25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Ach ja, mal ein Kommentar, der nicht der Mannschaft gilt!


    Ich empfinde Fremdscham für den hirnlosen Idioten am Megaphon aus unserem Fanblock!
    Zeigt mir nur deutlich und bestätigt mich in meiner Meinung, was wir für asoziale Typen da im Block stehen haben!


    Wer ihn über die Sky Mikros gehört hat, weiß was ich meine.


    Man sollte ihm direkt das Megaphon verbieten oder wenn es nach meiner Auffassung geht, von Seiten des FC, mal auf den Zahn fühlen.
    Das ist asozialstes Verhalten im Quadrat!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Wegen dem VA, kann mir mal jemand die Regeln genau erklären. Aus meiner Sicht hat der zieler eine hand am Ball, dann wird der Ball gespielt. Ist es dann Faul oder nicht?

    War ok, dass abgepfiffen wurde.


    Erst trifft Osako nur die Hand von Zieler und nicht den Ball. Dann hatte Zieler die Hand klar auf dem Ball und Koziello tritt den Ball weg - auch das wird abgepfiffen ... schade.

  • Ich verstehe nicht warum Lehmann im Kader stand? Wir hatten auf der Bank noch Öczan und Jojic, alle für die gleiche Position. Wenn man weiss bei Risse läuft nicht alles rund
    er Probleme mit der Belastung hat muss Ruthenbeck da eigentlich Klünter mitnehmen. Das gäbe zusätzliche Optionen. Was wäre gewesen wenn Risse raus gemusst hätte?

  • Ich verstehe nicht warum Lehmann im Kader stand? Wir hatten auf der Bank noch Öczan und Jojic, alle für die gleiche Position. Wenn man weiss bei Risse läuft nicht alles rund
    er Probleme mit der Belastung hat muss Ruthenbeck da eigentlich Klünter mitnehmen. Das gäbe zusätzliche Optionen. Was wäre gewesen wenn Risse raus gemusst hätte?

    Ich kann es mir mittlerweile nur so erklären, das man aus Nettigkeit, den Kapitän des Teams, nicht komplett aus den Kader nimmt.
    Angeblich hat Lehmann intern einen hohen Stellenwert.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • "...bis zur 44. Minute die beste Halbzeit der Saison."
    Wenn der effzeh nur gegen noch schwächere, fehlerbehaftete Gegner gut spielen kann, hat das leider nichts mit Qualität zu tun.


    Zurückgepfiffener 2. Treffer:
    Wieder einmal großes Pech, dass der Ball nicht ein paar Zehntel früher frei herum lag, aber so leider regelwidrig.


    Horn:
    "Contra Personenkult" sollte auch vor Horn keinen Halt machen! Der Gute hat in der laufenden Saison vermutlich mehr Böcke geschossen als in den gesamten Jahren davor. Ich denke, sein Potential droht langsam zu verpuffen, was sicherlich auch der aktuellen Situation geschuldet ist. Von mir aus gerne in den kommenden Spielen Timo Horn mal eine Pause gönnen und Sven Müller zwischen die Pfosten stellen. Kommende Saison wird Horn weg und Kessler zu alt sein.


    Gegentore:
    46 Gegentreffer sind kein Anzeiger dafür, dass der Sturm nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, was innerhalb so weniger Monate mit der Abwehr passiert ist.


    Der effzeh hat heute Zuhause gegen Stuttgart eine satte 1:3 Niederlage eingeschenkt bekommen! Klar, gegen wen soll man die nötigen Punkte denn holen, wenn nicht gegen direkte Abstiegskonkurrenten?! Ich habe deshalb die Partien vergangene Woche und diese Woche im Kopf getauscht, stehe nun mental dort, wo ich es vor 14 Tagen erwartet hatte und freue mich über 3 Punkte aus zwei Spielen. :face_with_tongue:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Ich glaube sein Feindbild war heute Zieler,


    er sagte du H.rensohn, deine Mutter f...t mit jedem und noch so manchen Scheiß den keiner braucht.


