25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • es geht ja spielerisch aufwärts, verlieren aber durch dumme fehler und weil die torchancen nicht genutzt werden, mal 2 spiele hintereinander gewinne, aber reicht wohl nur im traum

  • Heute hing nochmal die Strickleiter ins Grab. Wir sind sie mutig bis zur Hälfte hochgeklettert und haben sie dann losgelassen. Ob sie uns nochmal runtergereicht wird, wage ich zu bezweifeln.

  • Ach folgende Frage hätte ich noch: Hätte jemand heute Pizarro zu dem
    Zeitpunkt runtergenommen wenn wir gleichzeitig 2-3 andere Spieler haben, die total neben der Spur laufen ?

  • Koziello heute galaktisch gut, ganz große Klasse. Hoffentlich bleibt der in Liga 2.


    Was soll ich sonst sagen? Das die zweite Halbzeit nicht so stark wird wie die erste war abzusehen, da muss man nur selbst Sportler sein. Du spielst die beste erste Halbzeit der Saison und bekommst dann so auf die Fresse kurz vor dem Pausenpfiff.


    Wir haben eine tolle Truppe, ich dachte es kann nichts mehr dazu kommen an bitteren Pillen, dann das Ding heute.


    Unsere Jungs sind toll, leider verlieren wir einige von ihnen nächste Saison.


    Traurig.

  • Unserem Ultra Aso fehlen ein paar Watt in der Oberstube - Gott war das erbärmlich.
    Irgendwie war es früher ohne solches Ultraspackentum anders in der Süd im Müngersdorfer.
    Es wird ja auch irgendwie völlig am Spiel vorbei irgendwas von den "vorgetragen" auf die Atmosphäre und das Spiel
    nimmt man doch keinen positiven Einfluss so.


    Zum Spiel kannst nix vernünftiges sagen außer das eben Höger für Lehmann letzten Endes nicht unsere Probleme löst da er unwesentlich besser spielt.
    Wollte Höger da links außen eine Defensivschwalbe aufführen oder warum wirft er sich neben den Stuttgarter am eigenen 16er im ABSTIEGSKAMPF?
    Wenn das eine Absicht war traue ich ihm einen ähnlich "hohen" IQ zu wie unserem Ultra Spaken.


    Das der Timo dann 1,5 mal richtig schlecht aussieht passt dann halt zu einer typischen Abstiegssaison.
    Zum Abstieg muss schon was zusammenkommen - und das tut es bei uns eindeutig.


    Lichtblick heute der kleine Franzose - Respekt wie wach der Junge aufgespielt hat und welche Übersicht er mitbringt.
    Pizza und Osako waren ebenfalls stark - Von Osako würde ich mir wünschen, sich in der ein oder anderen Szene noch etwas früher vom Ball zu trennen.
    Negativ aufgefallen Timo und Marco H., in manchen Situationen Sörensen, auch wenn sein mangelhaftes Stellungsspiel heute keine großen Folgen hatte soweit ich das erkennen konnte.

  • Abstieg!

    Unfug-durch die anderen Ergebnisse ist zu glück nichts passiert außer 1 Spiel weniger-den 3er holen wir uns in Bremen wieder

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Pizza und Osako waren ebenfalls stark - Von Osako würde ich mir wünschen, sich in der ein oder anderen Szene noch etwas früher vom Ball zu trennen.

    Osako war stark?? Du meinst den Osako, der in der ersten halben Stunde 4-5 gute Angriffe zunichte gemacht hat weil er den Ball zu spät/zu lang/zu schlampig spielt????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Unfug-durch die anderen Ergebnisse ist zu glück nichts passiert außer 1 Spiel weniger-den 3er holen wir uns in Bremen wieder

    Den psychologischen Effekt gerade bei unserer Truppe bitte nicht vernachlässigen.


    Das sah nach Abpfiff schon ziemlich resigniert aus.

  • im gesamtfazit bleibt das wir gegen leipzig eigentlichnur 0 punkte holen, insoweit ist eigentlich nichts passiert, doch der eigentlich sichere dreier wurde heute eichtfertig verspiet, immer die unkonzentration wenigeminuten vor derpause und am ende.


    schade auch, das horn und hector vollkommen neben der spurheute standen


    auf va und schiris sollten wir nicht hoffen, 2. liga war eigentlich zur halbserie klar, jetzt scheinbar wieder


    müssen halt neuen neuanfang starten, diese serie erwarte ich nicht mehr viel, war zu enttäuschend was stöge mit dem fc hintelassenhat.


    werde auch níe wieder diese heiligsprechung bei einem unserer trainer verstehen,


    die entscheidenden leute haben total versagt, konsequenzen zu ziehn, um diesen unnötigen abstieg zu verhindern, beim personal und beim konzept, scheiss europapokal euphorie

  • Ja, schreibe ja das er sich früher vom Ball trennen muss - ansonsten hatte er für mich aber eben auch sehr gute Aktionen.
    Gemessen an dem was er in der Hinrunde geliefert hat.

  • @Kenny: Das ist halt Licht und Schatten. Teils starke Bälle, teils total schlampig.


    Da er aber zeigt dass er es kann, macht er mich so wütend. Ich habe immer das Gefühl, dass ihm hier alles am Arsch vorbei geht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unfug-durch die anderen Ergebnisse ist zu glück nichts passiert außer 1 Spiel weniger-den 3er holen wir uns in Bremen wieder

    Das sagen wir uns seit Monaten trotzdem kommen wir noch nicht mal in Schlagdistanz. Es ist aus und vorbei. Beendet die scheiss Saison am besten und fertig. Fast jedes Wochenende ist man hier zu tode betrübt und wofür ? Für nichts und wieder nichts. Zum :face_vomiting:

  • Mein Bekannter hatte Tränen in den Augen.
    Das Schlimme ist dann auch noch dass die Mannschaft kommt zur Süd und von unseren Ultra Deppen beschimpft wird, wann verpissen die sich endlich?

  • Sich in die Tasche lügen bringt doch nichts. Das macht der HSV seit 6 Jahren und bekommt jetzt endlich auch die Quittung. Es reicht einfach nicht, wenn man aus Heimspielen gegen A, H und S in der Situation nur 2 statt 7 - 9 Punkte holt, dann hat man keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Punkt. Ende. Aus.

  • Wie war das doch vor ein paar Wochen als Stuttgart den Korkut geholt hat? Man freute sich und gratulierte dem VFB zum feststehenden Abstieg. Wie viel Punkte haben die nun? Und wie war das gestern nach dem Spiel Hamburg gegen Mainz? Man hat den HSV ausgelacht wegen dieser Leistung und des verschossenen Elfer. Und man war sich schon wieder sicher das man heute den letzten Platz an Hamburg übergibt. Und wo steht Hamburg heute nach unserer Riesenleitung? Genau immer noch vor uns. Mich kotzen die Spieler auch an. Mit ihren Anfängerfehler und ihren Jammergesichtern nach diesen Fehler. Und die Woche drauf passiert genau das selbe. Aber was mich ebenfalls ankotzt sind die Leute die hier immer und immer wieder über andere den Stab brechen und schon das Fell des Bären verteilen bevor er überhaupt erlegt ist. Wie war das nochmal mit den kleinen Sünden? Genau! Und wie sagte Mal der große Rudi Assauer? " Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst!" Der Abstieg ist bei unserer Mannschaft so was von verdient daß es verdienter kaum sein kann, mit Ausnahme vom HSV vielleicht. Aber für einige von uns ebenfalls!

  • was mich auch nervt ist diese entscheiung, der torwart hatte die hand am ball. und, bei einer flanke spricht ja auch keiner davon, fakt ist doch, er hatte ihn nicht festgemacht, gilt generell, abe das war aussehalb des 5 meter raumes und er hatte den ball nicht sicher

  • passiert hier aber nicht-denn die schuldigen für die Misere haben sich ja längst vom Acker gemacht-hätte der Blender nur soviel Punkte geholt wie Ruthe bisher....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Den psychologischen Effekt gerade bei unserer Truppe bitte nicht vernachlässigen.
    Das sah nach Abpfiff schon ziemlich resigniert aus.

    ...plus ein weiteter Punkt Abstand auf Mainz...jetzt 8Punkte insgesamt(auch das Torverhältnis kommt noch oben drauf...so gesehen momentan gar 9Points).
    Für mich war es das...hab ich schomma gesagt und bis heute dann wieder gehofft.
    Für das “Wunder“ mußt du halt nach der Überraschung letzte Woche heute nachlegen...jetzt noch ein Punkt mehr aufzuholen mit einem Match weniger.
    Und psychologisch gesehn war das heute der Supergau....wir haben uns heute selber zum Verlierer des Spieltages gemacht...fuc.k :schnuffi:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: