26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • schade , Ruthenbeck hat gut angefangen, in den letzten Wochen entscheidet er wahllos, jetzt Milos auf die Tribüne, Horn scheint völlig unten durch zu sein, Milos ist fest eingeplant jetzt das , Lehmann und Cordoba, verrückt, Führich gebe ich nicht mehr her, wo hat er ihn versteckt ?
    Nach der Saison , ist hoffentlich Ruthenbeck Geschichte
    Heute kein Sieg, dann war es das
    Tipp 5-1 für Bremen

  • Stimmt, der härteste ist Lehmann. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Jojic ist jetzt einfach aufgrund Koziellos starken Auftritten geschuldet. Da kommt er aktuell nicht vorbei, ebenso nicht an Höger.
    Auf den Außen kann Jojic nicht spielen bzw. hat er selbst bewiesen dass das nicht seine Position ist. Zumal wir dafür mit Risse und Leo ganz klare Stammkräfte haben.
    Cordoba/Zoller kannst du auch mal auf dem Flügel einwechseln.
    Lehmann dann als defensive Sicherheit, sollte Höger sich verletzen, finde ich jetzt auch plausibel, auch wenn ich beileibe kein Lehmann-Fan bin.


    Jannes Horn: Ich habe leider noch kein einzige Spiel von ihm gesehen, dass Gründe dafür liefert ihn dabei haben zu müssen.
    Trotzdem hätte ich ihn wohl zur Sicherheit für Hector mitgenommen, sollte der Probleme bekommen (weil ja unter der Woche nicht trainiert).


    Aber wie gesagt, schauen wir was passiert.
    Ruthenbeck spielt da ein bisschen mit dem Feuer. Volles Risiko. Muss er aber leider auch. Sicherheiten bringen keine Siege.
    Und das war ja von Anfang an klar bzw. auch seine Marschroute. Er zieht sie halt durch. Dass das nicht jedem gefallen kann war auch klar.
    Aus dem Grund bin ich mir aber auch Sicher dass Ruthenbeck dann so oder so Geschichte sein wird im Sommer. Zu Radikal und dann dürfte das auch verbraucht
    sein vor der Mannschaft

  • Ok...da muß man aber auf jeden Fall das Heimspiel gg die Radkappen nennen.
    Da hat der Junge sein bestes Spiel bisher für uns gemacht... :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da hatte er aber auch Innenverteidiger gespielt, weil Heintz verletzt war, oder?

    Nein das war gegen Schalke und Freiburg, gegen Schalke wegen Heintz und gegen Freiburg wegen Mere. Und in der EL gegen Arsenal nachdem Rausch für Maroh eingewechselt wurde sowie in Belgrad da fehlte ebenfalls Heintz

  • "Lehmann als defensive Sicherheit" - sorry kann ich echt nicht mehr hören. Der spielt wie ein 16jähriger. Sorry für die deutlichen & vielleicht etwas überspitzten Worte. Das was der mittlerweile kann, kann Jojic schon lange.


    Aber egal: Fokus auf heute Abend. COME ON FC!

  • k.A. vorher der kicker das hat


    Homepage, Geissblog sagen etwas anderes: mit Özcan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin für das heutige Spiel sehr skeptisch. Der FC hat leider in letzter Zeit keine sog."Big-Points"-Spiele gewonnen, außer das letzte Spiel der vorigen Saison gegen Mainz (2:0). Wäre Heute wieder so ein Spiel, wie gesagt ein sog. 3-er Spiel gegen einen heimstarken SV Werder.

  • Der Kader lässt nichts gutes erahnen für die Aufstellung...
    Das man Horn nicht drin hat verstehe ich gut, der hat in Leipzig gezeigt das Er keinen Bock mehr hat auf FC - deutlich!
    Jojic verstehe ich aber nicht und dafür Lehmann und Cordoba drin, da frage ich mich schon ob Ruthenbeck seinen Kader nicht doch eher auswürfelt. grübel


    Ich würde heute nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ohne Jojic hat man in Leipzig gewonnen, ohne Jojic hat man letzte Woche die beste erste Hälfte seit langen gespielt und nun soll es ohne ihn nicht gehen? Also manchmal muss man sich hier echt zusammenreißen. :woman_facepalming:

  • Ohne Jojic hat man in Leipzig gewonnen, ohne Jojic hat man letzte Woche die beste erste Hälfte seit langen gespielt und nun soll es ohne ihn nicht gehen? Also manchmal muss man sich hier echt zusammenreißen. :woman_facepalming:

    Ja, da redet man gegen eine Wand. Jojic hat seit 3 Jahren absolut selten was gerissen ( auch wenn die Statistik etwas anderes sagt ).

    EIERKOPP !

  • Ohne Jojic hat man in Leipzig gewonnen, ohne Jojic hat man letzte Woche die beste erste Hälfte seit langen gespielt und nun soll es ohne ihn nicht gehen? Also manchmal muss man sich hier echt zusammenreißen. :woman_facepalming:


    Und trotzdem hat er zehn mal mehr Kaderberechtigung als Mr. The Walking Dead.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist der Punkt. Grundsätzlich seh ich Jozic nicht in der ersten Elf, aber als Wechselkandidaten wesentlich eher als Lehmann. Das gilt sowohl im Falle des vollen Risikos als auch im Falle der Absicherung.

  • Da einige sich gestern bemüht haben, Jojic als " besten " Vorbereiter usw. laut Statistik schmackhaft zu machen, hier mal die Zweikampfstatistik beider laut Kicker :


    Zweikampf Lehmann : 54 %
    Zweikampf Jojic : 45 %


    Fehlpässe Lehmann : 157
    Fehlpässe Jojic : 126


    Passqoute Lehmann : 81 %
    Passquote Jojic : 78 %



    Also, wenn es nur um die Defensive geht ( wovon ich ausgehe) , hat Lehmann die etwas besseren Statistiken.

    EIERKOPP !