25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Wie war das doch vor ein paar Wochen als Stuttgart den Korkut geholt hat? Man freute sich und gratulierte dem VFB zum feststehenden Abstieg. Wie viel Punkte haben die nun? Und wie war das gestern nach dem Spiel Hamburg gegen Mainz? Man hat den HSV ausgelacht wegen dieser Leistung und des verschossenen Elfer. Und man war sich schon wieder sicher das man heute den letzten Platz an Hamburg übergibt. Und wo steht Hamburg heute nach unserer Riesenleitung? Genau immer noch vor uns. Mich kotzen die Spieler auch an. Mit ihren Anfängerfehler und ihren Jammergesichtern nach diesen Fehler. Und die Woche drauf passiert genau das selbe. Aber was mich ebenfalls ankotzt sind die Leute die hier immer und immer wieder über andere den Stab brechen und schon das Fell des Bären verteilen bevor er überhaupt erlegt ist. Wie war das nochmal mit den kleinen Sünden? Genau! Und wie sagte Mal der große Rudi Assauer? " Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst!" Der Abstieg ist bei unserer Mannschaft so was von verdient daß es verdienter kaum sein kann, mit Ausnahme vom HSV vielleicht. Aber für einige von uns ebenfalls!

    Und das ist komplett falsch. Korkut wird fliegen, spätestens nächste Saison. Oder war das heute taktisch oder spielerisch gut? Der hat ähnliches Glück wie Stöger bei Dortmund aktuell, auch da gibt es bald einen Trainerwechsel.

  • Gerade wieder nach Hause gekommen, habe nichts gesehen, daher kann ich auch nicht urteilen.


    Aber das war es, alles andere ist schon naiv. Wir kommen wie immer wieder, aber es ist so zu Haare raufen. Die ganze Saison, wenn du auch nur ansatzweise mal an Besserung glaubst, gibt es aufs Maul.


    Bitter, aber so ist das als FC Fan!

  • Mein Bekannter hatte Tränen in den Augen.
    Das Schlimme ist dann auch noch dass die Mannschaft kommt zur Süd und von unseren Ultra Deppen beschimpft wird, wann verpissen die sich endlich?

    Das sind halt die "wahren" Fans ...

  • Den psychologischen Effekt gerade bei unserer Truppe bitte nicht vernachlässigen.
    Das sah nach Abpfiff schon ziemlich resigniert aus.

    Das wird in den nächsten Tagen die Aufgabe von Ruthe sein-und das kann er :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie war das doch vor ein paar Wochen als Stuttgart den Korkut geholt hat? Man freute sich und gratulierte dem VFB zum feststehenden Abstieg. Wie viel Punkte haben die nun? Und wie war das gestern nach dem Spiel Hamburg gegen Mainz? Man hat den HSV ausgelacht wegen dieser Leistung und des verschossenen Elfer. Und man war sich schon wieder sicher das man heute den letzten Platz an Hamburg übergibt. Und wo steht Hamburg heute nach unserer Riesenleitung? Genau immer noch vor uns. Mich kotzen die Spieler auch an. Mit ihren Anfängerfehler und ihren Jammergesichtern nach diesen Fehler. Und die Woche drauf passiert genau das selbe. Aber was mich ebenfalls ankotzt sind die Leute die hier immer und immer wieder über andere den Stab brechen und schon das Fell des Bären verteilen bevor er überhaupt erlegt ist. Wie war das nochmal mit den kleinen Sünden? Genau! Und wie sagte Mal der große Rudi Assauer? " Wer zu früh feiert, feiert meistens umsonst!" Der Abstieg ist bei unserer Mannschaft so was von verdient daß es verdienter kaum sein kann, mit Ausnahme vom HSV vielleicht. Aber für einige von uns ebenfalls!

    Da ist schon das erste Problem, wir gucken auf die anderen . Wir sollten uns auf uns konzentrieren .
    Wir haben uns selber geschlagen.
    Warum haben wir in Hz.2 nicht von anfang an Vollgas gegeben . Wir hatten schon aufgegeben . Warum ? Warum haben wir nicht für Timo gekämpft ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • @tacSTAR


    Darum geht es doch nicht! Natürlich ist der Korkut ne Mütze und fliegt bald. Aber es geht darum einfach die Fresse zu halten. Vor den Spielen verlangt man es von den Spielern nicht zu viele Sprüche zu bringen. Aber selber bekommt man es nicht hin. Darum geht es mir!

  • ob grad die Hamburger ihren Katastrophentourismus hier ausleben? Die haben ja immerhin einen Punkt gut gemacht auf uns :clown_face:


    Hallo HSV :face_with_tears_of_joy:


    Das wars dann heute, auch wenn wir noch mal nen überraschenden Sieg holen irgendwo, wir sind nervlich und defensiv nicht stabil genug, die notwendigen Punkte zu behalten.
    Klar, nie aufgeben, noch ist alles möglich, bla bla bla. Aus den Heimspielen gegen Augsburg, Hannover und Stuttgart musst Du mehr als 2 Punkte holen, wenn Du BL spielen willst, und letzter bist.


