26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Gewinnen wir steigen wir auch nicht ab, da lege ich mich schonmal fest!

    It´s over, seit letztem Woende, da lege ich mich fest.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat...was gäbe ich dafür noch daran zu glauben...maximal ein Fünkchen Hoffnung lodert noch in mir...wahrscheinlich schon x-mal debattiert bin aber zu faul zum blättern: Sky überträgt den Stuss am Montag nicht, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat...was gäbe ich dafür noch daran zu glauben...maximal ein Fünkchen Hoffnung lodert noch in mir...wahrscheinlich schon x-mal debattiert bin aber zu faul zum blättern: Sky überträgt den Stuss am Montag nicht, oder?

    Nein, Eurosport überträgt.

  • Dann wird wohl ein Stream herhalten müssen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf jeden Fall wird das ein spektakuläres Spiel.


    Sowohl Werder als auch wir spielen im Vorwärtsgang.
    Irgendwie keimt wieder Hoffnung bei mir auf...


    Dafür müssen wir (mal wieder) nachlegen und wieder bisschen ranrobben
    an den Reliplatz.

  • Mainz hat verloren. Morgen nur noch der HSV und es wäre so als wenn letztes Wochenende nix passiert ist. Dann steht die Türe wieder offfen. Bremen besiegen und es geht wieder was.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mainz hat verloren. Morgen nur noch der HSV und es wäre so als wenn letztes Wochenende nix passiert ist. Dann steht die Türe wieder offfen. Bremen besiegen und es geht wieder was.

    Das sehe ich genau so. Der HSV kann bei den Lederhosen nicht einen Punkt holen, da setze ich alles. Wolfsburg bei 19Mark ist eigentlich auch ein klares Ding, der SAP Club hat sich wieder gefangen.


    Bei einem Sieg und das wird monstermässig schwer hätten wir dann 5 Punkte auf Platz 16. Zu Schaffen oder, bei noch zu vergebenen 24 Punkten?
    Das Spiel, was den letztendlichen Schwung bringen wird, ist am 18.03. Der FC vs. Monsanto.
    Mit einem Sieg dort gibt es eine Bugwelle, die uns bis Platz 15. bringen wird.
    3 Punkte und Sieg. :smiling_face:
    Ich denke positiv.
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Genau!
    Bremen wird besiegt, und dann startet die Aufholjagt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moinsen!


    Wenn man sich unser restliches Programm anschaut, dann kann man fast sicher den Abstieg planen.


    Aber genau darin liegt ja das Problem. Fast! Wir sind vom Team sowohl negativ als auch dann hin und wieder mal positiv überrascht worden.


    Es gibt keine Kontinuität, daher lass ich mich überraschen. Ich rechne mit dem Abstieg, der Puls geht noch mal so richtig hoch, sollte uns eine weitere positive Überraschung in Bremen gelingen. Die sind gefestigt und sehr schwer zu bespielen.


    Schafft es unsere Elf sich über die gesamte Spielzeit ohne Blackouts zu konzentrieren, ist dennoch was drin.


    Horn
    Freddy (weil nix anderes als RV da ist?)/Mere/Heintz/Hector
    Risse/Höger/Koziello/Leo
    Terodde/Zoller


    Osako wird wohl für Zoller in der Elf stehen, mein Wunsch wäre aber die o.g. Elf.


    Hope the best! :effzeh:

  • Dann wird wohl ein Stream herhalten müssen...

    Es gibt für Neukunden eine kostenlose fünftägige Testphase. Kannst also Montag Mittag ein "Abo" abschließen und dieses Dienstag Mittag kündigen für 0 €. Nur wenn du die Kündigung verpennst, wird es kostenpflichtig.


    https://de.eurosportplayer.com/subscribe

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Mir fällt ehrlich gesagt nix mehr zu unserer Situation ein! Nachdem wir gegen Stuttgart die Big Points mal wieder haben liegen lassen rechnet niemand mehr mit uns was wiederum dazu führen kann,
    dass wir gegen Bremen was holen nur um einen Spieltag danach wieder alles zu verkacken! Das ist leider die Matrix des FC 2017/2018. Drei Kreuze wenn diese verschissene Saison endlich vorbei ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Mir fällt ehrlich gesagt nix mehr zu unserer Situation ein! Nachdem wir gegen Stuttgart die Big Points mal wieder haben liegen lassen rechnet niemand mehr mit uns was wiederum dazu führen kann,
    dass wir gegen Bremen was holen nur um einen Spieltag danach wieder alles zu verkacken! Das ist leider die Matrix des FC 2017/2018. Drei Kreuze wenn diese verschissene Saison endlich vorbei ist!

    Genau das ist es ja, nach der beschiessenen Hinrunde hatten oder haben wir es in der Hand doch noch den Reli-Platz
    zu schaffen. Aber.... wenn es drauf ankommt lassen wir die Big Points liegen. Siehe Augsburg und Stuttgart um nur diese
    2 Spiele der Rückrunde zu nennen. Ich rechne gegen Bremen mit 3 Punkten, dann kommen die Pillen und alles ist wieder vorbei :slightly_frowning_face:

  • Der DFB hat "Humor"!


    Montag haben wir wie gegen Mainz den Welz als VA.


    Wo wohnt der nochmal!? grübel

    In diesem Spiel wo es um alles geht, einen VA aus einem Vorort von unserem direkten Konkurenten aus Mainz anzusetzen. :woman_facepalming: Sind die beim DFB wirklich so hohl in der Birne, oder einfach nur ein organisiertes Bescheisser Konstrukt? grübel Wenn dieser Wiesbadener Polizist wieder gegen uns in die Scheisse greift. Wird das Geschrei groß sein. :face_vomiting: Hoffe, dass alles gut geht. :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Für alle die das Spiel nicht sehen können, aber dieses gerne änderm würden. In Bornheim/Rheinland (Ortsteil Roisdorf) wird in der Markschänke das Spiel am Montag auf der Großleinwand und weiterren 2. Fernseher übertragen. In diesem Haus ist auch der FC Fan Club "FC-Fründe Mai 98 e.V." zu Hause :woman_facepalming:
    Die Bundesbahn hält fast vor der Tür (Bahnhof Roisdorf) :winking_face:


    http://www.fc-fruende-mai98.de…php/ueber-uns/vereinsheim

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    Einmal editiert, zuletzt von FC-4ever () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Jede Serie reist irgendwann :thumbs_up:

    richtig! Und ich denke am Montag ist ein guter Zeitpunkt dafür.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018