25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • So jetzt bis zur 70ten noch den Anschluss.. dann geht da wieder was...


    und an das ganze Heulpack hier.. : geht und werdet Bayern Fans..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Risse bitte auch runter, aber schnell!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Irgendwie ergeben wir uns gerade... da kommt leider nicht mehr viel... :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die haben sich aufgegeben. :crying_face:


    Ich hoffe, dass sie noch eins machen und dann wieder an sich glauben.

    Das Problem ist nur, dass sie noch drei Stück machen müssen, denn selbst ein 3:3 bringt gar nichts!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Einer der seit Jahren keine Leistung bringt ( ab und zu mal ) und für mich genauso wie Jojic für den Abstieg steht. Immer verstecken, nie die Ärmel hochkrempeln und 5 gute Spiele machen in der Saison.

    Und alle 4 Spiele ein Assist oder ein unwichtiges Tor, damit er wieder 3 x am Stück aufgestellt wird. Was nützt schon der Assist auf Pizza, wenn er danach das Offensivspiel immer wieder verschleppt? Und warum sieht das der Trainer nicht?

  • So jetzt bis zur 70ten noch den Anschluss.. dann geht da wieder was...


    und an das ganze Heulpack hier.. : geht und werdet Bayern Fans..

    was heißt heulpack?
    Sitzt du vor deinem Fernseher und trinkst ruhig deinen Tee?
    Hier wird sich zwar beschwerd und lamentiert doch stehen die meisten trotzdem nächste Saison gegen sandhausen im Stadion

  • Bitte alle verkaufen oder Verträge auflösen. Das ist ein Sauhaufen ohne richtige Einstellung. Jedes mal dieselbe Scheiße mit gerade mal 45 Minuten mitspielen.