    Bin komischerweise gar nicht mal so bedient, nach der Steilvorlage gestern (HSV Spiel) war mir klar, dass wir maximal nen Punkt holen. Dass wir den Korkst dann auch noch zum Auswärtssieg schießen, naja, seis drum. Der Vogel wird trotzdem die kommende Saison nicht komplett als Stuttgart Trainer erleben- der hat das Glück grad gepachtet, mehr aber auch nicht. (Trotzdem natürlich sportlich besser, als was wir zeigen)

  • Ich habe das Spiel erst ab der 55. Minute gesehen...aber zeigt mir eine Mannschaft, der eine solche Minute vor der Halbzeit nicht das genick brechen würde...ihr habt sie gefunden? So und jetzt zeigt mir noch eine Mannschaft, die noch eine solche Saison hinter sich hat...


    Jetzt heißt es weitermachen und noch ein paar Punkte holen, um den HSV am Ende hinter sich zu lassen...schade, dass es immer wahrscheinlicher wird aber am Ende bin ich einfach froh, wenn diese unfassbare Saison endlich vorbei ist. Gefühlt hatte diese Saison Material für 5-8 Jahre...Video...Stögi...Schmaddi...17 Mio...Verletzte...abgeschlagen Letzter....Hoffnung....Rückschlag....Hoffnung....Rückschlag...Europa...es war einfach zu viel...es raubt sogar mir als Fan die Kraft, wie soll es da der Mannschaft erst gehen?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man darf ja sagen, wenn etwas schlecht war, ebenso darf man sagen, wenn etwas gut war.


    Die erste Halbzeit war gut, das war besser als das was ich von vielen anderen Mannschaften diese Saison gesehen habe. Leider haben die dann nicht so Böcke drin und haben mehr Selbstbewusstsein, das zu kompensieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es ist leider nichts mehr möglich mit dieser Defensive. Egal wer dahinten patzt, einer so gut wie immer spielentscheidend. So viele Tore kannst du vorne gar nicht machen, wie wir hinten den Gegnern schenken. Heute 3 Geschenke, gegen Frankfurt 2 - 3 Geschenke, gegen Dortmund zwei Dinger, usw. Die Mannschaft ist defensiv nicht erstligatauglich. Da spielt es auch keine Rolle, ob es ansonsten fußballerisch wieder ganz gut aussieht. Sobald der Ball in die Nähe unseres 16ers kommt, brennt es.


    Stuttgart sind unter Korkut vorne wie hinten die Minimalisten der Liga. Und wir schenken denen im Heimspiel drei Tore! So viele haben die vorher in drei Spielen gemacht!!! Das ist das Problem und auch schon in der Hinrunde der Grund für den unvermeidbaren Abstieg: Schießbude der Liga!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das sind halt die "wahren" Fans ...

    War das so?
    Im Radio haben sie genau das Gegenteil gesagt...und auch Timo hat sich nochmal für die Unterstützung nach dem Spiel bedankt...für sich und auch an die Mannschaft.
    Deshalb wundere ich mich grad :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • War das so?Im Radio haben sie genau das Gegenteil gesagt...und auch Timo hat sich nochmal für die Unterstützung nach dem Spiel bedankt...für sich und auch an die Mannschaft.
    Deshalb wundere ich mich grad :face_with_raised_eyebrow:

    Zum Glück waren die Deppen unten am Zaun auf der linken Südseite. Sind untergegangen, sehen und hören konnte man die Deppen aber! :winking_face:

  • Sich in die Tasche lügen bringt doch nichts. Das macht der HSV seit 6 Jahren und bekommt jetzt endlich auch die Quittung. Es reicht einfach nicht, wenn man aus Heimspielen gegen A, H und S in der Situation nur 2 statt 7 - 9 Punkte holt, dann hat man keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Punkt. Ende. Aus.

    Muss man so sagen. :crying_face:


    Ich finde das auf und ab so heftig. Letzte Woche abgestiegen. Die Woche gehofft. Jetzt wieder abgestiegen. Das schon die ganze Saison. Leck mich am Ar***. Ich mache drei Kreuze, wenn diese sch*** Saison vorbei ist. Lange packe ich das nicht mehr. :zany_face: :clown_face:

    Alles wird gut.

  • Die angekündigte Saison der Belohnung für die tolle Arbeit war das unausgesprochene Todesurteil für uns. Der ganze Verein hat sich auf dem Erfolg der letzten Saison ausgeruht und nicht vernünftig analysiert, wo die Gefahren lauern und wo es Probleme im Kader gibt. Die Verletzungen waren auch eine Folge davon und haben am Ende nur dafür gesorgt, dass der Tod früher endgültig sein wird.


    Nur gut, dass man im Fußball wiederauferstehen kann und auch in der 2. Liga Fußball gespielt wird.