25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Gomez ist ne Pussy :middle_finger:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn ich nicht vor dem Liveticker hocke, schießt der FC die meisten Tore.


    Wenn ich vor dem Liveticker sitze, gibts fast nur Gegentore.


    Bin nun hier. Hi, Leute. :popcorn: :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • von Risse kann ein bisschen mehr kommen.
    Ansonsten macht der Fc ein richtig gutes Spiel

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die Stuttgarter wackeln, wäre schön wenn wir das jetzt nochmal nutzen könnten. Ich glaube, nach nem 2:0 kommen die nicht mehr wieder!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir müssen das 2. Tor machen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht jetzt bitte das 2-0. Terodde wäre dran

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puuuuuhhhhh, schöner Warnschuss, wach bleiben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ein geiles Spiel von uns... SO steigen wir nicht ab!