25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • So und jetzt denken wir mal alle daran, dass da nicht 11 Maschinen auf dem Platz stehen, sondern normale Menschen, die vor 50.000 Leuten im Stadion versuchen den Abstieg zu verhindern. Da würde ich es auch mal für normal halten, wenn man moralisch in ein Loch fällt, vor allem nach so einem Spielverlauf.


    Wir haben das in der Hinrunde verkackt, nicht heute, oder gegen Hannover oder gegen Augsburg in der Rückrunde.


    Wenn nicht wirklich alle abhauen, haben wir nächste Saison eine gute Mannschaft, die auch direkt wieder aufsteigen kann.

  • Die Leistung des FC über die Saison hinaus ist lächerlich.Und deine Mudda.

    @Boodi
    Wie alt bist du? 12?
    Schön dass man im Internet anonym bleiben kann, ne?
    Schade dass wir nicht im selben Raum sitzen, für dein "Deine Mudda" Spruch
    hätte ich dir eine geklatscht. Geh im Sandkasten spielen du vollidiot.

  • Wenn nicht wirklich alle abhauen, haben wir nächste Saison eine gute Mannschaft, die auch direkt wieder aufsteigen kann.

    Das wird interessant wer bleiben muss und nicht wechseln kann. Weil die Klausel fehlt und wir ihn nicht gehen lassen.


    Machen wir uns nichts vor. Das sind Profis, da geht keiner freiwillig in die 2. Liga. Den Karren aus dem Dreck ziehen gibt's in dem Geschäft nicht mehr.

    "I cant afford an actual signature"

  • was heißt heulpack?Sitzt du vor deinem Fernseher und trinkst ruhig deinen Tee?
    Hier wird sich zwar beschwerd und lamentiert doch stehen die meisten trotzdem nächste Saison gegen sandhausen im Stadion

    Sandhausen war ich auch schon...


    Ja wir haben die gefühlt 3 dümmsten Tore der Welt bekommen.. aber dieses "unfähig" "lächerlich" "blah" geht mir so auf den Sack, wir haben bis zur 44 Minute ein richtig gutes Spiel gemacht..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hab immer mehr die Ansicht, dass Tanis ein Gülle-Vertreter ist...

    Man sollte nicht von sich auf andere schließen! Und jetzt verschwinde wieder in deinen Stall... die Gülle läuft gleich über!

  • :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.
    Vor dem Leipzig Spiel habe ich hier noch geschrieben dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist dass wir den Klassenerhalt noch schaffen. Hatte keine Erwartung mehr und kam damit gut klar.
    Nach dem Leipzig Spiel und der Führung heute habe ich doch wieder gehofft um dann am Ende doch wieder so bitter enttäuscht zu werden.
    Ich sollte es besser Wissen. :pouting_face:

  • @BoodiWie alt bist du? 12?
    Schön dass man im Internet anonym bleiben kann, ne?
    Schade dass wir nicht im selben Raum sitzen, für dein "Deine Mudda" Spruch
    hätte ich dir eine geklatscht. Geh im Sandkasten spielen du vollidiot.

    Nein 13.
    Schreib mir doch bitte privat wenn du mir eine klatschen möchtest, danke.

  • Nein Effzeh, SO nicht!!


    Schiedsrichter ist übrigens auch ein Huso...


  • Ja wir haben die gefühlt 3 dümmsten Tore der Welt bekommen.. aber dieses "unfähig" "lächerlich" "blah" geht mir so auf den Sack, wir haben bis zur 44 Minute ein richtig gutes Spiel gemacht..

    Leider geht dann ein Spiel halt 90 Minuten + x...


    Die ersten beiden Tore sind in jeder Pannenshow am Ende des Jahres.


    Und das Gesamtpaket in den ersten 45 Minuten war lächerlich.


    Es zählen nicht nur die Gegentore, sondern auch wie wir teilweise beste Chancen und Konterchancen haben liegenlassen. Ein Gegner, der 30 Minuten total verunsichert war und in den eigenen 16er gedrängt.