25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Hab ich etwas verpasst? Ist schon alles vorbei? grübel

    Ich bewundere deinen Optimismus.
    Ich würde mich ja selbst am mit am meisten freuen, aber nach solch einem Spiel (und gegen solch einen miesen Gegner), in dem wir uns wiederholt selber von den Beinen holen, seh ich wirklich nix mehr was noch Hoffnung machen könnte.

  • es läuft diese saison aber auch alles gegen den fc. es fehlen die tore oder werden nicht gegeben, 2 minuten warten, ob der treffer zählt. es kotzt mich alles nur noch an.


    und unsere dummen situationen vor den toren, mal agressiv in den zweikapf gehen, so kurz vor der pause auch mal den ball nur einfach rausdreschen, abe nein, da wird rumgestolpert statt mit eine führung in die pause zu gehen, sie baue was auf und reissen es innerhalb von minuten wieder ein. der vfb war eigentlich schon so tot, lebte nur noch dank va und unserer unfähigkeit.


    3 punkte verschenkt, lediglich die nicht erwarteten punkte in leipzig halten noch 1 % hoffnung, selbst nach dieser scheiss saison, wir hatten 3 punkte gegen freiburg, gegen vfb und eigentlich ach hannover schon im sack, hätten wir sie auch geholt, sehe es hier ganz anders aus trotz der hinserie.


    aber um es deutlch zu sagen, der vesager war der heilige stöger und die untätigkeit vom vorstand. man sieht an ruthe was möglich gewesen wäre, auch wenn schmadtke kein glückliches händchen bei den transfers hatte, mit diesem kader , einem richtigen training und trainer 7 punkte mehr unter stöger(was nicht viel ist, in 14 spielen 1o punkte) und wir wären voll dabei.


    de fisch stinkt vom kopf, wo war toni, als es drauf ankam, da hat er zu stöger gehalten, nur weil er ihn mitgeholt hat,sonst wäre der längst vorher abgesägt worden. so wird es wohl nichs mehr mit dem wunder, was möglich gewesen wäre.

  • Heidel hat das in Mainz mal durchgezogen. Da wurde der Aufstiegstrainer Andersen direkt nach der 1. Pokalrunde gekickt. Ich hoffe man lernt daraus, Verdienste aus Vergangenheit sollte man nur minimal in die Entscheidung mit einbeziehen.

  • Ich bewundere deinen Optimismus.Ich würde mich ja selbst am mit am meisten freuen, aber nach solch einem Spiel (und gegen solch einen miesen Gegner), in dem wir uns wiederholt selber von den Beinen holen, seh ich wirklich nix mehr was noch Hoffnung machen könnte.

    Nach aktuellem Stand bräuchten wir in den restlichen neun Spielen einen Sieg mehr als der HSV (ok, da geht noch was :winking_face: und drei Siege mehr als Mainz oder Wolfsburg. grübel

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Es reicht mit dieser Truppe nicht, Punkt und aus.


    Zur Hinrunde schon weit abgeschlagen, hätte uns nur noch ein Wunder geholfen. Nun haben wir uns sogar in eine Position gebracht, in welcher wir mit einem Sieg (daheim gegen eine Mannschaft, die keine übermannschaft ist) nochmal hätten hoffen können...und schon wieder (wie so oft) fehlt der letzte punch, wenn es drauf ankommt. Wir schaffen es einfach nicht, mal 90 Minuten konzentriert und ohne Fehler zu spielen und deswegen stehen wie zurecht dort, wo wir stehen.


    Stöger und Schmadtke, sorry muss es jetzt nochmal sagen, die Arbeit dieses Jahr war schlechter als beschissen!


    Was bleibt...Ärger über das Ergebnis, Ärger beim Blick auf die Tabelle, Ärger darüber, dass jahrelange harte Arbeit in einer transferperiode zunichte gemacht wurde.


    Es ist nichts positives in dieser Saison. Sie kostet uns viel Geld und sie wirft uns um Jahre zurück.


    Das ist sehr bitter und sehr ärgerlich. Nun muss es trotzdem weitergehen, Mund abputzen und wieder von vorne anfangen. Geld ist da, das ist der Unterschied zu damals.


    sorry...ist eher off topic, aber musste das jetzt mal loswerden

  • Wie gut das wir noch in einem freien Land leben und du sowas nicht zu bestimmen hast.

    ...manchmal ist das äußerst bedauerlich.

