26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Gestern hat wieder gezeigt, dass es beim Fußball nur darum geht mehr Tore als der Gegener zu schießen.


    Gegen Bremen geht es wieder darum 3 Punkte zu holen. Wenn wir wie in den ersten 44 Minuten spielen, klappt das auch, wir müssen einfach weniger Fehler machen.


    Nach vorne schauen und punkten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • #dasWundergehtlos
    #ourYear
    #ReturnoftheGOAT
    #StayingintopFlight


    ...


    Hab ich was vergessen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • [...9


    Hab ich was vergessen?

    #machetEffzeh

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Im Grunde würde ich an der Aufstellung von Sonntag gar nichts ändern, das sah im ersten Durchgang halt super aus. Ich denke nicht, dass Hector nochmal drei Tore über seine Seite zulassen wird und dass Horn sich nochmal so derart vergreift. Unsicher bin ich nur bei Höger, aber bis auf Jojic fehlen da die Alternativen. Und ein zentrales MF mit Koziello und Jojic ist wahrscheinlich defensiv zu anfällig. Vorsicht vor Kruse!


    Würdet ihr Pizzarro erneut aufstellen? Seine Ex-Kollegen kennen ihn sicherlich recht gut, aber ich glaub auch, dass Pizza im Abstiegskampf noch eine Waffe für uns sein kann. Ich bin da echt unschlüssig.

  • Würdet ihr Pizzarro erneut aufstellen? Seine Ex-Kollegen kennen ihn sicherlich recht gut, aber ich glaub auch, dass Pizza im Abstiegskampf noch eine Waffe für uns sein kann. Ich bin da echt unschlüssig.

    das wird davon abhängig sein wie weit Bittencourt ist.

  • Wo wird das Spiel eigentlich gezeigt? Eurosport Player oder Sky?

    Fear the Reaper !!!

  • Im Stadion frecher
    Sky garantiert nicht und Eurosport macht das wieder nur über den Player (soweit ich das mitbekommen habe).


    ALLEZ FC

  • Play Store bei google und FC eingeben, da kannst die runterladen. Was beim I-Phone ist, weiß ich nicht. Nutze ja keins :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Play Store bei google und FC eingeben, da kannst die runterladen. Was beim I-Phone ist, weiß ich nicht. Nutze ja keins :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ich aber...funktioniert auch :thumbs_up: