26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • ...und als wär das nicht frech genug, bezahlt man beim Fanprojekt natürlich immer noch mindestens 2 Euro für die Abholung.


    Habe ich dir gerne erzählt als wir am FP Bunker vorbeigelaufen sind. nerd


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns stand heute in der Zeitung, dass die Mafia beschlossen habe, es auch weiterhin bei maximal 5 Montagsspielen zu belassen.
    Wie gütig, allseits geliebter Drecksladen. Zum höchsten Dank sind wir ewig verpflichtet.

    Das ist wirklich verarsche: Wir belassen es bei 5 Montagsspielen, extra wegen der Proteste der Fans...ja klar...verarschen kann ich mich alleine.


    Die DFL kann die Montagsspiele aktuell von der Anzahl her weder steigern noch senken, weil die abgeschlossenen TV-Verträge bis zur Saison 2020/21 gelten. Von daher wird man mittelfristig auch keine Abschaffung der Montagsspiele durchsetzen können, egal wie groß sich dieser Protest dagegen noch steigern wird...leider

  • Noch 2011 hat man gesagt, dass man den Spieltag nicht weiter zerstückelt weil das den Fans ja nicht zuzumuten ist. 7 Jahre später hat man sonntags mittags und nachmittags sowie Montag Abend dazu bekommen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Karte angekommen, Bahnticket in der Handy-App. Kann also losgehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Haste auf Deiner Karte gesehen, wie primitiv Werder beim FC geklaut hat?


    Statt "A Levve lang" steht bei denen "Lemslang." drauf.... ganz stumpf vom FC abgekupfert und vernorddeutscht... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Haste auf Deiner Karte gesehen, wie primitiv Werder beim FC geklaut hat?


    Statt "A Levve lang" steht bei denen "Lemslang." drauf.... ganz stumpf vom FC abgekupfert und vernorddeutscht... :woman_facepalming:

    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfähiges Dreckspack. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso steht da nicht 100% werder ? :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Haste auf Deiner Karte gesehen, wie primitiv Werder beim FC geklaut hat?


    Statt "A Levve lang" steht bei denen "Lemslang." drauf.... ganz stumpf vom FC abgekupfert und vernorddeutscht... :woman_facepalming:

    Auf meiner Karte steht das nicht 8)

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • das Fischpack wird ordentlich zerstückelt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, ist halt mein "Heimatspiel", also steht es auf meiner Karte.... :face_with_tears_of_joy:


    Aber eigentlich sollte dort nur ein Wort stehen...... Looser 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So wollte ja noch berichten was auf meinen 3 Stehern steht. Heimatspiel, Moin Osterdeich und Lemslang :face_with_rolling_eyes: :face_with_raised_eyebrow: :confused_face: Was für eine gequirlte Scheisse :middle_finger: Dafür hauen wir denen die Hütte voll. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man mag mich jetzt vielleicht als Kommerzunterstützenden Fan sehen, weil ich in Bremen dabei bin.
    Bei mir hat es aber vor allem was damit zu tun das ich mir
    1. den Eurosportplayer nicht antue
    2. es immer noch mein Verein ist den ich unterstüzen kann
    3. liebe und nette Leute treffe
    4. ich noch 2 Tage Urlaub hatte die ich verplanen musste :winking_face:


    ALLEZ FC