25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Jetzt wird Stuttgart hinten drin stehen und dicht machen. Zeit für Koziello und Bittencourt....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Entspannt euch!


    Wir gewinnen das heute - bisher war Stuttgart gnadenlos schlecht und führt mit so viel unfassbar viel Glück...hat ja jeder gesehen. Wir legen jetzt noch mal eine Schippe drauf und bomben die weg.
    An jedem anderen Tag hätte ich zweifel das es klappt - heute komischerweise gar nicht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich fürchte die Spieler sind gerade genauso fassungslos wie wir. Das wird jetzt ganz schwer aus diesem Loch herauszukommen. Entweder wir schaffen die Wende in diesem Spiel oder es wird der Punkt moralisch sein, wo wir die letzte Hoffnung begraben können.

  • Beste Spiel des fc dieses Jahr / dieser Saison
    Und trotzdem 1-2
    Fußball ist sooooo brutal


    Auf gehts Jungs. dreht das Spiel !
    Noch ist alles drin !!


    Wiederholen wir die Leistung von Hz1, gewinnen wir noch 3-2 .. 4-2

  • Terodde hat heute leider auch nicht seinen besten Tag.

    Der war unter der Woche krank... das Terrode vs. Stuttgart-Märchen findet leider nur in Ruthes Kopf statt. Zoller wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer!

  • SO jetzt heisst es Charakter zeigen.. den Schwoaweseggln in den Arsch treten und gepflegt 2 Tore machen.


    Koziello macht bisher ein grandioses Spiel


    Jetzt Leo für das Mangamädchen und dann ab dafür...


    Es ist erst Halbzeit, wenn wir das in 90 und 90+2 kassiert hätten.. dann (hier zensier ich mich jetzt mal selbst)

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Sehr gut Vitusbock. Stuttgart hat nur zwei Buden wegen uns, sonst wäre da nix gegangen.
    Kopf hoch und fighten. Die erste Halbzeit war spielerisch klasse.
    Lasst uns Stuttgart mit 0 Punkten heim schicken.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Willst du mich verarschen? Bei den Gegentoren haben sie es jedenfalls nicht! Und dieses leichtfertige Verdaddeln der eigenen Chancen ist auch ein Einstellungsproblem!

    Keiner will jemanden verarschen...aber geh mal raus und atme frische Luft :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wird dir gut tun...natürlich waren das zwei dumme Fehler...ärgerlich aber passiert.
    Wobei mich das erste Ding noch mehr ärgert.
    Dennoch zeigen die Jungs ein tolles Spiel...wenn du mir jetzt sagst das ist nicht so...willst du mich wohl verarschen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • WAHRE WORTE Maddes! :thumbs_up:

  • Ihr versager!!!!!!!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Bist du voll?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.