    Vor allem nicht Zieler, vor 1 1/2 Jahren wäre er fast bei uns gelandet.


    SOLCHE IDIOTEN BRAUCHT KEIN VEREIN, DAS SIND KEINE FANS. DIE ZIEHEN UNS ANDERE NUR IN DEN SCHMUTZ.

  • Für mich das Schlimmste ist, dass ich vor dem Spiel echt Hoffnung hatte, dass wir es noch irgendwie packen könnten. Das ist jetzt irgendwie weg und sollten wir gegen Bremen doch gewinnen, ist es wieder da. Diese minimale Hoffnung kriege ich im Moment einfach nicht mehr gebacken. Lass diese Dreckssaison bitte schnell vorübergehen. Und dann wird in der 2. Liga wieder angegriffen.

  • bei acht Punkten Rückstand hilft dann auch ein Sieg gen Mainz nichts. Das schlimme ist die können weiter grottig spielen wie gegen den HSV und wir sind trotzdem zu blöd.

  • So jetzt hab ich mich genug geärgert und habe keinen Bock mehr auf Enttäuschung. Wende mich jetzt wieder den wichtigen Themen zu, meiner Frau und meinen Kids. Die sind nämlich noch da auch wenn der FC absteigen sollte.
    Für diese Woche ist es genug.

  • gebe ich dir recht absolut allerdings sollte man dazu sagen, dass dies leider standard in den Stadien ist und heute leider aufgrund der schlechten Stimmung in der zweiten Halbzeit dann laut zu hören war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So jetzt hab ich mich genug geärgert und habe keinen Bock mehr auf Enttäuschung. Wende mich jetzt wieder den wichtigen Themen zu, meiner Frau und meinen Kids. Die sind nämlich noch da auch wenn der FC absteigen sollte.
    Für diese Woche ist es genug.

    Kann ich alles verstehen...dennoch ist der FC auch weiterhin da...auch in Liga 2!
    Das Leben geht auch weiter wenn der FC in der zweiten Liga spielt...nur macht es halt mehr Spaß in der Ersten :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • So jetzt hab ich mich genug geärgert und habe keinen Bock mehr auf Enttäuschung. Wende mich jetzt wieder den wichtigen Themen zu, meiner Frau und meinen Kids. Die sind nämlich noch da auch wenn der FC absteigen sollte.
    Für diese Woche ist es genug.

    hab ich mir vorhin auch wieder gedacht. es gibt Dinge die du beeinflussen kannst und andere nicht. Der FC spielt auch ohne einen...

  • Kann ich alles verstehen...dennoch ist der FC auch weiterhin da...auch in Liga 2!

    Und das Schlimme ist, das sich bereits so eine Art Abstiegsroutine etabliert hat... durch die Hölle, die auf die HSV-Fans wartet, sind wir schon ein paar mal gegangen und entsprechend routiniert.


    Schlimm an diesem Abstieg ist, dass wir gar nicht mal den schlechtesten Fussball der Liga spielen uns aber quasi selbst schlagen. Freiburg, Stuttgart... das sind Niederlagen DIE RICHTIG WEH TUN :candle:

  • Selten hatte der Spruch "Wir haben uns selber geschlagen" mehr Berechtigung als heute. Man ist über 44 Minuten in allen Belangen überlegen, nutzt aber vorne die Chancen nicht und besiegt sich selber durch individuelle Fehler hinten. Der Auftritt in der zweiten Halbzeit war leider der eines Absteigers. :crying_face:

  • Mein Post 1.000


    Wir waren diese Saison vom Pech und der Mafia verfolgt, gepaart mit individuellen Aussetzern!


    Schmadke hat teilweise falsch, fehlerhaft eingekauft und Stöger den Kopp zugemacht. So wie es aussieht wenn man nicht blind ist, führt uns das wieder zurück in Liga 2!


    Wir kommen wieder, aber als FC Fan musst du schon ein sehr, sehr dickes Fell haben!


    Tschö für heut Abend, ich hau mir jetzt nen Schlummifix in den Kopp, sonst kann ich nicht pennen, das geht mir an die Nerven!


    Come on FC!