26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Habe ein ganz mieses Gefühl, also noch mieser als sonst! Vielleicht sollte ich die Anfahrt nutzen um ordentlich vorzuglühen grübel :face_with_raised_eyebrow: Könnte mir auch helfen den Anblick vom Skymax zu ertragen :face_with_tears_of_joy: Ach egal! Come on FC wird Zeit für einen Kantersieg

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Könnte mir auch helfen den Anblick vom Skymax zu ertragen

    Gehört zwar nicht hier hin, aber wenn Du so vorglühst und mich dann doppelt siehst, siehst Du definitiv nichts mehr vom Spiel. 7,42 m Breite ist ein Scheiß dagegen :winking_face: :winking_face:


    Ich erhoffe mir, neben geselligem Aufeinandertreffen, eine angenehmen Fußballabend mit erfolgreichem Ausgang für den FC.


    ALLEZ FC

  • Pizza und ein Tor grübel
    Diesmal dann hoffentlich eingebettet zwischen anderen Toren von uns.
    Letztes Tor im Spiel - nicht gegeben (Videobeweis), damit Unentschieden
    Erstes Tor im Spiel - doch noch verloren


    Wenn er also diesmal mittendrin tirfft müsste es, dem Gesetz der Serie folgend, einen Sieg geben. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich bin sehr froh das unser Trainer seine positive Stimmung beibehalten hat. Ich persönlich sehe nach diesen trotteligen Gegentoren gegen Stuttgart immer noch schwarz. Unser Sturm hat sich gebessert, aber wir haben die schlechteste Abwehr. Wie man diese Fehler in den Griff bekommt? Keine Ahnung, das wird in den abschliessenden Spielen unser grösstes Problem bleiben.

  • Unser Problem ist doch das wir es kaum schaffen mal 2 vernünftige Halbzeiten hinzulegen. Dazu dann diese ständigen Blackouts. Sollte das nicht reichen für eine Niederlage greift noch der VA in die Trickkiste.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wir gewinnen!


    einfach, weil alle uns jetzt wirklich abgeschrieben haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es könnte die x-te Wiederauferstehung diese Saison geben. Unglaublich eigentlich. Bei einem Sieg würde man wieder rechnen und hoffen. :woman_facepalming: Aber so simma halt. :face_with_tears_of_joy:


    Also denn, come on FC!

  • Auf den Montag-Abend können wir uns schon einmal wieder eingewöhnen.
    Oder auch nicht......
    Fakt ist, daß wir in dieser Saison keine "Eurosport-Spiele" gewonnen haben.
    Irgendwie kurios!
    Gegen Bremen gibt es ja meistens ein Remis und so wird es wohl auch am Montag-Abend wohl sein.
    Würde ja auch perfekt zur Serie mit den Eurosport - Spielen passen......

  • Es könnte die x-te Wiederauferstehung diese Saison geben. Unglaublich eigentlich. Bei einem Sieg würde man wieder rechnen und hoffen. :woman_facepalming: Aber so simma halt. :face_with_tears_of_joy:


    Also denn, come on FC!

    Oh nö bitte nicht; nicht schon wieder anfangen rechnen und hoffen. Der Funke Hoffnung wird doch gleich wieder im nächsten Spiel zerstört.
    Dann fällt das nächste emotionale Tief noch viel schlimmer aus. Also Abstieg JETZT ! ( <-SPAß!!!!) :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dem FC traue ich alles zu - auch einen Sieg in Bremen. Warum nicht?! Bremen mag von allen da unten die gesetzteste Mannschaft sein, aber das ist nun wahrlich kein Spitzenteam.


    Was wir vermeiden müssen(Seufz, ich sage es und mir läuft es schon wieder kalt den Rücken herunter) - sind unsere dummerhaftigen individuellen Fehler und Schnarchanfälle. Mal keinen individuellen kapitalen Bock schiessen -
    das wäre einfach zu schön.

  • Die Bremer in meinem privaten Umfeld rudern mittlerweile schon alle wieder zurück mit dem Montagsboykott... wie die Fähnchen im Wind.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ach, schau an


    aber wie schon einer schrieb: in Leipzig hat dass den RB Spielern auch nichts genützt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wird auf jeden Fall ein Spektakel werden. Würde bei tipico & Co. mal nen Zwanni auf +3,5 Tore setzen.


    Die Bremer werden uns auf jeden Fall einen einschenken. Kruse, Johannsen & Co. sind einfach zu gut drauf. Die Frage wird sein, wie durchschlaggrätig wir vorne sind. Pizza würde ich aber draußen lassen, da es viel über Konter gehen wird. Mir würde da Osako/Cordoba (duck & weg) gefallen, alternativ Osako/Zoller. Falls, wie zu erwarten ist, Terodde spielt, wird entscheidend sein, dass der seine kleine Flaute überwindet.


    Mein Tip: 2:3

  • alle Bremer stinken ... weil sie aus der Weser trinken!


    Fischköppe weghauen und eine schöne Restwoche haben!


    Come on, FC!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Irgendwie hab ich keinen Bock.
    Wir gewinnen sicher. Aber gehen trozdem runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • its over when its over.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,