25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Was sind wir plötzlich grottig

    Wundert dich das? Nach dem Verlauf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Ding ist durch! Zweite Liga wir kommen!


    Erinnert in seiner Dummheit (sorry) an das Heimspiel gegen Freiburg: So viel Aufwand in den ersten 45 Minuten für null Ertrag!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diese Gurkentruppe hat es auch nicht verdient, weiterhin Bundesliga zu spielen. Da bekommt man gestern die Vorlage, die rote Laterne endlich abzugeben und diese Thekenmannschaft ist definitiv zu blöd diese Chance zu nutzen.

  • Warum nach 45 Minuten nicht gewechselt wurde, ist auch wieder fraglich.


    Bittencourt rein und Höger oder Osako raus.


    Zoller wird überhaupt nicht mehr nominiert, dafür sitzt Jojic auf der Bank.

    EIERKOPP !

  • Sandhausen war ich auch schon...
    Ja wir haben die gefühlt 3 dümmsten Tore der Welt bekommen.. aber dieses "unfähig" "lächerlich" "blah" geht mir so auf den Sack, wir haben bis zur 44 Minute ein richtig gutes Spiel gemacht..

    Fußball geht aber über 90 Minuten. Also ist das schon berechtigt. Wenn du bis 13 Uhr gute Arbeit ablieferst und danach bis zum Schluss alles einreißt und die Firma in den Bankrott führst, klopft dir auch niemand auf die Schulter.

  • Leider geht dann ein Spiel halt 90 Minuten + x...
    Die ersten beiden Tore sind in jeder Pannenshow am Ende des Jahres.


    Und das Gesamtpaket in den ersten 45 Minuten war lächerlich.


    Es zählen nicht nur die Gegentore, sondern auch wie wir teilweise beste Chancen und Konterchancen haben liegenlassen. Ein Gegner, der 30 Minuten total verunsichert war und in den eigenen 16er gedrängt.

    Bei den Toren bin ich total bei dir..


    aber ich bin halt ein Mensch der positiv denkt.. auch wenn das mit dem FC nicht immer einfach ist..
    JA wir haben Chancen liegen lassen
    JA wir haben die Schwoaeseggls stark gemacht


    JA ein Spiel geht 90+ und noch haben wir 12+ uns dagegen zu stemmen. Das muss der Ansatz sein

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Unglaublich wie man so ein Spiel noch abschenken kann. Wir spielen wie ein Absteiger weil wir absteigen werden.
    So eine Mannschaft darfst du niemals wieder zurück kommen lassen. Besonders wenn man so dumm ist und das leere Tor bzw. aus 5 Metern nicht den Anschluss packt.
    Grottig.

  • hat aber nicht Unrecht du Rübensau

    Für einen Möchtegern-Gott bist du ein ganz schöner Idiot!


    Vielleicht solltest du es mit Fussball besser sein lassen und Halma spielen? Das schont die Nerven.