26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Zoller kann ich verstehen. Cordoba und Lehmann beim besten Willen nicht.


    Straft mich Lügen und gönnt mir den Sieg den ich dann liver erleben darf.


    ALLEZ FC

  • Ausserdem brauchen wir Matzes Erfahrung, wenn

    Quatsch. Oby und ich sind doch da. Da ist genug Erfahrung im Eierschaukeln vorhanden :winking_face:


    Ich wünschte mir würde einer ne SMS schicken und erklären warum Ruthe so gehandelt hat :crying_face:


    ALLEZ FC

  • wir brauchen Lehmann nicht! Wer fährt zum GBH und sagt es dem Trainer mal! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einigen wir uns einfach drauf, dass alle 3 Nordvereine absteigen. Dann passt es doch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde die Zusammenstellung des Kaders wohl an keinem Spieltag mehr verstehen. Warum Cordoba, Lehmann... ? Hector kann die ganze Woche nicht trainieren und daher nehme ich auch keine mögliche Einwechseloption mit?


    Aber egal wir sind morgen Abend nicht mehr letzter! Warum? Weil ich nicht an einem Montag ins Stadion gehe, um den EFFZEH verlieren zu sehen! Daher mein Tipp: 2:4

  • Die Vorbereitungen laufen. Auch wenn der Kader nicht so ist wie ich ihn mitgenommen hätte (aber da ich nicht trainiere, kann ich auch nicht besseres anbieten), hoffe ich das wenigstens die gleichen 11 starten wie gegen Stuttgart.


    ALLEZ FC

  • Moinsen!
    Unglaublich, Jojic bleibt zu Hause und Lehmann ist im Kader?
    Lächerlich!
    Jojic muss sich doch verarscht vorkommen.
    K.A. wie die Trainingseinheiten waren und was er gezeigt hat, aber was ich diese Saison von Lehmann auf dem Feld gesehen habe reicht mir um zu behaupten, dass Jojic deutlich besser ist und ich ihn eher im Kader sehe.
    Ruthenbeck spielt ein gefährliches Spiel, nach dem Motto, jeden meiner edel Reservisten kann es treffen.
    Jojic hat er durch die Aufstellung als LA und der schlechten Leistungen auf dieser Position, aus dem Kader gekickt. Da sehe ich den Fehler beim Trainer!


    Sorry, aber das ist doch Mist Herr Ruthenbeck!

  • Ich finde das schon ganz lustig. Untergangsstimmung, völlige Aufgabe...und dann heute Abend nach dem Sieg wieder völlig übertriebene Euphorie... :woman_facepalming:


    Leute, auch ich bin skeptisch, aber diese dauernden Tendenz-Schwankungen während der Rückrunde von "Chancenlos" zu "Übermannschaft" sind sicher nicht gut für den Blutdruck.


    Bei einem Sieg sind es 5 Punkte. Gewinnen wir zuhause gegen Mainz, dann brauchen wir zusätzlich nur 2 Punkte mehr als Mainz zu holen und dann haben wir die. Da Mainz vermutlich allgemein nicht mehr viele Punkte holen wird, sollte das doch möglich sein. Nochmals: Auch ich bin skeptisch, auch für heute Abend. Aber solange das Ding noch nicht durch ist, heißt es "Kopf hoch" und irgendwie versuchen, das Ding noch zu drehen. Alles andere wäre Aufgabe, und die ist nie eine Option!!


    Mein Tipp (gerade zum Trotz und weil halt einfach bitter nötig!!): Bremen - Köln 2:4 nach packendem Spiel :candle: :thumbs_up:

  • Abwarten und Tee trinken.
    Ich kann da die Logik von Ruthenbecks Aussagen auch nicht ganz nachvollziehen, aber ich sehe auch nicht was im Training passiert und wie sich die Spieler im allgemeinen verhalten.
    Wir werden sehen was passiert. Gewinnen wir hat er recht, verlieren wir hat er sich ein Problemfass aufgemacht.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf heute Abend und es ist doch super, dass die anderen für uns gespielt haben.