25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Wie spielt der FC? 25

    1. Sieg (20) 80%
    2. Niederlage (5) 20%
    3. Remis (0) 0%
    Spieltag/-datum:25. / Sonntag 04. März 2018 um 15.30 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:VfB Stuttgart / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:95 Spiele (39 Siege/24 Remis/32 Niederlagen/154:156 Tore) klick
    Bilanz der Partie:
    47 Spiele (25 Siege/14 Remis/8 Niederlagen/97:69 Tore)
    Letzte Saison:kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet Sonntag 1530 statt.


    Drecksmafia! Warum Sonntag, wollen die uns verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange wir sie putzen ist mir das egal. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei mal S3 geschoßen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei mal S3 geschoßen. 8)

    Glückwunsch...ich habe zum x-ten mal - seit es diesen neuen Ticketshop gibt - PÜNKTLICH zum Verkaufsstart versucht EINEN Steher zu schießen...


    Hat wie immer nicht geklappt :face_vomiting:

  • Glückwunsch...ich habe zum x-ten mal - seit es diesen neuen Ticketshop gibt - PÜNKTLICH zum Verkaufsstart versucht EINEN Steher zu schießen...
    Hat wie immer nicht geklappt :face_vomiting:

    Dann kommste halt wieder in W2. War doch gut das letzte Mal oder?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dann kommste halt wieder in W2. War doch gut das letzte Mal oder?

    Ja, absolut...ich liebe W2, der Geruch Duft von Hennes ist unschlagbar :winking_face:


    Allerdings ist es dreimal so teuer und ich wollte zur Abwechslung auch mal wieder in Müngersdorf hüpfen...war mir diese Saison bislang nur auswärts vorbehalten :crying_face:

  • Und welchen Block hast Du jetzt bekommen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Und welchen Block hast Du jetzt bekommen?

    Nachdem ich mit dem Fluchen fertig war, hatte ich mir W2 angeschaut, da war aber schon alles weg...konnte mir dann vorläufig O7 in der ersten Reihe sichern.


    In W2 wird sich in den nächsten Wochen aber 100%ig noch etwas bewegen, ist ein Erfahrungswert :winking_face: Von daher werde ich da nochmal zuschlagen, zumal die Typen in der Halbzeitpause einfach so genial waren, ich kam mir vor in der Muppet-Show :thumbs_up:

  • In W2 wird sich in den nächsten Wochen aber 100%ig noch etwas bewegen, ist ein Erfahrungswert :winking_face: Von daher werde ich da nochmal zuschlagen, zumal die Typen in der Halbzeitpause einfach so genial waren, ich kam mir vor in der Muppet-Show :thumbs_up:

    Dann schau mal.


    Aber Du hast recht. Die Typen sind echt genial. Wir haben immer Spaß in der Pause..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Richtungsweisendes Spiel. Ich hoffe nur, dass der im Vergleich zu letzter Woche definitiv vorhandene Druck nicht hemmend wirkt und dazu führt, dass herumgestögert wird. Sondern dass der FC aus der gestrigen zweiten Hälfte, der mutig selber Fußballspielen will anstatt zu mauern, da raus geht und dem VfB zeigt, dass er sich gerade in der Hölle befindet und hier erst wieder rauskommt, wenn er die 3 Punkte abgegeben hat.
    Es ist letztlich wie schon die ganze Saison: Versuchen wir uns hinten reinzustellen um das Tor irgendwie zu verhindern, dann werden wir das Tor kriegen und verlieren. Gehen wir aktiv nach vorne und versuchen das Spiel zu bestimmen, dann kann, darf und wird es nur einen Sieg geben!


    COME ON EFFZEH!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • keine 3-5 Kette , das können wir einfach nicht, Hector ist ein linker Verteidiger , keine neuen taktischen Spielchen, ein 4-4-2 klappt immer noch am besten, und vielleicht Cordoba mal wieder auf die Bank , Zöller mindestens auf die Bank und dann mutig nach vorn, geht in Führung und das Stadion dreht durch .bei einem Sieg bin ich mir sicher das wir nicht absteigen .

  • Richtungsweisendes Spiel, wie oft habe ich das schon gehört. Mir wäre wohler bei denen würde Gomez kurzfristig Grippe bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Richtungsweisendes Spiel, wie oft habe ich das schon gehört. Mir wäre wohler bei denen würde Gomez kurzfristig Grippe bekommen.

    Wird schon. Der Mario ist auch nicht mehr der Alte. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!