26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Wenn man dann bedenkt das Lehmann jedem Zweikampf aus dem Weg geht und nur 5 Meter Pässe nach hinten spielt irgendwie nicht mehr.


    Wenn man Zweikämpfe nicht führt kann man sie auch nicht verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man dann bedenkt das Lehmann jedem Zweikampf aus dem Weg geht und nur 5 Meter Pässe nach hinten spielt irgendwie nicht mehr.


    Wenn man Zweikämpfe nicht führt kann man sie auch nicht verlieren.

    Egal, es geht um die Statistik, egal wie man sie betrachtet. Bei Jojic wurde das gestern genauso dargelegt. Das er ständig 100 % Chancen versemmelt, durfte da auch nicht als Argument geliefert werden.
    Rein nur die Zahlen !

    EIERKOPP !

  • Wohingegen Lehmann nie 100% Chancen versemmelt weil er noch nie in der Position war eine zu haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann setzt aber weder vorne noch hinten Akzente. :face_with_tears_of_joy:


    Und zu seinen Statistiken habe ich schon alles gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Lehmann setzt aber weder vorne noch hinten Akzernte. :face_with_tears_of_joy:


    Und zu seinen Statistiken habe ich schon alles gesagt.

    Du verstehst mich auch Falsch, ich befürworte nicht die Nominierung, sondern versuche Lediglich zu erklären, warum Jojic halt ständig durch das Raster fällt.


    Höger, Koziello, Hector( wenn auf der sechs ) sind für mich in der Vorwärtsbewegung + Zweikampf einfach wertvoller als Jojic und Defensiv sind Lehmann und Özcan einfach stärker.
    Man hätte beide zuhause lassen können ( Jojic und Lehmann ), warum aber gerade Oftmals-Lustlos-Jojic jetzt wieder als Granate verkauft werden soll, erschliesst sich mir nicht.

  • Weil er gut Scorer Punkte sammelt, gefährliche Standards schießt und gute Pässe nach vorne drin hat?


    Und Lehmann ist defensiv NICHT stärker, der führt im Schnitt, an nem guten Tag, 3 Zweikämpfe in 90 Minuten. (Wie gesagt, führt, nicht gewinnt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Lasst uns mal versuchen aus Sicht des Trainers die Besetzung der Bank zu durchleuchten:


    Ich gehe mal davon aus, dass wir spielen mit:


    Horn, Sörensen, Mere, Heintz, Hector, Risse, Koziello, Höger, Osako, Terrode und Pizarro


    Bank:


    Zoller
    Cordoba
    Bittencourt
    Özcan
    Maroh
    Lehmann
    Kessler


    Je nach Spielverlauf, muss Ruthenbeck reagieren können, und max. 3 Optionen dafür von der Bank einsetzen.


    Spielverlauf - wir liegen zurück oder es steht lange Unentschieden:


    Bittencourt muss er dort für die Außen bringen
    Zoller als 2. Spitze mit Torriecher
    Cordoba als möglichen Rammbock

    Spielverlauf - wir führen knapp

    Maroh als weiteren Verteidiger
    Özcan als laufstarken Mann
    (Lehmann) um das MF zu stabilisieren, ist nicht meine Idee!


    Fazit:


    Alle, die auf der Bank sind, haben schon wie ich finde ihre Berechtigung, bis auf Lehmann...
    Da Ruthenbeck nicht die E.... hat Lehmann zu Hause zu lassen, weil für Lehmann
    hätte er Jojic mitnehmen müssen.


    Und als zusätzliche Offensiv Variante würde uns ein Jojic gut tun:


    - Standards
    - Pässe in die Schnittstelle


    So haben wir womöglich 4 Stoßstürmer mit Terrode, Pizarro, Zoller und Cordoba
    auf dem Platz, die aber keine vernünftigen Zuspiele bekommen...


    Das gab es leider genügend unter Stöger

  • Verschissenes Montagsspiel... muss heute Abend arbeiten. Hoffentlich reißen unsere Jungs was gegen die Fischbrötchen!

  • wir müssen gewinnen. wie seit Wochen und ich erwarte vom Team, dass sie heute liefert und sich belohnt! Mehr habe ich aktuell nicht zu sagen!


    es muss gebombt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es sei dir bzw uns gegönnt....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir müssen gewinnen. wie seit Wochen und ich erwarte vom Team, dass sie heute liefert und sich belohnt! Mehr habe ich aktuell nicht zu sagen!


    es muss gebombt werden!

    Jetzt weiß ich schon wie es endet :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.