  • Wenn man davon ausgeht, das er dieses und noch viel schlimmeres angestimmt hat. Dann gehört dieser Typ schnellstens vom Zaun! Bei aller Rivalität, sowas hat im Sport nichts zu suchen.
    Allein diese Einstimmung "Zieler, mach es wie Enke" ist schon an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    https://www.sport1.de/fussball…book#link_time=1520189976
    Ich schäme mich nicht nur für solche Typen, sondern es macht mich wütend! Dieser Hirnlose Wixx.., um es mal in einer für ihn verständlichen Sprache auszudrücken, gehört ganz schnell vom Zaun!
    Nachdem die Medien/Presse dieses Thema aufgenommen haben, wird der FC sicher handeln.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Da machen wir in der ersten Halbzeit das beste Spiel unter Ruthe, pressen Stuttgart super in die eigene Hälfte und erspielen uns gute Chancen.
    Und dann machen die aus dem Nichts den Ausgleich und dann dieses geschenkte 1:2. Und schwupps wird aus einem "wir führen nur 1:0" ein "wie konnten wir bitte 1:2 in Rückstand geraten?"
    Das war ein echter Wirkungstreffer für das Team, wie man nach der Pause gut beobachten konnte.
    Ich glaube nicht, dass wir uns in dieser Saison noch davon werden erholen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da machen wir in der ersten Halbzeit das beste Spiel unter Ruthe, pressen Stuttgart super in die eigene Hälfte und erspielen uns gute Chancen.
    Und dann machen die aus dem Nichts den Ausgleich und dann dieses geschenkte 1:2. Und schwupps wird aus einem "wir führen nur 1:0" ein "wie konnten wir bitte 1:2 in Rückstand geraten?"
    Das war ein echter Wirkungstreffer für das Team, wie man nach der Pause gut beobachten konnte.
    Ich glaube nicht, dass wir uns in dieser Saison noch davon werden erholen können.

    Ja...so ist es...
    Ich war wie vom Donner gerührt als das 1:2 viel :face_with_raised_eyebrow:
    Und man merkte das die Jungs danach in der zweiten Hz. völlig raus waren.
    Zumal das dritte Ding ja relativ früh viel...und auch das eines der Kategorie "Hääää?" war.
    Auch gestern haben wir uns nicht aufgegeben...doch das verpackt niemand so einfach in unserer Situation.
    Es tut mir auch heute MOrgen noch richtig "weh".
    Nicht allein das wir verloren haben...mehr das wie und welche Chance wir gestern dadurch vergeben haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Horn und Hector waren gestern die entscheidenen Spieler die uns den Sieg gekostet haben :slightly_frowning_face:
    Über Hectors Seite vielen alle Tore :grimacing_face:

  • Ich bin immer noch unglaublich verbittert wie wir das Spiel gestern verlieren konnten. Jetzt bräuchten wir schon ein Mega Wunder, da hilft es auch nichts zu sagen, dass wir nicht wie ein Absteiger spielen. Wenn Mainz jetzt nicht total einbricht, dann werden wir es wohl nicht mehr schaffen auf den Relegationsplatz - Wolfsburg wird sich mit dem Labbadia wohl wieder fangen. Ich hoffe :candle: noch, aber die Wahrscheinlichkeit geht doch gegen null.

  • Die dicke Frau hat noch nicht gesungen....
    Am nächsten Spieltag könnte sich eine weitere Chance ergeben!
    Unsere Konkurrenten, wenn man das so nennen könnte, stehen vor ganz schweren Aufgaben.
    1. HSV bei den Bazis
    2.Mainz gegen Schalke
    3.WOB bei Hopp
    Die Wahrscheinlichkeit das die Konkurrenz da #
    keinen Punkt holt, ist ziemlich hoch.
    Also nicht ganz die Köpfe hängen lassen.
    Besonders Mainz hat noch ein Hammer-Restprogramm.
    Deshalb könnte auch der HSV irgendwie da noch was machen....
    Abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • man ist richtig leer und endtäuscht , was ich nicht verstanden habe ist das wechseln mal wieder. terodde hat Einsatz gezeigt und wille war da aber er war nicht sein tag. Risse das selbe , hätten beide anfang oder mitte der 2 hz raus gemusst.ein 3-3 war da immer noch drin, das man am ende noch regelrecht gedemütigt wird von so einem affen wie Gomez ist dann die krönung

  • So ein Spiel gegen so einen Gegner darf man einfach nicht verlieren. Es ist trotzdem passiert. Meine Hoffnung auf das Wunder ist dahin. Selbst wenn wir in Bremen gewinnen sollten, das haut nicht mehr hin. Dafür fehlt unserer Mannschaft zu viel und unser Karma hilft diese Saison auch nicht wirklich...irgendwie.

  • Ich habe mich gestern nach der Landung und Rückkehr nach München dazu entschlossen, nicht mehr ins Forum zu gehen.


    Ich bin immer noch sauer und enttäuscht. Warum in der Welt schafft es die Mannschaft nicht, zwei gute Halbzeiten zu spielen? Warum kann man nach einer überragenden ersten Halbzeit nicht auch so führen? Wenn man diese Chancen so kläglich vergibt, warum lässt man sich dann zwei Tore in zwei Minuten einschänken und bekommt in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr auf die Reihe? Bei mir würde da eher ein: jetzt erst recht einsetzen und ich würde allen zeigen wollen, dass es reine Glückstore waren und die Punkte nur an uns gehen dürfen.


    Aber diese Mannschaft ist - danke Stöger und Schmadtke - völlig verunsichert und unfähig in dieser Liga zu bleiben! Seelisch sind sie auch völlig am Boden, die Rückschläge waren einfach zu viel.


    Ab sofort mag ich gerne die Spieler am dem Feld sehen, die auch in der kommenden Saison bei uns spielen. Alle anderen dürfen gerne gehen, sich auf die Tribüne setzen oder was auch immer machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke