eigentlich nicht gedacht, dass man die Laterne diese Saison nochmal abgibt. Heute kann es geschehen und dann fahren wir nach Hamburg, um das Licht zu übergeben. :grimacing_face:

  • Wünsche allen hier viel Spaß beim Spiel!
    Auf zum nächsten Sieg! :hennes: :dom: :FC:

  • Hymne läuft auch nicht synchron... hatten die Sky-Techniker einen im Tee?